Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Warum...




12/06/2008 21:12:20

... sind es eigentlich immer nur wir Frauen, die den Hintern hochkriegen?

Egal um was es geht...?

Was das schon immer so???
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:14:49

Hallo Hamsterchen,
jaaaaaa, das war schon immer so. Ich kenn das nich anders. Magst schreiben worum es genau geht????
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:22:29

Ich seh meinen Freund immer als meinen Ruhepol. Manchmal find ich es gut, dass er so ruhig ist. Er holt mich dann runter, wenn ich kurz vorm explodieren bin.

Aber Du hast schon Recht - manchmal frag ich mich auch wie man so "lahmarschig" sein kann.



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:26:18

Na ich dacht ich hätte nur so ein Prachtexemplar.

Von was du heute kannst besorgen verschiebe ganz bestimmt
auf morgen.

Also macht mans doch selbst. Oft jedenfalls.

Im Moment kann ich mich nciht beklagen er macht schon so das ein oder andere. Aber nur was man sagt.

Es liegt bestimmt in den Genen

Simone

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2008 21:26:39 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:28:36

ach Hamsterchen............. das war so, ist so, bleibt so.

Das Thema hatte ich erst heute in der Arbeit. Ich bin einfach der Meinung, das wir zwar super emanzipiert sind, aber im Grunde sind wir doch alle noch kleine Neandertaler. Er schwingt die Keule und jagt den Braten und wir bekommen die Kinder, fegen die Höhle aus und schauen das alles schön ist.

So blöd das klingen mag. ich glaube tatsächlich an diese Theorie, die zwar bitter ist, aber irgendwie nicht von der Hand zu weisen

Das sind die Gene. Wir sind Frauen. Und wir sollten stolz darauf sein

Stell dir folgendes Szenario vor:

Mann und Frau heiraten. Er steht im total verknitternten Anzug mit schiefer- und nebenbei unpassender-Krawatte vor dem Standesbeamten. Die Ringe schnell mal aus dem Kaufhaus besorgt, ihrer passt nicht, klar. Nach der 5 minütigen Ansprache,bei der die Musik fehlt, geht man hinaus und niemand wirft Reis oder Rosen oder pustet wie blöd Wedding Bubles. Essen: Guter Tisch beim besten italiener. ENDE.

So,wer hat diese Hochzeit organisiert

Mit sicherheit keine Frau

100 Pro geht es 99% aller Frauen so wie uns. Deshalb sind wir hier, haben nen Mordsspass, sind viel klüger als vorher und planen DIE Hochzeit, von der ER später sagen wird: Mann, war das ein wunderbarer Tag, das sollten wir öfters machen

in diesem Sinne: lachen, freuen und weiter planen,

lg dein herzanherz mit auch nem faulen Mann
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:38:48

herzanherz: Du hast ja so recht, muss immer über Deine Kommentare herzhaft lachen, aber so wärs, wenn er die Hochzeit planen würde.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:39:43

So. Hab meine neue Frisur, ohne Haarverlängerung im Pixum für diejenigen die es interessiert.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 21:46:57

na hamsterchen die frage kannst du dir doch alleine beantworten oder

klar liegt das an den genen und ich stimme herz an herz mal total ein.

nicht umsonst sind fast immer frauen weddingplaner und wenn diesen job männer machen, sind sie schwul
soll jetzt keine beleidigung sein aber schwule männer haben nun mal mehr das feminine denken und handeln als ein nicht schwuler mann.
siehe zb. frank der weddingplaner er macht nen hammer job und das könnte er wahrscheinlich nicht wenn er nicht ein bissel was weibliches hätte

ich finde es gut so wie es ist auch wenn wir uns in vielen situationen darüber aufregen
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:02:04

Hach...es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es hinter den meisten Haustüren ähnlich aussieht. Weil sind wir mal ehrlich - die Öffentlichkeit lässt einen ja manchmal im Glauben, dass es anders aussieht.

Ich finds mittlerweile nur noch lustig...

"Kannste mal schnell ...?" zu nem Mann zu sagen ist doch der pure Irrsinn.

"Kannste mal schnell in die Post reinspringen?" zu ner Frau gesagt:

Die Frau rennt wie ein Schulkind in die Post rein und kommt wie ein Schulkind wieder rausgelaufen, wenn sie fertig ist.

Gleiches zum Mann gesagt:

Mann geht garantiert im gleichen Tempo wie immer durchs Leben. LAAAAAAAAANGGGGGGGSAAAAAAAM!
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:06:35

grins vendetta ich musste gerade laut loslachen

stelle mir das gerade bildlich vor wie frau rein rennt und wie man rein trödelt
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:14:32

Ja ist doch wahr...

Ich mache mich ständig zum Hans während mein Männe einfach "dauergelassen" ist.

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:22:05

Ja dem mann fehlt einfach das Schnell-Gen!

Ausser in einer Sache ist der Mann eher behäbig und so garnicht mit dem femininen Bewusstsein ausgestattet!

Ich kann euch aber sagen das es- in meinem Fall- wahnsinn ist was er an Sensibilität an den Tag legt wenns mir nicht gut geht.

Er hat die letzten anderthalbstunden damit verbracht mir meine Füße zu machen..
Fußbad, Massieren, eincremen..

Er ist immer darauf bedacht das es mir gutgeht, da sei ihm die Trödeligkeit verziehen.

Immerhin kann wohl keine von uns sagen wir hätten nicht gewusst auf was wir uns da einlassen..
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:31:20

Hier mal ein - wie ich finde - sehr schönes Zitat von Coco Chanel über das Verhältnis von Männern und Frauen. Passt jetzt nicht wirklich in den Kontext, aber ich finds halt so Klasse.

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben."

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 22:37:26

Joa das könnt ich unterschreiben..
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 23:20:31

einwand zum schnell-gen das hat meine männe definitiv weil geb. schnell aber trotzdem sind sie einfach nur ätzend gelassen wenn bei uns alles überkocht

naja vielleicht gibt es ja auch ein falsch gepoltes schnell gen und hoffentlich färbt es nicht auf mich ab wenn wir dann verheiratet sind
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Warum...




12/06/2008 23:51:00

...

ihr kennt doch alle die biene maya...
hmm?
is klar...

mit dem willi...

alles was ich dazu sagen kann:

maaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaa waaaaaaaaarrrrtttte





lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 08:05:03

Mädels wie sagt man bei uns et is wie et is und et kütt wie et kütt...also so ist es nun mal micha ist der klon eurer Männer .....macht sich immer zu lustig wasich da gerade wieder mache usw....aber als seine Eltern an meinen Geburtstag da waren ist er ins Kinderzimmer gerannt und hat seiner Mutter alles gezeigt und sagt toll gell.....ich das hab ich gebastelt....ja aj egal ihr wißt ja was ich meine Määäännnnnnerrrrr...

Tanni
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 08:49:23

Ja, ja. Ich hab mich da mit meiner Kollegin auch shon drüber ausgetauscht (die sitzt mir gegenüber, da hat man viel Gelegnehit zu quatschen).

Wenn es FRAU nicht anpackt, dann rührt sich gar nix! So isses einfach.

Gilt übrigens nicht nur in Sachen Hochzeit, diese Regel kann man auf jede Lebenssituation anwenden. Z.B. Bild aufhängen. Ich hole - nachdem das Bild schon drei Wochen in der Ecke steht und Schatzi fünf mal gebeten wurde es aufzuhängen - den Hammer aus dem Keller und will grad das Bild annangeln. Da kommt er geflogen "Hach, Schatz, das kann ich doch machen...."

Ja, nee, is klar. Jetzt wo ich den Hammer schon in der Hand habe.

Beim Müll rausbringen übrigens auch immer die gleiche Szene.

Ich hab ihn trotzdem lieb . Und heiraten will ich ihn auch. Bin ja froh, dass meiner genetisch "normal" zu sein scheint. Und schwul isser wohl auch nicht .....
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 09:56:52

Stimmt...wir ändern es einfach nicht. Wenn ich überlege wie oft wir schon "Wäsche-Jenga" gespielt haben (Wäschekorb soooo lange stehen lassen bis alles was man drauf legt runter fällt) oder wie oft ich schon das runterbringen des Altpapiers als seine Aufgabe deklariert habe :)

Es bringt einfach nichts...

Wenn ich dann sehe, dass er fürs Bad putzen ne halbe Ewigkeit braucht, dann mache ich es lieber selber. Spart Zeit und Nerven...
Abgesehen davon scheitert es auch ganz oft an meinem Perfektionismus...ich will es anders gemacht haben, als er es macht...
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 10:54:57

@oktoberfestliebe:

hi,hi....dein ruhepol!! das hast du lieb gesagt!

meinen freund ist schon kein ruhepol mehr; der ist schon eher mit eine jahres-vorratspackung schlaftabletten zu vergleichen!
sein ganzes leben läuft in zeitlupe ab...hab ich manchmal das gefühl.... ...oder wieso sind für ihn 5 minuten immer 25???

allein schon die zeit, die er manchmal auf dem klo verbringt!!...ich frag mich manchmal echt, was der da treibt!? manchmal klopf ich schon an die tür und frage, ob er ertrunken ist oder manchmal sage ich auch: " is es küken schon geschlüpft?..oder was brütest du da so lange?!" ...naja...dafür ist er aber der erste, der seine karre in die waschanlage fährt, wenn die pollen anfangen zu fliegen...
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 11:21:59

@ Angelina

Autowaschen ist ja auch "Beauty" für die Herren..

das is für die wie für uns der friseur..

Und die Klo sache kann ich toppen:

Es liegen 40 Asterix&Obelix Bände aufm Klo, dazu kommen Lucky Luke & das marsupilami..
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 12:16:11

@mosine:

jaaa! schatz liest immer die adac-zeitung!

einmal hab ich sie ihm ja aus dem klo "geklaut" in de hoffnung, er sitzt nicht ganz so lange auf dem lokus.....tür zu, klodeckel hoch und 5 sekunden später der schrei:" wo ist meine zeitung?"
ich stand vor der klotür und hab fast in die hosen gemacht, vor lachen!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 12:17:44

hätte ich wohl auch!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 12:49:07

bei uns bin ich der leser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 12:49:23 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Warum...




13/06/2008 13:20:35

@maja:

ich kann mir das gar nicht vorstellen.....auf dem klo zu lesen!

da gibt es doch echt bequemere örtchen!

naja....der mensch und seine marotten!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 13:20:55 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic