Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/07/2011 12:13:12

Meine Zyklen waren vor der Pille (ich habe die Pille nur 2 Jahre genommen), genau so unregelmäßig wie jetzt. Ist ja an sich kein Problem, ich bin wirklich nur ein SEHR ungeduldiger Mensch!

Ich beobachte den Zervixschleim. Ich geh nun davon aus, dass ich mich in der fruchtbaren Phase befinde
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 09:22:55

Mein ES war gestern und leider konnten wir ihn nicht ausgiebig nutzen aber dank der Zyste glaub ich eh, dass es egal ist wieviel wir geherzelt hätten, die Chancen stehen schlecht dass man trotzdem schwanger wird.

@ Vegasbaby
Ihr seit das Brautpaar des Monats oder? Ich hatte Gänsehaut beim lesen. Wirklich tolle Geschichte und super geschrieben.
Hast immernoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte?
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 09:43:09

Hey Mädels,

bei mir gehts grad in die heiße Phase! Heute oder morgen sollte meine Mens kommen!!
Im moment spür ich noch keine Anzeichen!
Wenn meine Mens am Samstag noch nicht da ist werd ich testen!!
Ne Freundin von mir hat am Samstag ihren JGA und wenn ich nicht schwanger bin könnte ich ja auch was trinken!!

Hab gesten mit meinem Schatz gesprochen ob er sich freuen würde wenns geklappt hat. Er meinte nur ne ich hab dann eher Angst, wir haben nämlich gestern erfahren das eine seiner Angestellten Ihr Baby im 8 Monat verloren hat.
Das hat uns echt total geschockt!!

Lg Lene
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 13:08:20

@Lene: im Kollegenkreis habe ich ein so trauriges Schicksal auch schon erleben müssen...
Der einzige Trost ist, dass sie inzwischen eine supersüße gesunde 2-Jährige Tochter haben - der Schock saß aber lange sehr sehr tief bei allen.

Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 19:11:19

@Lene: Ich hoffe, dass das Paar auch zu gegebener Zeit ein gesundes Kind bekommt. Solche Schicksale sind heftig!

@me: War vorhin bei der Ärztin. Wir werden im nächsten Zyklus das Blut untersuchen und meinen Mann zum urologen schicken. Er ist zwar nicht begeistert, aber weniger "beleidigt" als ich erwartet hatte.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 19:14:57

Oh weia, das ist ja wirklich ein Schlag. Man hat das Glück endlich soweit zu sein, dass der kleine Spatz auf die Welt kommen kann und dann so ein Schlag.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du einen positiven Test hast und dein Mann sich trotzdem richtig freuen kann!

@neuanfang: ist die Zyste wirklich noch da? Warst du bei der Ärztin wieder? Ich dachte bei der letzten starken Blutung die du hier geschrieben hast, ist sie mit weg gewesen? Schade. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. Positiv denken!

kamilo: was sagt deine ärztin dazu, dass du so unregelmäßig bist?

vegasbaby erzähl!!! irgendwelche neuen Anzeichen?

bei mir ziept es ordentlich immer mal wieder. vorhin musste ich mich schon mal an die wand stützen. aber die schmerzen kenne ich noch von usa. also nichts aufregendes.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 20:08:44

@ Tanzmaus
Ich hab am 15. Juli den Termin beim FA, ich glaube aber nicht, dass die Zyste weg ist. Die starken Schmerzen kamen bestimmt von der Zyste. Und dann bekomm ich am 20. Juli meine Mens... toll echt da hab ich Geburtstag und wir sind für eine Woche auf einem Segelschiff. Scheiße oder?!

Wie du hast so starke Schmerzen, dass du dich stützen musst? Warum?

@ Vegas
Wir denken alle für dich positiv mit, dann hats bestimmt geklappt.

@ Lene
Das ist echt traurig. Bei mir war auch demletzt ein Paar, dass das Kind im 7. Monat verloren hat in Beratung. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Man kann so gut nachfühlen wenn man selbst nen Kinderwunsch hat.
Berichte uns auf jeden Fall am Samstag bitte ob der SS Test postiv war... ich drück die Daumen.

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 21:23:33

@neuanfang: oh nein, dass passt ja dann wirklich nicht!!!! aber klingt nach ner aufregenden zeit auf dem segelschiff!
mmhh..ja..heute war es nur einmal. in usa war es schon mehrmals. ich weiß nicht woher diese fiesen schmerzen kommen. aber erst dachte ich, dass sich unten was dehnt, doch beim letzten mal war es ja fehlalarm. tja und dieses mal?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 21:58:40

Oje, diese Horrorgeschichten über so späte Fehlgeburten sind echt Hölle! Hoffentlich passiert das niemals in meinem Umfeld!

@neuanfang: Wie war das nochmal? Geht die Zyste von alleine weg? Hoffe, dass du das bald mal wieder hinter dir lassen kannst.
Ja, wir sind Brautpaar des Monats geworden.
Dachte mir, dass ich die Story einfach mal teilen muss.
Danke auch für die Rückmeldung!

@tanzmaus: Willst du das mit den Schmerzen nicht lieber mal kontrollieren lassen? Das hört sich schon recht heftig an....

@Lene: Daumen sind feste gedrückt, dass die Mens nicht kommt!

@Jolly: Gut, dass dein Mann da so vernünftig ist! Hoffe, dass es vielleicht einfach überflüssig ist.

@me: Tempi steigt weiter, sonst gar nichts!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




07/07/2011 22:06:20

mmmhhh...wenn es jetzt noch mehrmals passiert, dann mach ich mal nen termin. aber heute war es nur einmal. und sonst ist es ruhig.
gute nacht!

oh vegas, das klingt soooooo gut...und ich würde am liebsten mit dir zusammen dick werden....naja, komm ich halt später nach...für mich bist du schwanger...
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 06:27:13

@ tanzmaus
Segel gehen wir öfters, daher ist das nicht mehr so aufregend. Aber es wird bestimmt wieder lustig. Meine Mens kann ich da nur überhaupt nicht brauchen.
Also ich würde wegen den Schmerzen auch zum FA gehen. Hast du die Schmerzen um die ES Zeit oder vor der Mens oder einfach so zwischendurch?

@ Vegas
Die sollte innerhalb von den 2 Monaten von alleine weg gehen. Wenn nicht bekomm ich Hormone und das heißt, die nächsten Monate würde ich dann auch nicht schwanger werden.
Das hört sich bei dir verdammt gut an. Wann hast du NMT?

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 08:08:48

Guten Morgen!

@Tanzmaus: Ich habe ja keine Monsterzyklen! Es liegt alles noch in der Norm. Damit lauf ich nicht zum Arzt. Nicht, dass man mich noch für hysterisch hält Reicht ja, wenn das beim Allgemeinarzt steht...
Mein Zyklus ist halt launisch, da nehmen wir uns beide nichts
Der Zervixschleim ist ja auch ein guter Indikator...

@neuanfang: Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste sich von alleine verabschiedet!

@vegasbaby: Das liest sich bei dir ja wirklich gut! Auch hier sind die Daumen gedrückt!

Späte, sehr späte Fehlgeburten, habe ich in meinem Umfeld, vor allem in der Familie, leider sehr oft. Deswegen wollte ich ganz lange kein Kind haben. Ich glaube nicht, dass ich so einen Schicksalschlag ohne weiteres überstehen würde. Kaum fangen wir mit dem Hibbenl an, verliert eine Freundin ihre Tochter im 9. Schwangerschaftsmonat! Unfassbar...
Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 09:29:03

Wir haben mit der Angestellten noch gar nichts gesprochen wir wissen einfach nicht was wir sagen sollen!!
Ich hoffe auch ganz doll das sie bald ein gesundes Kind zur Welt bringt!!!

@Vegas
Danke fürs Daumen drücken, Drück dir aber auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!

@Neuanfang
Das mit der Zyste klingt aber gar nicht gut! Drück dir die Daumen das du sie lost bist!!

@me
Heute gehts mir irgendwie komisch!! Einerseits hab ich das Gefühl ich bekomm meine Mens andereseits ist mir heute mega schlecht! War schon kurz davor mich zu übergeben!! Und mein Unterleib ist geschwollen!! Was auch immer das bedeuten soll!!
Morgen weiß ich mehr!

Lg Lene
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 14:12:44

@Lene: ich wusste auch nicht, was ich meinem Kollegen sagen sollte. Ich war so traurig und hätte am liebsten mitgeweint.

Als ich ihn danach das erste Mal gesehen habe, habe ich genau das auch gesagt: dass ich so traurig bin darüber, dass sie ihren kleinen Sohn gehen lassen mussten und dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll, weil es so unfassbar ist.
Ich denke, ehrliche Worte - auch die, das einem eben diese fehlen - trösten mehr als irgendwelche klugen Sprüche.

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 17:16:02

@Prinzesschen: Wie schaut es aus? Schon irgendwelche Anzeichen der Mens? Ich drück dir so die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in der Hand halten kannst!

Danke, ihr seid alle so super lieb! Muss leider noch mindestens bis Mittwoch warten, besser wäre Donnerstag. Aber das Warten ist echt nervig! Bin ja mal gespannt, versuche aber nicht zu euphorisch zu sein. Echt nicht einfach!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/07/2011 21:38:10

@ Vegasbaby: Ich habe am Samstag letzte Woche schon meine Mens bekommen - leider. Meine "Anzeichen" waren wohl nur PMS.......
Das hatte ich auch geschrieben, hast du bestimmt überlesen. Es waren 5 Tage zu früh aber ok, nun hibbel ich dem 31.07. entgegen.

@Lene: Wie geht es dir? Mensch ist ja spannend. Wann wolltest du denn testen?

@me: Mir geht es gut, bin total zuversichtlich. Habe jetzt mal mit der Tempimethode angefangen, hauptsächlich aus Neugier.
Also weiter abwarten, herzeln und Tee trinken




Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/07/2011 11:10:27

ich hab mal eine Frage an die Folsäure Expertinnen...

es gibt da ja das Folio Forte incl. Jod, dies hat 800 µg Folsäure und 150 µg Jod. Das habe ich jetzt einige Monate genommen. Da ich aber auch Jod für die Schilddrüse nehmen muss, habe ich meinen Hausarzt gefragt ob das in Ordnung geht. Laut ihm schon, da ist ja nicht soviel Jod drin. Jetzt ist mein Schilddrüsenwert aber etwas zu gut (TSH 0,2) Ich soll lieber das Fol400 jodfrei nehmen. Da ist aber nur 400 µg Folsäure drin.
Wie viel sollte man denn nun täglich nehmen, damit es passt? Sind 800 µg besser? Dann müsste ich ja von den jodfreien lieber gleich zwei aufeinmal nehmen oder?
Wer kann mir denn helfen?

ein sonniges Wochenende
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/07/2011 11:14:06

ich komm mal reingeschlichen...

hasi, ich hatte letztes jahr eine ähnliche situation, mein frauenarzt meinte die fol400 reichen völlig aus. hab also auch nur eine davon genommen.


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/07/2011 12:26:47

@Prinzesschen: Oh, entschuldige bitte! Ich hatte auf der 1. Seite gesehen, dass dein NMT ansteht... Habe den älteren Post von dir daher glatt vergessen.
Nur gut, dass der 31.07. auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt.

@Folio: Ich habe von der Frauenärztin auch die Folios mit "nur" 400µg bekommen. Das scheint wohl schon zu reichen. Wenn der Speicher erstmal "voll"ist, dann musst du ja auch nur diesen Zustand halten. Voll ist voll!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/07/2011 18:49:21

Mmhhh...also Folio hab ich empfohlen bekommen am Anfang in Kombi mit der Pille 400 und danach ohne Pille 800 zu nehmen. Aber ich habe kein Problem mit der Schilddrüse.

Ansonsten habe ich mich schon auf den neuen zyklus eingestellt. Aber habe sonst keine Anzeichen, dass ich Donnerstag meine Mens kriege. Kann ja noch alles kommen. Und ich hatte keine Schmerzen mehr.

Lene, bin gespannt was rauskommt bei dir.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/07/2011 23:59:36

*reinschleich*
Mensch diese Horrorgeschichten mit den späten Fehlgeburten (nennt man dann aber Totgeburten) sind ja furchtbar! Da wird mir ganz anders ...
Aber das ist wirklich sehr sehr selten, da die Babys ja zum Teil schon ab dem 7. Monat überlebensfähig sind!

Aber das ist ja hier auch nicht das Thema ... ich wünsche allen die kurz vor NMT sind alles Gute und wollte nur ein paar 8-Monats-Viren da lassen !!!



Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2011 09:28:55

Na dann saug ich mal ganz schnell ein paar Viren auf

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2011 09:29:30 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2011 12:58:48

@Lene: und?

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2011 18:03:09

Ich saug auch mit...pffffffft...

Stimmt, Lene was ist denn nun?!!!! Sollen wir gratulieren?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2011 18:29:21

Huhu, wollte mich auch mal wieder melden.

Hat diesen Zyklus nicht geklappt, hab heute meine Mens bekommen. War aber auch absehbar, da wir diesen Monat nicht richtig zum hibbeln gekommen sind. Hatten zwar Urlaub, waren abends aber aufgrund unserer
sportlichen Aktivitäten sooo platt und voll Muskelkater, dass wir nur noch schlafen wollten

In diesem Zyklus sehen wir uns vermutlich nicht während der heißen Phase, also wird es wohl erst wieder Ende August spannend bei mir.

Allen anderen sind die Daumen gedrückt!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas