Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 15:15:11

hey ihr,

wollte auch mal wieder nen zwischenstand vermelden.
war am mittwoch nochmal beim FA um meine zyste zu kontrollieren und ich bin erleichtert weil sie um 7 mm geschrumpft ist unter diesen umständen, meinte der FA, sei es sehr wahrscheinlich dass sie weggeht wenn ich meine tage bekomme. da ich mittlerweile bei ZT 124 bin hat er mir jetzt nochmal für 3 monate die pille verschrieben um sie auszulösen.
ach das ist doch voll mist, da möchte man schwanger werden und muss verhüten.
hab mal bissl im internet gesucht, viele mussten bloß ein oder zwei monate die pille nehmen, dann war die zyste schon weg. hab schon überlegt ob ich in dem dritten pillenzyklus mal eine vergesse, vielleicht klappts ja dann gaanz zufällig.

@putzi
ich glaub bei manchen ist ziepen im bauch auch zeichen für ne schwangerschaft, also aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!


Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 16:14:21

Hallo ihr Lieben,
auch von mir mal einen Zwischenstand:
Habe vorgestern meine Tage bekommen *freu* (niemand hier in dem Thread freut sich über Diese aber ich mit meinen laaangen Zyklen schon, denn so weis ich das bissl was aufgeräumt und besser wird da unten... hatte nun 69 ZT, trotzdem gaaaanz schön lange.
Nun geh ich wie ausgemacht am 24. ZT zur Blutabnahme, dann wird getestet ES und das Testosteron, ob das leicht erhöhte runtergegangen ist... wenn ja kann ich nächsten Monat (falls kein ES war) die erste Eisprungspritze bekommen, bin gespannt, denn seither wusste ich nie ob ES ja oder nein aber wohl eher nein (das muss nen echter Glücktreffer im Juni gewesen sein und das ohne Anstrengung und nun wenn man draufhin arbeitet wills nimmer - is schon schei.. - naja ihr kennt das ja)
Mein Männe muss auch nochmal anfang Februar zum Test, mal sehn wies da dann aussieht!?

schönen Sonntag noch...
Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 17:48:49

Hallo ihr Lieben;

dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Alsooo, habe ja am 10.12.2009 die Pille abgesetzt, müsste eigentlich, wenn wir von einem 28 tage Zyklus ausgehen, meine Periode schon haben. Gerade jetzt fällt mir ein, dasss ich mich die ganze Zeit verrechnet habe( typisch!!!); habe immer heute als "Stichtag" herrausbekommen. wenn man´s 1000% machen will...
Da es ja mein erster Zyklus nach 7 Jahren Pilleneinnahme ist, hab ich keinen Plan mehr von meinem Körper; habe den Eisprung nicht bewusst erlebt. Seit 3 Tagen habe ich rechts unten in Richtung Leiste leicht ziehende SChmerzen, nicht unangenehm, aber da. Einfach mal abwarten.

@ CarMa: Die Pille absichtlich" vergessen" , wär ich vorsichtig; habe immer einen 3 Monatszyklus mit der Pille genommen, u durch pure Zerstreutheit auch mindestens 1-2 mal pro Monat eine vergessen. Dadurch ( meinte mein FA) habe ich eine Zyste u Zwischenblutungen bekommen. Ob`s wirklich daher war, keine Ahnung...!


Schönen Abend allen!

Lg Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 18:04:34

@Schlumpfschaf: Das wär ja toll! Ich drück ganz fest die Daumen, glaub aber sicher, dass das ne normale Schwangerschaft ist und Jannis ein Geschwisterchen bekommt. Und für mich hieße das, dass ich als nächste dran wär, weil ich ja nun die letzte vom weddix-Treffen bin, die will und noch nicht schwanger ist, gell?

@LadyinRed: Wie machst du das denn, die Gedanken, dass man evtl. nie Kinder haben wird, beiseite zu schieben? Klar würd ich da gern nicht dran denken, aber ich kann meine Gedanken so schlecht kontrollieren.

Übrigens versteh ich das auch nicht, wie ihr alle so schnell schwanger werdet! Irgendwas scheinen mein Mann und ich falsch zu machen Ich freu mich wirklich für jede, die schwanger wird, vor allem weil man ja vorher auch schon gemeinsam gefiebert hat und so, aber immer, wenn eine dann schwanger ist, fühl ich mich abnormaler und abnormaler. Vielleicht sollte ich auch mal ne weddix-Auszeit nehmen. Wenn ich das durchhalten würde!

Meine Temperaturkurve ist übrigens zur Zeit nur ein einziges hoch und runter, danach können wir diesen Zyklus definitiv nicht gehen. Bleibt nur die Frage, ob ich diesmal überhaupt einen Eisprung krieg!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 19:06:24

Naja gut, momentan befinde ich mich ja auch in keiner heißen Phase. Da fällt es einem eh leicht, locker zu bleiben

Aber ich hab mir das fest vorgenommen. Ich kann immernoch Gedanken machen, wenn in einem halben Jahr noch nichts passiert ist. Und eigentlich ist es doch schade, wenn man sich diese Zeit mit so vielen Sorgen und Zweifeln versaut, oder? Warum nicht einfach positiv rangehen und die Zeit genießen. Im Moment haben wir noch keine Einschränkungen, sind noch flexibel, selbstbestimmt und unabhängig . In der Schwangerschaft werden wir uns noch genug Sorgen machen, ob alles OK ist, unser Wurm bleibt und gesund ist.

Was glaube ich wirklich wichtig ist: ruhig auf lange Zeit planen. Man sollte seinen Alltag und die zukünftigen Wochen und Monate nicht ausschließlich nach dem Kinderwunsch ausrichten. Ich werde also trotzdem unseren Sommerurlaub buchen, fange nächsten Monat eine Weiterbildung an (geht 2,5 Jahre - kann aber theoretisch unterbrochen werden)...
Wenn man alles nach dem Kinderwunsch ausrichtet, kann man natürlich an nichts anderes denken. Denn alle anderen Themen hat man ja verworfen oder auf Eis gelegt! Eigentlich hirnrissig, oder?

Soweit die Theorie - ob ich die Umsetzung auch noch hinbekomme, sehen wir dann zu meinem ES und NMT
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 22:22:17

Nochmal allgemein zum dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit": habs jetzt zur Hälfte durch und finde es bis auf die Einleitung und wenige Sätze im restlichen Buch ganz fürchterlich Da wird man dazu aufgefordert, seine Körperhaltung vor dem Spiegel zu korrigieren, da man damit seine Gefühlslage korrigiert. Es wird Kontakt zum ungeborenen und ungezeugten! Kind aufgenommen, unter anderem durch eine Silberschnur, die man nach dem Kind auswirft Dieses Kind wird dann z. B. in Hypnosesitzungen befragt Das war noch nicht alles - mehr fällt mir grade nicht ein...

Es scheint ja vielen Frauen geholfen zu haben - für mich ist es eher schockierend, mit welch einem geistigen Schwachsinn man Autor werden kann
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




10/01/2010 22:53:26

@schlumpfschaf:
Oh wie toll, das ist ja klasse, ich freue mich sooo für dich! Und dieses Mal geht es bestimmt gut
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 08:48:46

Also, bei mir gibt es auch noch nicht's Neues. Hab die letzten 2-3 Tage immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, so als ob die Mens jeden Moment einsetzten müßte. Sonst merk ich gar nichts. Schwanger fühl ich mich auch nicht wirklich. Mal schauen, was kommt.

@formgefühl
Gibt's bei Dir was Neues? Wann testest Du?
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 08:56:04

Schönen guten Morgen!

So langsam wird es mir unheimlich, habe noch immer keine Mens. Bin jetzt bei ZT 38. Ich werd doch nicht ernsthaft schwanger sein. Wie jetzt, darauf war ich nicht vorbereitet Kleiner Scherz. Oh Mann wie aufregend. Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, ab Mittwoch könnten wir mal über nen Test reden. Er ist schon völlig aus dem Häuschen. Werde am Donnerstag früh testen, wenn ich bis dahin immer noch Mens-frei bin *hoff*. Fühle mich allerdings kein bißchen schwanger im Moment.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Gehe jetzt erst mal schön frühstücken (zur Ablenkung ).

Liebe Grüße!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 10:01:38

habe gestern mal bei meinem Mann angefragt ob er denn wissen möchte wann ES ist. Und er meinte nee er will sich überraschen lassen. Na gut kann ich auch verstehen.
Dann wird er halt überrascht.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 15:09:48

kurzes Update von mir:

ich schätze, dass ich diesmal einen langen Zyklus habe: Hatte nämlich letzte Woche parallel zu der fiesen Magen-Darm Sache auch noch ES-artige Schmerzen (fieses Ziehen im UL und Rückenschmerzen)... rechnerisch verschiebt sich NMT also auf den 20.01.2010 (@ hexchen: bitte eintragen... DANKE!)

sonst tut sich nichts... ich harre also der Dinge, die da kommen...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 15:19:09

@ traumtänzerin: erledigt

@ stubsy und formgefühl: ihr beiden macht es ganz schön spannend hier

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2010 15:19:27 Uhr

Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 16:35:08

Also bezüglich ES sag ich meinem Mann nichts. Reicht ja, wenn sich einer "verrückt" macht. Da ich meinen Es nicht wirklich spühre (ich hoffe mal, ich hab überhaupt einen), geh ich ehr nach dem Eisprungrechner und mein Mann wird in der entsprechenden Zeit eben öfter rangenommen.

Ansonsten halte ich es wie unsere Lady und plane fleißig unseren Sommerurlaub. Sollte sich bis dahin Nachwuchs einstellen, muß man eben schauen.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 18:27:57

Das Leben ist sooo fies! Da versucht man sich mit Studium eben abzulenken und was kommt dann: Ne Kommilitonin mit frisch geborenem Baby vorm Bauch, hatte die ewig nicht gesehen und wusste nicht, dass sie schwanger war. Und schon ist die Stimmung wieder auf: Warum kriegen's alle hin, nur wir nicht???

Ansonsten versuch ich auch inzwischen alles auf: "Klappt eh nicht." zu planen und diverse Pläne zu machen, die ich alle absagen müsste, WENN. Aber hilft mir leider nur ein kleines bisschen.

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 18:47:06

Hallo Esposita, ich bin ja auch eine "von denen".
Aber ich finde Pläne machen wichtig. Für so Faelle gibt's Reiserücktrittsversicherungen. Oder der nächste Urlaub ist halt doch in Europa, wo die medizinische Versorgung etc. gegeben ist.
Nimm dir auch jeden Monat "Kurz-Ziele" vor: Sushi Essen gehen mit den Maedels, leckerer Rotwein aus dem Feinkostregal, Vergnügungspark mit Höllenachterbahn (falls dir sowas zusagt), romantisches Wochenende 'nur du und Schatz' usw. Dann hast du jeden Monat ein Ereignis, worauf du dich freuen kannst- und wenn du schwanger wirst, kannst du die auch relativ problemlos absagen. :)

Ich drücke dir (und allen anderen) ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 19:04:36

Die Kurzziele find ich leider ganz schwierig, ich mach zwar wirklich auch einiges und sitz zum Glück nicht nur daheim rum, aber wenn ich irgendwas mache/plane mit dem Gedanken "dass ich mir was gönne", dann denk ich während ich das mache, doch irgendwie stärker an den Kinderwunsch als wenn ich das nicht mache. Z.B. mit Alkohol, ich mag inzwischen überhaupt keinen mehr trinken, weil ich dann immer denke, dass ich das ja nur machen darf, weil ich nicht schwanger bin. Oder Achterbahn (liebe ich und werd ich auch im Sommer tun!!!): Eigentlich hatte ich letzten Sommer gedacht, dass das jetzt für ein Jahr ausfallen würde, ich geh normalerweise jedes Jahr einmal in den Europapark. Wenn ich jetzt an den Europapark denke, ist im Hinterkopf das immer mit dem Hibbeln verbunden.
Ich weiß, dass das ziemlich verquer und komisch klingt, aber so ist das wohl mit dem ablenken wollen - grad wenn mans am nötigsten hätte, klappt es am schlechtesten. Von den Klausuren, auf die ich dringend lernen müsste, kann ich mich super ablenken Aber ich werd halt wohl das nötige mit dem praktischen verbinden und lernen - und mich halt so ablenken

happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 20:25:54

hallo ihr

@esposita, hatte heute auch wieder so ein tolles Erlebnis: Mein Mann kam nach Hause und erzählte, dass eine Kollegin ein Baby bekommen hat und nichts davon gewusst hatte. Sie haben zwar alle gedacht, die hat aber zugelegt - tja dann hat sie wohl an den Wehen gemerkt, dass sie Schwanger ist und hat mit Kaiserschnitt entbunden.
Mit 40 und wollte eigentlich gar kein Kind!

Ist schon zum Mäusemelken - das Leben.



LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 21:45:29

Mädels, hier riechts ja wieder verdächtig nach Schwangerschaft Man, dass Ihr es alle so lange aushaltet Daumen sind gedrückt!

@esposita: auch wir werden irgendwann schwanger sein - versprochen
Das mit den Kurzzielen kann ich verstehen. Aber versuch mal grundsätzlich umzudenken. Natürlich ist es Monat für Monat frustrierend, NICHT schwanger zu sein. Aber es ist doch eigentlich schade, die eigentlich doch schöne Sache "Kinderwunsch" so negativ zu behaften, oder? Ich werde versuchen, da etwas gleichgültiger heranzugehen und setze mir als Ziel Spätsommer 2010. Und nicht Februar, dann März, dann April, dann Mai usw. Soweit mein Vorsatz
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




11/01/2010 22:39:42

Ja, ich hab auch schon das Ziel September angepeilt, das wäre dann einerseits ein Jahr nach Hibbelstart, andererseits würde es bis dahin noch gut in meine Planung passen. Danach wird's echt wesentlich schwieriger.

Andererseits hab ich vorhin mit meiner besten Freundin (die mich leider sowas von gar nicht versteht in Bezug auf das) telefoniert und danach mal (nach einer Diskussion drüber) ausgerechnet, wie unsere Chancen stehen. Und leider haben wir inzwischen schon eine Wahrscheinlichkeit von 1/3, dass wir unfruchtbar sind. Klar, es gibt auch andere Methoden, ich würde medizinisch viel machen lassen für ein Kind, aber die Zahl find ich nicht sooo berauschend.

Muss gleich mal ins Bett gehen und einfach nur mich erholen. Danach überleg ich mal ernsthaft, ob ich nicht besser doch mir ein wenig Hilfe holen sollte, so stark sollte einen das Schwanger-werden-wollen ja eigentlich nicht belasten!!!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 09:40:44

Wie kommst Du auf die Wahrscheinlichkeit von 1/3?

Man, ich hab meinem Liebsten gestern erstmal einen Einlauf verpasst. Ich hab ihm erzählt, wie ich mir vornehme, zukünftig mit der ganzen Sache umzugehen. Was sagt er? "Hab ich doch gleich gesagt, dass Du dich nicht so verrückt machen sollst!" Ich dachte echt, ich hör nicht richtig!!!! Auf die Frage, inwiefern mir das jetzt hätte helfen sollen, konnte er mir keine Antwort geben...

Hab ihm gesagt, dass ich den Spruch NIE wieder hören will!
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 09:52:18

Hi Mädels,
bin gerade etwas durch den Wind.
Hab's nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht. Und was mich irgendwie verwirrt, da ist ne ganz zart rosa Linie?! Ist ein Frühtest der schon bei 10 anschlagen soll. Müße die Linie da nicht kräftig sein, wenn geklappt hat? Ist der Test kaputt? Spinn ich?
Ich fühl mich doch gar nicht schwanger, aber da ist ne leichte Linie! Sorry für die wirren Worte, aber ich weiß momentan nicht so recht, was ich denken und fühlen soll.
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 10:29:41

Linie ist Linie!

Aber: ich hatte im letzten ÜZ vor NMT mit nem Frühtest auch drei Tage lang eine hauchzarte Linie. Anschließend war sie wieder weg und ich bekam meine Mens

Will Dir keinesfalls die Hoffnung nehmen, nur vermeiden dass Du später zu sehr enttäuscht wirst.

Bist Du nicht schon über NMT? Bist Du Dir mit dem ES-Zeitpunkt sicher? Nach NMT müsste ein Frühtest eigentlich eindeutig positiv sein - würd ich jetzt sagen
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 10:49:24

@ Lady
Nach meinen bisherigen Zyklen ist heute von NMT bis NMT+4 alles möglich.
War heute früh gegen 8:00 Uhr auf der Toilette. Die Test kamen 9:30 Uhr mit der Post, da bin ich noch mal auf die Toilette und hab diesen Urin verwendet. Kann es daran liegen. Oh Mann! Bin total hibbelig! :)
Und dann natürlich die Angst, dass zwar was da war, aber es sich nicht festbeißen konnte. (Wie bei Dir.)

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 10:56:52

@Stubsy: Eigentlich gilt auch bei Frühtests "da ist da". Vielleicht bist du aber einfach noch in einer sehr frühen Phase und hast noch gaaanz wenig HCG im Urin? Da hilft wohl nix außer warten und in einigen Tagen nochmal einen Test machen Ist halt unbefriedigend, wenn man wieder nicht weiß, woran man ist!

@LadyinRed:
Was man nicht alles mal so im Studium lernt: Ich bin auf die 1/3 Wahrscheinlichkeit gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es grundsätzlich eine Wahrscheinlichkeit von 10 % gibt, dass wir unfruchtbar sind und es in jedem Zyklus eine Wahrscheinlichkeit von 30 % gibt, dass man schwanger wird, wenn man nicht unfruchtbar ist. Und dann ist nach 4 Zyklen ohne Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit, dass man unfruchtbar ist, auf 1/3 angestiegen. Gruselig, gell? Die Theorie heißt „bedingte Wahrscheinlichkeit“ oder „Bayes-Theorem“, aber die Herleitung hab ich noch nie so ganz genau verstanden.

Meinen Mann hab ich auch gestern ordentlich angemacht, ich hab nämlich das Problem, dass ich im März eigentlich ein Praktikum auf einer Gynäkologischen Station machen werde und mich jetzt grad frag, ob ich das gut durchsteh. Und statt dass mein Mann mir zuhört und mich irgendwie unterstützt meint er nur:

Dann lässt du’s halt.

Ich so: Und wann mach ich’s dann? Wenn ich im Sommer noch nicht schwanger bin, nimmt’s mich dann nur umso mehr mit und ich werd mir nicht meinen Beruf wegen diesem bescheuerten Kinderwunsch anders aussuchen.

Nun ja, mein Mann war halt gestern auch extrem gestresst und hatte einfach keinen Kopf für meine Problemchen. Witzigerweise geht’s mir heut viel besser, seit ich überlegt habe, dass ich mir dann halt professionelle Hilfe hol, wenn ich im März bei dem Praktikum echt depri werden sollte. Und überhaupt, seit mir bewusst ist, dass ich tatsächlich zur Depression neige bloß wegen diesem bescheuerten Kinderwunsch – so weit kommt’s noch!!! Nee, nee, das lass ich mir von meiner Psyche nicht bieten! Heute geht’s mir schlagartig besser, jetzt hoff ich nur noch, dass ich das auch die nächsten paar Wochen durchhalte. Drückt mir die Daumen!

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




12/01/2010 11:00:15

Hallo ihr Lieben, kurzer Zwischenstand meinerseits: Tag 39, immer noch keine Mens, keine Anzeichen von Schwangerschaft, weiterhin Hoffen, die Frisur sitzt

Frage mich gerade, wie ich am Donnerstag arbeiten gehen soll, wie auch immer der Test ausgeht...!

@Stubsy: eine zartrosa Linie ist doch total spektakulär!!! Ich würd morgen nochmal testen. Oder einen Arzttermin ausmachen.

Liebe Grüße an alle!

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas