Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 07:37:51

oh mädels,

jetzt bin ich soooo aufgeregt.

ich konnte die ganze nacht nich schlafen..ständig aufgestanden noch was aufgeschrieben.

wir haben gestern die einladungen fertig gemacht. werd versuchen hier gleich ein paar bilder reinzustellen.

um 9 uhr geh ich gleich zur kosmetikerin...nochmal hübsch machen, nägel lackieren und so.
und morgen um 7 uhr bin ich beim friseur...udn um 8.30 fahr ich dann los.

Oh man ich bin megaaufgeregt. heute kommt auch dieganze familie an....ohje....*G*

hätt ich nich gedacht. ich werd dann morgen früh nich mehr schreiben können...aber denkt an mich!!!:)

werd euchd ann berichten. sagt mir eure meinung zu den einladungen bitte!


 Dateiname einladungenhochzeit 004.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1518 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname einladungenhochzeit 003.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1098 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 07:40:14

so hat doch geklappt....



also fühlt euch gedrückt....

bis die tage dann....viell schaff ich es doch noch am 31.12 mal schaun...


Ganz viele liebe grüße

franzi



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 10:36:36

Hallo Mädels, auch ich bin eine Juni-Braut!
Wir heiraten am 12.06.2010 Standesamtlich und Kirchlich - alles an einem Tag.
Gerade bin ich darüber die Einladungen zu drucken, gebastelt hab ich sie schon. Werde später mal ein Bild einstellen.
Termin beim Standesamt und in der Kirche sind schon fixiert.

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 10:45:19

@ lustigemaus: vielen dank! mir gehts heute schon besser. der kopf droht nicht mehr zu zerspringen aber die nase läuft noch.

@ levian: genieß die aufregende zeit so kurz vor der trauung. ich denk an dich und wünsche euch einen wunderschönen tag! eure einladung ist ja mal was anderes. die fächervariante finde ich immer sehr schön. hast du ein bild vom text innen?

@ alex: herzlich willkommen! bin gespannt auf eure einladung. wirst du zwei kleider anziehen? wir heiraten auch standesamtlich und kirchlich an einem tag!

weiß jemand wie ich meine pixumadresse auch rosa hinkriege, damit ihr nicht immer den link kopieren müsst?! ich hab keine ahnung. bin schon froh, dass ich es so hinbekommen habe.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 11:39:17

Hallo Nukki,
ich werde nur ein Kleid tragen. Mit dem Umziehen wird mir zu stressig. Wir heiraten um 10:30 Standesamtlich und um 13:30 kirchlich, dazwischen werden Brautpaarfotos gemacht.
Natürlich war ich schon Kleider anschauen und - probieren. Aber so richtig kann ich mich momentan nicht entscheiden, es stehen 3 zur Auswahl. Werde jetzt im Januar noch die neue Kollektion und eine Brautmodenschau abwarten und mich dann entscheiden.
Mein Schatz und ich sind gerade am Holzpreise vergleichen Unser Tischdeko wird nämlich aus Holz sein, die ER selbst bauen wird - eine Prototyp Namensschild ist schon fertig - kann ich später auch mal einstellen. Muss nur das mit dem Pixum hinbekommen.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 12:19:50

Wir haben gestern unsere Eheringe abgeholt.

Gehe schon den ganzen morgen darum würde sie am liebsten jetzt schon anziehen.

sonst gibt es z.z. nichts neues leider

werde im Janu mit meiner Freundin auf Kleid suche fürs Standesamt gehen

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 12:22:48

sorry hatte ich ganz vergessen

Herzlich Wilkommen alex91341 und viel spaß mit uns Brautmonstern
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 12:38:15

@Levian:
Süüüüüüß. Man merkt richtig deine Aufregung wenn man deine Beiträge liest. Genieße es. Falls du morgen nicht mehr hier bist wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderschönen Tag morgen und feiert schön. Auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr als Brautpaar wünsche ich euch.
Wir haben auch die Fächervariante als Einladungskarte gewählt. Werde heute weiter basteln und dann auch mal eine Karte einstellen.

@Alex:
Herzlich Willkommen.
Bin mal gespannt auf deine Einladungskarten.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 13:48:20

Hallo Mädels,
morgen ist das Jahr 2009 vorbei, dann beginnt ein sehr schönes Jahr 2010

@Levian
Ich wünsche dir für morgen den schönsten Tag in diesem Jahr Falls du zu sehr aufgeregt bist, dann trink ein PICOLO. Der hat mir auch sehr gut geholfen, einfach fantastisch
Rutsch gut ins Neue Jahr rein, dann als Mann und Frau

@Nukki
Du hast eine PN

@Alex
Herzlich Wilkommen hier im Forum, her wirst du bestimmt viel Tipps und Tricks für Eure Hochzeit bekommen Und pass auf, der Suchtfaktor ist sehr groß Bei fragen, frag einfach

Liebe Gruesse Steffi

Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 18:16:31

@levian
Ich wünsche Dir für morgen alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe es wird für Euch beide ein ganz toller Tag! Ich halte die Daumen, dass alles gut klappt! Ist doch schön, daß es wieder geschneit hat, so habt Ihr eine schöne "Kulisse".
Ich mag auch die Fächervariante Eurer Einladungen gerne! Mich würde auch das Innenleben der Karte interessieren. Womit habt Ihr die "Fächer" zusammengemacht? Sieht klasse aus und ist vielleicht einfacher als dise Stanzösen. Ich brauche noch Ideen für das Kirchenheft und die sollen ein ähnliches Format haben wie Eure Einladungen.

@Alex
Wilkommen hier bei uns! Wir sind Parallelbräute - zumindest Standesamtlich. Freue mich schon auf Dein Pixum, ist gar nicht schwer, hab sogar ich geschafft !

@Nukki
Gute Besserung wünsche ich Dir!

Nachher muß ich zum Nachtdienst! Ich hasse Nachtdienst! Heute, morgen und übermorgen hab ich den! Morgen schau ich aber noch hier vorbei! Bis dahin!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 19:08:23

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr kennt mich noch alle.
Ich habe immer alles mit verfogt was ihr geschrieben habt.
Hatte nur sehr viel um die Ohren und immer nur ganz kurz mal zwischendurch Abends Zeit zu schauen!!!

Jetzt hab ich auch endlich ein Pixum erstellt.
Wie stell ich es rein, damit ihr es sehen könnt??

@Levian
Ich wünsche dir auch alles liebe für morgen, einen wunderschönen Tag!!


LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 19:18:35

@ Levian
Ich wünsch euch morgen einen super schönen Tag und einen guten Rutsch als frischgebackenes Ehepaar!

Wir haben die letzten drei Tage bei den Schwiegis verbracht, somit war nichts mit Hochzeitsvorbereitungen. Aber im neuen Jahr kanns wieder voll los gehen.
Und was soll ich sagen - es war wieder "schwierig" dei den Schwiegis. Ich musste mich echt zusammen reißen - grr!!!!!

Falls ich es morgen nicht mehr schaffe
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN UNSER HOCHZEITSJAHR!!!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




30/12/2009 22:12:33

Hallo Mädels!

Ich melde mich mal schnell aus dem Silvesterurlaub in Travemünde!
Hier ist es echt sehr schön!

Das mit unseren Einladungskarten konnte ich klären!
Sie werden neu gedruckt, und ich muß nur 70€ zahlen, den Rest übernimmt die Druckerei. Ich denke ich bin dann also noch gut bei weg gekommen!

@Levian: dir wüsche ich morgen einen wunderschönen Hochzeitstag!! Ich denke an dich. Feiert schön und genießt euren Tag!!

@die Neuzugänge.: ein herzliches Willkommen!!

Und euch allen wünsche ich morgen einen guten Rutsch in UNSER JAHR 2010!!!! ....denn da heiraten wir!!!
Allen eine tolle Feier und ich bin sehr froh das es euch gibt!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2009 22:13:20 Uhr

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 00:44:41

So - ich habe es endlich geschafft - alle Einladungskarten inkl. Umschläge sind fertig.

Wünsche uns allen für morgen einen guten Rutsch in unser HOCHZEITS-JAHR!!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4736282 (PW per PM)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/12/2009 00:50:53 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 02:03:00

Ich weis nicht ob ich es noch schaffe morgen abend hier rein zu schauen.
Also wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch, eine schöne Feier und ganz viel Glück fürs Jahr 2010. Unser Hochzeitsjahr. Wie schön.

@Alex:
Bekomme ich dein PW?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 07:38:31

Morgen Mädels,
ich muss gleich sofort arbeiten. Heute Abend auch und zwischendurch muss ich noch zum Friseur und ich gkaub nicht, das ich es schaffe noch mal heute hier rein zu schauen...

Ich wünsche EUCH allen einen guten Rutsch ins NEUE Jahr.

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 07:39:26

Habe ich jetzt ganz vergessen zu schreiben:

Levian sitzt jetzt beim Friseur
Hausumbau

Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 10:50:07

Bekomm ich auch dein Passwort Alex?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 10:51:06

@juana
Super dass das jetzt doch so einfach mit euren Karten geklappt hat. Also für den Preis hätt ichs auch nochmal machen lassen!!! Aber vergiss nicht eine der "Unfall-Karten" aufzuheben - das hat Erinnerungswert
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 11:28:49

Levian ist jetzt bestimmt total aufgeregt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 12:46:24

Hi Alex
Danke für's PW.Eure Einladungs-u.Menükarten gefallen mir sehr.Habt ihr die komplett selber gemacht?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 14:28:23

Alex darf ich auch dein PW haben???

Hausumbau

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 14:31:37

Hallo Alex
ich möcht auch dein PW haben
Neugier!!!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 14:54:31

Hey Alex, finde deine Karten echt schön.... war bestimmt auch viel arbeit.
Ich habe auch alles selbst gebastelt, hoffe ich schaffs im neuen Jahr das mal hier einzustellen.

Wünsche euch allen nen guten Rutsch, muss etz dann um 16 Uhr auf die Arbeit.

Liebe Grüße Betschi
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




31/12/2009 18:19:48

So,jetzt ist Levian auch "unter der Haube"!
Herzlichen Glückwunsch und eine tollen Tag!

Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch in ein ganz tolles Jahr! Es macht mir hier mit Euch viel Spaß und Ihr seid eine große Hilfe für mich! Ich hoffe, dass wir uns hier weiter gut vertragen und uns nicht, wie in anderen Foren irgendwann verbal die Haare ausreißen!

Eine von drei Nächten Dienst ist überstanden!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married