Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 12:43:11

@ Fidelia

Maaaan, ich habs total verrafft, dir zu antworten. Ich war im Urlaub und bin einfach nicht mehr hinterher gekommen, was ich alles so geschrieben wurde

Ich bin auch nur zugezogen. Ich komme eigentlich aus Brandenburg...und das ist gaaaanz schön weit weg ;-(
Wo kommt ihr denn her?

Unsere Trauung findet in Nalbach statt. In Imsbach waren wir auch. Und der Gedanke in der Kapelle standesamtlich zu heiraten war schon schön. Aber es ist doch etwas weiter weg.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Erbse
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2013 21:45:22
Beiträge: 27
Standort: Augschburg
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 14:07:11

Von mir auch nochmal ein herzlich Willkommen an die neuen

@ Brauti das Kleid ist echt der HAMMER Glückwunsch

@ Sandra also rein optisch find ich ja die Schuhe echt Mega. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man das den ganzen Tag aushält. Aber ich bin auf alle Fälle auch mehr der Flip Flop Typ

@ Ilkooly wir wohnen in Ziemetshausen und deine Verwandten?

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813939


*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 14:14:25

ist ja echt witzig.
wir sind auch im ccvd :=)



nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 14:26:37

In welchem Team bist du denn?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 16:41:57

Impact Cheer Innovations



Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 17:40:22

Huhu,

ich bin neu hier und ich bin auch eine 2014'ner Braut. Yuppie!

Ich bin 27 und seit sechs Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Ich hab schon bestimmt 2 Jahre sehnsüchtig auf den Antrag gewartet, und am 27. Juni bin ich endlich erlöst worden. Im Urlaub, an einem ganz einsamen, zugefrorenen Bergsee, mitten in den Rocky Mountains. Er ist ganz klassisch auf die Knie gegangen und hat einen Ring hervorgezaubert. Auf den Schreck hab ich erstmal mein Butterbrötchen weggeschmissen und zu weinen angefangen (und natürlich zehnmal "ja" gesagt). Dann musste er auch weinen und wir haben einen ganz tollen intensiven, romantischen Moment an diesem außergewöhnlichen Ort erlebt .

Location (ist mit Caterer, nicht günstig, es haben auch schon jede Menge unserer Freunde dort geheiratet, aber es ist auch einfach wunderschön und das Essen ist große Klasse) und DJ (war uns ganz wichtig, da gibt es ja einige Pappnasen, den hier kennen wir aber von anderen tollen Hochzeiten) steht, wir haben gerade noch so zwei sich überschneidende Termine der beiden gefunden. Eine Fotografin steht auch schon quasi fest, die muss ich gleich nur nochmal anrufen, und wir wissen eigentlich auch schon, was für Ringe wir möchten (eher schlicht, für mich einen Spannring, für ihn einen ganz simplen) und zu welchem Goldschmied wir gehen. Fehlt "nur" noch das Kleid *freu*, die Deko (für mich als absolut unkreativen Menschen der Horror), die Frisur (da hab ich aber auch schon Ideen, is mit Locken auf Bob-Länge aber nicht so leicht...) und Make-up (auch Horror, weil ich kein Vertrauen in Kosmetikerinnen hab und mir eigentlich überlege, mich lieber selbst zu schminken).

Die Gästeliste gibt's auch schon (ca. 75 Leute den ganzen Tag von Empfang bis Ende in den frühen Morgenstunden, 75 nur Empfang, 75 nur Party), auch wenn die lieben Schwiegereltern gestern nach der Ankündigung einer größeren Finanzspritze auch gleich noch ein paar Leute auf die Liste gepackt haben - mein Zukünftiger und ich sind noch etwas geplättet, das passt nämlich gar nicht zu ihnen, aber naja...

Dann kann's ja fast losgehen *hüstel hüstle*, naja, das wird wohl doch noch ein bisschen Arbeit sein, nehme ich an.

So, das war erstmal eine grobe Zusammenfassung unserer Hochzeitsplanung . Also Hallöchen!


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 18:09:24

Impact??? So so...dann bestell mal Woody n schönen Gruß. Ich war mit ihm bei GPC

Spattaterli...du warst ja schon fleißig. Das mit dem DJ war und auch super wichtig. Das muss einfach passen...es soll schließlich ne tolle Party werden
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 18:13:19

@ Nala
Tolles Team btw
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 18:15:41

@ nischen1986: Jaaa, aber ich fürchte, der Teufel liegt im Detail, da wird wohl noch so einiges auf und zukommen... Und die Deko ist für mich, wie gesagt, ein absolutes Horrorthema, ich bin weder kreativ noch gut im Basteln, und eigentlich würde ich da doch gerne etwas sparen.



Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 19:00:14

Herzlich Willkommen Splattarterli,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Habt ihr schon einen Termin?

Wow, das ging aber fix mit den ersten Entscheidungen
Wie soll eure Location ausschauen? Und wo heiratet ihr? Standesamtlich und kirchlich?
Ach, das mit der Deko bekommst du hin. Hier im Forum bekommst du viele kreative Anregungen und nach der Hochzeit kannst du dich sogar Bastel-Queen nennen! auch ich bin jetzt unter den Bastel-Feen!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Vorbereitungszeit! Es macht unheimlich viel Spaß!!!
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 19:38:55

Herzlich Willkommen Splattarterli, schön dass noch eine 2014 Braut hier ist.
Du hast ja wirklich schon fleißig geplant, so weit bin ich ja im Leben noch nicht.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Bräute 2014




01/08/2013 20:55:46

@ Julia-h: Das mit dem Rubin finde ich klasse! Ein sehr schönes Kleid!

@ Splattaterli : Wow, da seid ihr ja echt schon fortgeschritten in der kurzen Zeit. Sonst brauch man ja für die Location schon ewig... Ist aber auch echt gut, wenn man schon gute Tipps von anderen Hochzeiten hat. Versteh ich das richtig, dass ihr insgesamt dann 235 Gäste habt? Wahnsinn!

@ Dresscode: Frack und Fummel find ich klasse, das kann man ja auch etwas weiter interpretieren. Wir hatten nichts raufgeschrieben, aber als Actionpunkt ist bei uns rodeln angesagt und es ist tiefster Winter.... Da ist eher protzen durch Klunker angesagt, wie eine Freundin von mr so treffend festgestellt hat.

@ Deko: ich finde eher flache Deko auf dem Tisch ja ganz schön, damit man sein gegenüber noch sehen kann
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014




01/08/2013 21:36:26

@ Splattaterli : Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Wow!! Da seid ihr aber schon weit. Super. Da habt ihr sehr wichtige Punkte ja schon abgehakt

@Skibraut/Deko: ich finde es auch schöner, wenn die Deko so flach ist, dass man sich noch sehen und dadurch auch besser unterhalten kann. Hab p*nterest mal nach Deko durchforstet. Die Seite ist echt genial. Da hab ich mir jetzt schon einige Anregungen geholt

@ me: Wir haben heute Ringe ausgesucht und bestellt .
Ich wollte eigentlich einen klassisch, schlichten goldenen Ring ohne Steinchen. Da mein Verlobter aber nicht so ganz damit einverstanden war- er wollte lieber einen in Weißgold haben wir einen sehr schönen Kompromiss gefunden. Jetzt sind unsere Ringe zweifarbig (silber und gelbgold) und ich habe doch 3 Brillianten. Also nichts mit schlicht.... Aber für uns beide der perfekte Kompromiss. Ich freu mich total
Hab ein Bild mit dem Handy von den Proberingen gemacht und werde das auch ins Pixum stellen. Unsere werden nur etwas schmaler- sind ansonsten identisch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2013 21:38:44 Uhr



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 08:40:35

@Splattaterli: Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kenne dein Problem mit der Deko. Ich weiß auch noch nicht, was und wie ich machen werde.

Ich finde flache Deko aber auch besser. Wir könnten von der Location so große, silbernen Kerzenleuchter bekommen. Die sehen zwar sehr prunkvoll aus, aber nehmen auch die Sicht. Im Moment habe ich, was Deko angeht, die Idee einen auf 20er-Jahre Glamour zu machen. Oder auf die alten schwarz-weiß Filme, wie Casablanca.
Mal sehen, welche Idee ich nächste Woche haben werde.

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Cheerleader-Teams gibt.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 09:48:56

Danke für den netten Empfang!

Ja, das ging bei uns sehr schnell. Innerhalb der ersten Woche, nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, stand alles .

Das war aber ganz einfach: Wir wohnen in einer Kleinstadt und kennen alle Hochzeitslocations in der Stadt und den Dörfern drumherum ziemlich gut. Und weit fahren wollten wir keinesfalls. Es gibt bei uns aber eine Location, die echt DIE Location schlechthin ist. Das ist ein ganz altes Arbeitsatelier mit Ziegelwänden, verzierten Metallsäulen, Parkett, super Außenbereich und einem tipptopp Koch! Und eben bei uns in der Stadt, da können einige Gäste nachts sogar zu Fuß nach Hause, mit dem Auto haben viele nur 5 Minuten Fahrt. Und die wollten wir natürlich unbedingt haben! Und für einen DJ hatten wir uns auch schon entschieden. Also an beiden Stellen fix angerufen, zufällig einen letzten übereinstimmenden Termin gefunden (21.06, wirklich alles andere im April/Mai/Juni war schon vergeben) und zugeschlagen! So richtig ruhig bin ich aber erst, wenn der Typ von der Location uns sagt, wie und wieviel Anzahlung wir zahlen müssen.

Die Fotografin kannten wir, weil die schon einige Fotoshoots mit Freunden von uns gemacht hat, und eine Freundin sie mir dann auch als Hochzeitsfotografin empfohlen hat. Sie macht wirklich ganz tolle Bilder. Also hab ich die auch mal Flux angeschrieben.

Und Ringe war auch leicht, weil wir was Schlichtes wollten und nicht so was modern-designtes, wie unsere Freunde fast alle haben. Ich bekomme einen schmalen Spannring und er einen ganz einfachen Ring ohne alles quasi .

Wir heiraten übrigens standesamtlich. Hinter Kirche könnten wir beide nicht stehen. Ich finde es toll, wenn das Leuten viel bedeutet und sie wirklich gläubig sind, aber ich finde es total dämlich, wenn man das tut, weil man das eben so macht und das einen guten Auftritt ermöglicht. Und so eine alternative Zeremonie ist nix für meinen Liebsten, er steht nicht so gern im Mittelpunkt. Bei uns kann man im Standesamt aber auch etwas Persönliches sagen, eine kleine Rede halten oder einen schönen Text vorlesen oder so. Unser neuer Bürgermeister ist auch nicht so eine Laberbacke, da ist mehr Zeit, damit die eigene Familie was sagen kann.

Tja, für Deko werden wir uns dann wahrscheinlich an den Floristen unseres Vertrauen wenden. Der Saal ist aber schon so super schön, da braucht es gar nicht so viel (kann man hier gar keine Fotos hochladen ).

Ja, insgesamt sind es so 225 (es sagen ja aber auch immer Leute ab), gleichzeitig aber nur 150 beim Empfang und abends. Wir möchten halt auch mit den Leuten feiern, mit denen wir auch sonst so gefeiert haben, als wir noch jung und schön waren . Vielleicht liegt das ja auch daran, dass wir aus einer Kleinstadt kommen, wo eigentlich fast alle Leute wohnen bleiben (und nicht nach Berlin wollen ) und man durch Vereine und so einfach super viele Kontakte hat? Keine Ahnung, bisher haben alle unsere Freund so gefeiert. Und finanziell werden wir dann eben in den sauren Apfel beißen, aber man heiratet ja nur einmal (im Idealfall ).

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2013 09:51:04 Uhr



Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 09:54:02

julia-h wrote:Ich finde flache Deko aber auch besser. Wir könnten von der Location so große, silbernen Kerzenleuchter bekommen. Die sehen zwar sehr prunkvoll aus, aber nehmen auch die Sicht.


Oh ja, es gibt schlimmeres, als wenn man sein gegenüber am Tisch gar nicht sehen kann, weil Kerzen oder Blumen im Weg sind .


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




02/08/2013 09:56:18

Herzlich Willkommen Splattaterli und Glückwunsch zur Verlobung!
Wünsch Dir ganz viel Spaß bei der weiteren Planung!

Wir haben gestern unser StD-Postkarten abgeholt und ich LIEBE sie!
Am Liebsten würd ich sofort losziehen und sie verteilen, SCHRECKLICH! Eigentlich wollten wir ja noch warten und sie erst nachm Standesamt verteilen, aber nachdem Mami, Schwiegermami und zukünftige Schwägerin mitbekommen haben dass wir sie seit gestern haben, betteln sie natürlich dass sie nicht warten wollen & sooo neugierig sind, mal gucken wie lang wir also noch warten, ich glaub es handelt sich nur noch um Tag

Da meine Schwester im Reisebüro arbeitet und ich ihr die StD-Karten natürlich sofort zeigen wollte (sie hat die Fotos gemacht & somit wars für sie ja kein Geheimnis mehr) bin ich also noch schnell ins Reisebüro gefahren und hab mich sofort in das Paradies verliebt <3

Wir können leider erst im November für nächstes Jahr Oktober buchen, deshalb müssen wir uns noch ein wenig gedulden und sehen die Preise leider auch noch nicht, aber ich hoffe einfach mal dass die Preise für 2014 ned anders als 2013 sind und wir uns das dann halbwegs leisten können






JuniBraut2014
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2013 11:04:44
Beiträge: 17
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 10:05:37

@Kat_: ja, 85€ für Essen, Getränke und Torte...
ich werde meinen Liebsten aber davon überzeugen, dass das wohl nicht hinhaut! Er legt den Fokus eher auf die Flitterwochen.

@Nalah: Danke für Deine Google Suche. Bei der Gerbermühle hatte ich bereits angefragt, die nehmen fürs nächste Jahr nur feste Buchungen ab 100 Personen an...Schloss Philippsruhe ist inder Tat "puuuh" Die anderen schaue ich mir nochmal an. DANKE!!!!! Haben nächsten Sonntag einen Termin im Golfhaus Restaurant Bad Homburg, vielleicht ist das ja was

@julia-h: ich bin in Marburg aufgewachsen meine Family wohnt auch noch da, bin also auch noch oft in der Heimat. Haben schon überlegt, ob wir vielleicht doch dort heiraten wollen, haben uns schließlich in Marburg kennengelernt würde also passen. Inzwischen kann man ja auch standesamtlich auf dem Schloss heiraten, auch sehr schön!!!!

@Splattaterli: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Du bist ja wirklich schon sehr weit *große Bewunderung*

Aber immerhin sind wir uns bei der Farbe der Deko bereits einig und wie die Ringe ungefähr aussehen sollen auch
Wenn wir erstmal die Location haben, gehts richtig los Und mein Wunschtermin fällt wohl auch ins Wasser...mein Vater meinte das wäre bei ihm gaaaanz schlecht, danach ist WM, dann Sommerferien Vielleicht werde ich dann doch eine MaiBraut oder mein Vater muss da durch
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 10:14:36

@ Splattaterli
Herzlich Willkommen!

Das mit der Deko ist immer so eine Sache, mir gefallen tausend Sachen und sich dann für das richtige zu entscheiden ist sehr schwer. Hab auch nicht sooo das Gefühl dafür, aber wofür hat man seine Trauzeugin und Freundin die eine kreative Ader haben!

Blumenschmuck für die Tische lassen wir auch beim Floristen machen und den Rest mache ich selber. Find es schön, wenn die Tische nicht zu überladen aussehen.

Welche Farben für die Deko und Einladungskarten etc, habt Ihr Euch ausgesucht? Bei uns wird es Pink und Creme.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 10:20:11

Zensi1985 wrote:
Blumenschmuck für die Tische lassen wir auch beim Floristen machen und den Rest mache ich selber. Find es schön, wenn die Tische nicht zu überladen aussehen.

Welche Farben für die Deko und Einladungskarten etc, habt Ihr Euch ausgesucht? Bei uns wird es Pink und Creme.


Also das ist mal ne Sache, die wir dann doch noch nicht geplant haben, hehe. Mein Liebster ist Grafiker und wird die ganzen Drucksachen und so selbst gestalten. Ich denke, wir werden uns dann für die Deko ein bisschen nach den Farben richten, die er verwendet hat.

Ich finde überladene Tische auch nicht schön. Und der Saal ist wie gesagt schon sehr schön, es braucht also nicht so viel Deko (wie kann ich denn hier Fotos hochladen, das hab ich doch schon bei jemandem gesehen...). Aber ich hab einfach keine Vorstellungskraft dafür. Naja, da haben wir ja noch Zeit .


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 10:25:01

Du gehst unten auf den Button >Antwort erstellen< und dann auf >Attachments<, dann >Durchsuchen< und dann kannst du Fotos hochladen!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 10:40:05

Aaah, danke. Ich hoffe, es klappt. Also das ist der Saal mit ganz wenig Deko, eigentlich nur mit Blumengestecken auf den Tischen. Sonst stehen da häufig noch ein paar Buchsbäumchen oder es liegen Gestecke auf den Fensterbänken. Manche verpacken auch die Säulen mit weißem Stoff, aber ich find die eigentlich ganz schön so. Die farbigen Lichter gehören zum Saal.
[Thumb - Photo 305.jpg]
 Dateiname Photo 305.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2423 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal



Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 11:20:08

@nieschen: hahaha ist ja witzig..richt ich aus. btb



JuniBraut2014
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2013 11:04:44
Beiträge: 17
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 11:44:00

ich finde den Saal super Splattaterli und die Säulen würde ich auch so lassen. Kannst du ja quasi in deine Deko integrieren.
Ach, ich freue mich so wenn meine Locationfrage endlich geklärt ist!
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Bräute 2014




02/08/2013 13:06:56

Danke !

JuniBraut2014 wrote:Ach, ich freue mich so wenn meine Locationfrage endlich geklärt ist!


In welche Richtung soll's denn gehen? Schlösschen, alte Fabrik, schickes Restaurant, alter Bauernhof, was Urbanes?

Genieß die Suche! Bei uns war es eigentlich von Anfang an klar, aber es wäre bestimmt auch schön gewesen, ein bisschen zu suchen und sich verschiedene Sachen auszumalen. Außerdem waren wir dort schon auf fünf Hochzeiten, das heißt es ist nicht gerade individuell. Aber es gab einfach zu viele Pluspunkte ...


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation