Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 08:01:04

Hallo zusammen,

melde mich dann mal aus meinem 2 wöchigen Urlaub zurück.

Na, hier war ja was los!!!
So viele Kugelbäuche auf der ersten Seite!!!
An Alle, bei denen es geklappt hat:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und eine wunderschöne Kugelzeit!

Da ist unsere Hibbelliste ja ganz schön geschrumpft.

@schnubbeline
Magst Du denn die Hibbelliste weiterführen?

@esposita
Ich hatte mal streßbedingt SB. Allerdings nur minimal. Hattest Du das nicht schon mal? Im Zweifelsfall beim FA abklären lassen.
Und bezüglich der Hibbelliste keine Sorge, ich habe auch so das Gefühl, hier noch ewig zu sein! Dann können wir uns ja gegenseitig Mut machen!

@Catsqueen
Schade, dass es nicht geklappt hat!
Kann verstehen, dass Du momentan geknickt bist.
Aber Kopf hoch! Nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat, geht's frohen Mutes an den nächsten ÜZ!

@All

Natürlich wünsche ich Euch noch ein gesundes Neues Jahr. Und dass wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten!! :)
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 08:24:31

so, jetzt schleich ich mich mal in diesen thread...

würde mich auch so gerne in die hibbelliste eintragen lassen, aber wo kein regelmäßiger zyklus ist kann ja auch kein nmt sein...

benutzt ihr eigentlich ovulationstests? ich weiß dass die nur positiv sind wenn der zweite strich mindestens so stark ist wie die kontrolllinie, aber ist der bei euch auch nie ganz weg, der zweite strich? bei mir ist der immer blass da. hab ja durch die zyste eh keinen eisprung aber hat mich trotzdem gewundert.

hoffe auch dass wir hier bald die zweite welle der positiven tests erleben!


traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 10:18:37

yjanna wrote:@ Ranunkelchen: Bist doch nicht alleine auf weiter Flur. Warte doch auf mich! :)



und auf mich... ich habe auch das Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Messe Tempi und beobachte ZS, aber trotz super ZS kein Tempi Anstrieg geschweige denn eine Tempi Hochlage....

ich bleibe euch also, wie es aussieht, erhalten
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 11:13:25

@ esposita und Stubsy:
Hab auch immer das Gefühl ich bleib hier über

Aber irgendwie steigt die Hoffnung ja auch, weil ich immer denk jetzt muss es doch aber auch mal klappen.

lb Grüße



LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 11:33:31

Mein Test war heut morgen wieder negativ, hab aber bisher immernoch nur Schmierblutungen...

Ich denke, dass heute oder morgen die Mens einsetzt - dann gehts also auch für mich in den nächsten ÜZ.

Da scheint sich wohl was eingenistet zu haben, was jetzt wieder abgestoßen wurde

Was lernen wir draus: nicht vor NMT testen! Obwohl ich mich ehrlichgesagt nicht drauf festlegen könnte, dass ich das nicht wieder mache

Mein neuer NMT wäre dann wohl der 04.02. - bitte schonmal eintragen. Danke!
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:00:35

@ Lady
Das tut mir ehrlich leid, sah doch am Anfang so gut aus! Nicht vor NMT testen ist aber auch gar nicht so einfach... nur blöd, dass man sich ständig sagen kann "ich bin gelassen. Ich mach mir keinen Stress" und dann wird man gegen NMT doch hibbelig...
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:02:09

@LadyinRed: Na, nun wollen wir doch mal erst schauen, bis die Mens wirklich da ist, oder? Und dass ich nieee wieder vor NMT +2 testen werde, hab ich auch schon festgelegt, das macht echt nur wahnsinnig!

@Stubsy: Ich glaub, ich werd dann auch nächste Woche mal zum FA gehn, das ist mir echt etwas unheimlich! Werd jetzt erst mal ein paar Gynäkologie-Bücher wälzen zum Thema, vielleicht bin ich danach auch schon beruhigt, mal sehen.

Ja, die erste Seite sieht echt phantastisch aus!!! Wahnsinn, sooo schwer scheint's ja doch nicht zu sein?!? Aber ehrlich gesagt, ich bin grad mal wieder hyperpessimistisch, was mich angeht, irgendwoher müssen ja auch die 15 % kommen, bei denen's nicht im ersten Jahr klappt Aber trotzdem, vielleicht krieg ich ja auch mal so nen schönen Bauch auf der ersten Seite des Hibbelthreads

Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:12:09

mensch ladyinred, was ist denn da bei dir los? diese dusseligen schmierblutungen und dann auch noch diese doofen testergebnisse tut mir leid für dich!

mädels, wir bekommen auch noch so einen tollen kugelbauch! ich glaub fest daran!!!

zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:17:53

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich dem CdwtnvNMT! (Club-der-wir-testen-nicht-vor-NMT!) an. Alles andere macht auch mich nur verrückt. Für mich heißt es jetzt bis Samstag ausharren. Versuche gerade sämtliche körperlichen Anzeichen zu ignorieren und denen keinerlei Bedeutung beizumessen. *ignorier*

Herzliche Grüße an alle

Schön, dass Du wieder da bist esposita!
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:24:38

@ aleinad
In welchem ÜZ bist Du denn?
An guten Tagen denke ich auch, dass ja die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden von ÜZ zu ÜZ zu nimmt, aber an schlechten Tagen denke ich, das wird nie was. Ach es ist zum Verzweifeln!
Das schlimmste ist diese ewige Warterei, die macht einen ganz verrückt!

@Lady
Wie lange hast Du die SB denn schon?
Also bevor die Mens nicht richtig durchbricht, würde ich den Zyklus auch noch nicht aufgeben.
Wärst nicht die Erste, die ein paar Tage später doch noch nen positiven Test in der Hand hällt!

@esposita
Mit den Büchern wäre ich etwas vorsichtig. Hab damals auch das Internet diesbezüglich durchgekämmt und da kamen die dollsten Dinge rauß. Bin ganz verunsichert zum FA und der meinte nach der Untersuchung, dass das wohl streßbedingt sei und sonst alles in Ordnung ist. Die ganze Aufregung war also umsonst.
Kann also nicht schaden, einen Termin beim FA zu vereinbaren und Du weißt dann ganz sicher bescheid, was los ist!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




04/01/2010 12:33:45

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 10:20:36 Uhr

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:41:09

Hab die Schmierblutungen seit Freitag abend und sie werden immer stärker. Heute morgen schon stückig (sorry!!) - heute abend ist SIE definitiv da. Wetten?

Hauchzart positive Tests hatte ich ja Donnerstag bis Samstag. Seit gestern früh plötzlich blütenweiß

Bin jetzt auch ziemlich depri. Aber nützt ja nichts, oder?!

Und dann durfte ich mir gestern noch anhören, ich soll mich nicht so verrückt machen Von einer, bei der es im ersten ÜZ geklappt hat...
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:47:41

Ich glaub mit dem Tempi-messen würd ich mich zusätzlich verrückt machen. Schau ja so schon jeden abend auf meinen Zykluskalender, was wann sein müsste/könnte

Mist, hatte mir nach dem ersten Chaos-Zyklus geschworen, nicht mehr so durchzudrehen. Jetzt hab ichs im dritten ÜZ schon wieder getan Dabei war ich im zweiten so schön gelassen

Wie soll das nur weitergehen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:51:23

Formgefuehl wrote:Schön, dass Du wieder da bist esposita!


Ohh, danke, ich fühl mich gleich wie daheim

Stubsy wrote:Kann also nicht schaden, einen Termin beim FA zu vereinbaren und Du weißt dann ganz sicher bescheid, was los ist!


Ja, ich glaub auch nicht wirklich, dass es was Schlimmes ist, zumindest nichts in Richtung Krebs, aber ich denk, ich sollte das schon ausschließen lassen, oder? Wahrscheinlich irgendeine Eireifungsstörung - nerv!!! Egal, ich werd nen Termin beim FA ausmachen, sobald ich daheim bin (weiß grad meine Termine nicht auswendig) und dann wird man ja sehen. Außerdem kann ich ihm dann gleich mal meine letzten Zyklen zeigen und dann kann er entscheiden, ob er schonmal therapieren will, oder ob er meint, das kommt noch von selbst in Ordnung.

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 12:55:09

LadyInRed wrote:Bin jetzt auch ziemlich depri. Aber nützt ja nichts, oder?!


Nee, nützt leider nix, aber falls es dir hilft: Ich kann 100%ig verstehen, wie's dir geht!!! Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass du in zwei Wochen schon wieder nur noch an den neuen Zyklus denken wirst - dann ist der alte vergangen :)

Und dann durfte ich mir gestern noch anhören, ich soll mich nicht so verrückt machen Von einer, bei der es im ersten ÜZ geklappt hat...


Jaja, ich durfte mir an Sylvester mal wieder den Klassiker mit "Dann ist es bei der erst was geworden, als sie ganz entspannt waren." anhören. Auch von einer, bei der's beim ersten Mal geklappt hat, als sie ne Chance hatten. Bei ner Fernbeziehung!!! :christmas:


Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




04/01/2010 13:08:15

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 10:46:10 Uhr

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 13:19:34

Ja, das stimmt - ab dem nächsten Eisprung ist das alte wieder vergessen

Ja, ich nehme Ovus - die sind eigentlich auch relativ eindeutig bei mir. Deshalb halte ich vom Tempi-messen glaube ich erstmal Abstand.

Hatte nicht orakelt sondern mit 10er-SSTests getestet - glaub nicht, dass die aufs LH anschlagen. Im Internet steht überall, dass auch eine hauchzarte Linie auf dem SSTest positiv bedeutet. Sonst gäbe es ja wesentlich mehr falsch positive Ergebnisse, oder?

Hab allerdings gestern auch gelesen, dass 70 % der befruchteten Eier mit der Mens abgehen (teils mit, teils ohne vorherige Einnistung). Ich denke, es hat sich einfach nicht richtig festgebissen
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 13:41:18

@LadyInRed
Wow, 70%
Wie soll man denn da jemals schwanger werden!?

Die Tests schlagen nicht auf das LH an, sondern auf das HCG. Sprich, da muß was gewesen sein, sonst hätte der Test nichts angezeigt. Vielleicht hast Du recht und es konnte sich nicht halten.
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Test bald wieder positiv ist!!!

Die Sprüche über's ruhig bleiben, kann ich auch nicht mehr hören! Ist leichter gesagt als getan. Wenn es Monat für Monat nicht klappt, macht man sich schon so seine Gedanken und richtig abschalten fällt da verdammt schwer!
Aber wenn's gleich klappt, hat man natürlich leicht reden.

@esposita
Glaube auch nicht, dass es was Schlimmeres ist, zumal es wirklich zig Möglichkeiten gibt.
Aber nachschauen lassen würde ich auf jeden Fall. Auch um zu wissen, woher die SB denn nun kommen. Sonst machst Du Dich nur verrückt. Und wenn Du beim Arzt warst, biste dann wenigstens beruhigt!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 13:42:05

Hmm, wär natürlich schade, aber immerhin weißt du dann ja, dass du schwanger werden kannst, oder? Also, die Spermien deines Mannes sind okay, du hast durchgängige Eileiter, nen Eisprung etc. pp. - Immer das positive sehen

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 14:06:26

Naja, ich weiß jetzt, dass wir richtig geherzelt haben und das Ei offensichtlich befruchtet wurde. Hast schon Recht. Aber im gleichen Moment frag ich mich, warum es dann denn nicht geklappt hat. Macht aber keinen Sinn - also auf in ÜZ 4
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 14:09:27

hallo und allen ein gesundes und glückliches neues jahr!

ich habe mich ja etwas rar gemacht in letzter zeit wollte diesen monat mal etwas entspannter sein!

klappt nicht jetzt wo die hibbelige phase beginnt!

ja aber ich denke nicht das es diesen monat geklappt hat!wir haben zwar geherzelt aber nicht so intensiv

weil viel stress war und leider auch nen trauerfall da haben wir halt keine lust gehabt!

naj mal gucken viel hoffnungen habe ich nicht!

lg steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




04/01/2010 14:43:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 10:19:59 Uhr

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 15:02:34

Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe Danke!

Wette gewonnen - die Mens hat soeben mit voller Wucht zugeschlagen.
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 15:13:28

Ach LadyInRed was soll ich sagen...
Ist immer Sch..., wenn die Mens doch kommt.
Aber ich schließe mich esposita an, es gibt auch was positives daran. Und vielleicht klappt es schon im nächsten ÜZ! :)

@putzi
Schön wieder von Dir zu hören. Wann ist denn Dein NMT? Oder willste das für diesen Monat lieber für Dich behalten?

@Miley
Hoffe auch ganz fest, dass der Januar wieder so viele Kugelbäuche hat, wie der Dezember!!! :)
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/01/2010 17:09:41

@LadyinRed: Tja, schade! Aber dafür geht's jetzt wieder nach vorne, oder?

Ich hab heut mit meinem Mann geredet, wir haben beschlossen, dass wir im März mal ne grobe Untersuchung machen lassen werden, wenn das bis dahin mit unserm KiWu noch nix geworden ist. Das ist für mich immerhin wieder ne halbwegs gute Aussicht und irgendwie auch Lichtblick, weil danach dann immerhin die schlimmsten meiner Theorien (hoffentlich!) ausgeschlossen werden. Ich denk ja immer, dass ich eh unfruchtbar bin und vermutlich zusätzlich mein Mann auch nix gescheits produziert. Na gut, das ist ein wenig übertrieben, aber diese ganz grundlegenden Zweifel kennen vermutlich ein paar von euch auch, oder?


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas