Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Umfrage durchschnittliches Alter bei eurer Hochzeit!




02/07/2009 11:39:10

Ich: 24
Er: 25

Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Umfrage durchschnittliches Alter bei eurer Hochzeit!




02/07/2009 12:45:03

@barbara:
ja, die älteren männer wollten mich alle nicht. woran mag das wohl gelegen haben? offenbar wirke ich jünger als ich bin.
und mein schatz ist das beste was mir passieren konnte, er ist ein wunderbarer mann und papa. was will man den mehr???
Moidi
Silber-User



Beigetreten: 06/07/2009 12:56:55
Beiträge: 45
Standort: Bayern, Oberpfalz
Offline

Aw:Umfrage durchschnittliches Alter bei eurer Hochzeit!




07/07/2009 10:05:47

Hallo, möchte mich auch noch schnell in die Liste einreichen, Werde nächstes Jahr genau an meinem 27. Geburtstag kirchlich heiraten. Bei der standesamtlichen Trauung davor bin ich noch 26. Mein Freund ist dann 32 Jahre.

Haben das mit dem Geburtstag nicht so geplant, ging aber aus organisatorischen Gründen nicht anders. Hätten sonst die Band und die Lokalität nicht gleichzeitig bekommen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation