Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 13:57:45

so, bevor der thread in den weiten des off-topic verschwindet will ich mich au noch schnell ganz artig bei der lieben freyja bedanken!

sorry für die verspätung, ich hoffe du siehst es mir nach!
das päckchen hat mich ganz allein an der haustür erwartet als ich freitags von der arbeit kam! schatz hat nur so geguckt und sich dann über den postboten auferegt weil der nur geklingelt hat: "päckchen da!" und es ins haus gestellt hat, aber net zu ihm in 2. stock hoch gelaufen ist. er dachte das wär n paket für die firma unten im haus...tss männer
habe auch gleich probiert, sehr lecker!! vor allem die dunkeln und ganz besonders after eight*schleck* bin schon ganz narrisch nach dem after eight eis in schwiegis gaststätte und die crossies passen da gut dazu
und ich hab noch ein ganzes tütchen! war ganz sparsam
mit deinem beipackzettel wusste ich erst nix anzufangen, dachte erst es wär n flyer wegen den linsen...aber sehr süß gemacht!

also vielen lieben dank nochmal, es war eine ganz süße idee, im wahrsten sinne des wortes

lg manu


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 14:03:13

ich dachte schon, dein päckchen wäre eventuell nicht zu dir gekommen! prima, dann kann ich den letzten haken auf der liste setzen!
freut mich, dass es dir schmeckt...
und der beipackzettel: kleiner scherz am rande, schnell zusammengetippselt - ich halt

ich glaube aber mittlerweile, die sache ist ansteckend und halb weddix-land macht zuhause crossies das ist zumindest meine vermutung, anhand der ganzen rezepte, die ich rausgeschickt habe!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 14:19:39

hihi,
das kann sein hättest halt doch n gewerbe anmelden sollen...hatte vorletztes jahr zu weihnachten auch welche gemacht, mit mandelsplittern und nur in vollmilch...deine ganzen kreativen zusammenstellungen regen aber schon zum nach- bzw. nochmalmachen an! vor allem da ich noch eineinhalb tüten billigcornflakes hab, die so net schmecken jaja, bald ist ja wieder weihnachten :christmas: wobei geht ja au unterm jahr


Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 14:25:43

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:24:41 Uhr





freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 14:28:38

liebe pinky,

im grunde steht alles, was man wissen muss 5 einträge höher, aber ich wurde auch sonst oft per pm angeschrieben.

auch der obernaschkatze wünsche ich viel spaß beim crossies löffeln!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




26/10/2009 14:45:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:24:53 Uhr