Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 18:30:55

Hallo Mädels,

ich freu mir grad ein Loch in den Bauch- haben vorhin die Fotografenbilder abgeholt! Sie sind soooo schön geworden! Werd gleich mal ein paar davon (sind insg. 160Stück!) ins Hochzeits-Pixum laden. Und eine tolle Seite für Danksagungskarten haben wir auch grad empfohlen bekommen.
Ich kann den Freiburger Mädels unsren Fotografen wirklich nur weiterempfehlen! Vom Erstgespräch bis zum Abholen der Bilder war alles perfekt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 19:22:10 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:JAAAA! Hab den heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 18:32:25

WO, WO, WO?????????????

Ich geh gleich guggn!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Hab den heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 18:32:52

ich will die auch sehen!!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:JAAAA! Hab den heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 18:35:18

Hab noch nüscht gesehen!!! Noch beim Laden *ungeduld* und *gacker*?
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Hab den heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 18:46:39

Noch einen Moment Geduld, die Damen Mein Laptop tut schon was er kann

EDIT: Endlich sind se fertig geladen- das hat jetzt über ne Stunde gedauert...

in der Signatur ist der Link zum Pixum.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 20:05:53 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:21:15

Wow - Tolle Fotos, vor allem die Farbe deines Kleids sieht auf den Fotos hammermäßig aus!
Und Mensch, hattet ihr ein Glück mit dem Wetter!

Bringst du die restlichen Foto zum Bräutetreff mit?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:23:26

Huhuuuu Keddaaaaaaaaa *winke*

Wie war der Urlaub? Den Bildern nach zu urteilen TRAUMHAFT!!!
Wie war der Flug? Wir fliegen auch mit LTU und ich hab sooooooooo flugangst!!
Waren die Stewardessen nett und das Essen gut?
Wie lange seid ihr geflogen und wie ist da die Zeitverschiebung??
Tut mir leid wenn ich mal wieder so neugierig bin.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:24:37

Aber sicher doch! Haben ja alle Bilder als Papierabzug in zwei schönen Alben bekommen. Klar, sicher keine pompösen Hochzeitsalben, aber das macht ja nix.
Werde mich ab übernächstem WE wenn ich dann auch alle Bilder von meiner Ulmer Verwandtschaft habe an die Fotobücher machen. Haben ja auch zwei dieser Gutscheine abgestaubt
Zu Weihnachten werden wir dieses Jahr also ganz viele Fotobücher und auch große gerahmte Bilder verschenken




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:32:34

Hey Tina!
Der Urlaub war supertoll! Der Flug war sehr lang, aber ok. Die Flugbegleiterinnen waren supernett und das Essen total lecker und reichlich Ich fliege ja auch nicht besonders gerne, aber es war wirklich ok. Was ich dir empfehlen kann ist nach einem Upgrade für die Businessclass zu fragen wenn ihr aufm Flughafen seid. Bei uns wars zwar immernoch recht teuer, aber manchmal kann man da echte Schnäppchen machen und das Reisen ist dort wesentlich angenehmer. Man hat einfach viel mehr Platz, bequemere Sitze, besseres Essen,...
Die Zeitverschiebung war 6Stunden zu Deutschland. Dort war das alles kein Problem- wir sind halt immer recht früh aufgestanden (7 Uhr morgens- in Deutschland also 13Uhr) und relativ früh auch wieder ins Bett gegangen Klar zuhause wars dann um 21 Uhr schon 3 Uhr nachts!
Als wir wieder hier waren wars schon schwieriger- waren um 4 nachts noch hellwach und sind morgens dann nicht aus den Federn gekommen. Aber das haben wir jetzt auch schon wieder überstanden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 20:34:45 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:39:33

wow -tolle Bilder!!

das mit dem Hufeisen ist ja total schön!!!
haben da drauf alle unterschrieben?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:40:39

was kostet denn sowas Aufpreis, für Buisnessclass?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:41:14

Hallo Ex-Parallelbraut

Die Bilder sind superschoen geworden! Ihr seht so richtig schoen gluecklich aus!

Ich freue mich darauf die restlichen Bilder zu sehen und hoffe das unsere auch so schoen werden.

Liebe Gruesse,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:43:47

noch eine andere Frage: auf deinen ersten Fotos sieht dein Kleid mehr bordeaux-farben aus.. auf den Fotografenfotos mehr rot.. also die Farben sind bischen unterschiedlich auf den Fotos, oder kommt mir das nur so vor?

wie war das Kleid denn in "echt"?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:54:16

@tina: Der Preis ist immer unterschiedlich. Bei uns warens 270€ pro person. Aber manchmal kriegt man das auch für 80€. Einfach fragen wenn ihr eincheckt.

@Arwen: Die Farbe meines Kleids ist ganz schwierig zu beschreiben. Irgendwie nicht richtig Bordeaux-Rot, aber auch nicht knallrot. Ich finde, das geht so leicht ins Pink. Ich würd sagen, die Farben auf den ersten Bildern kommen eher hin. Bei den Fotografenbildern ist das Licht ganz anders, deshalb wirkt es da eher "richtig rot". Das hat mich ja am Anfang bei der Wahl der Dekofarbe so fuchsig gemacht- alle wollten ja bordeaux aber ich fand, das hat sich mit der Farbe des Kleides gebissen... Meine Tante hats auch fast in den Wahnsinn getrieben weil sie bei der Wahl der Blumen für den Strauß solche Schwierigkeiten hatte was zu finden was dazu gut passt.
Die Namen auf dem Hufeisen hat der Schmied draufgeschrieben- er hat kurz vorher die Gästeliste von uns bekommen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 20:55:36 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 20:55:45

aber dann hat doch alles super gepasst, oder nicht?!

also ich find die Farbe von den ersten Bildern auch schöner.. ... tolles Kleid!

edit: wusste dein Schatz eigentlich vorher dass es rot ist? *neugierigbin*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2008 20:56:08 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:04:44

Natürlich hat alles gepasst. Aber als Brautmonster kriegt man halt bei der kleinsten Kleinigkeit gleich Panik...
Ja, Schatzi wusste, dass es rot ist. Das musste ich ihm einfach sagen- er ist nämöich eigentlich nicht so der Rot-Fan




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:10:03

ich hab ja auch rot bei der Deko und den Einladungskarten/Kirchenheft etc und krieg jetzt auch schon Panik ob am Ende dann alles zusammenpasst auch mit den Blumen und so .. waaaahhhhhh....

aber es hat ihm dann sicher super gefallen dein Kleid? also ich find das stand dir auch traumhaft gut!!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:15:01

Ja, er war hin und weg Auch heute beim Abholen der Bilder meinte er wieder: " Boah, was für ein hammerschönes Kleid!"




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:16:46

das ist echt schön
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:24:31

Kedda die sind wunder-, wunderschön die Bilder!

Besonders der Himmel mit den kleinen Puschelwolken ist im Kontrast zum Kleid super!

Und die Blümchen erst *schmacht*
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 21:38:01

Hey Hamsti, du warst ja doch noch da! Danke für die Komplimente an alle!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




21/10/2008 22:33:38

Kedda einfach supi schöne Fotos Kompliment sind schön geworden. Klasse. Ihr seid wie ich schon mal erwähnt einfach ein schönes Paar.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




22/10/2008 09:24:28

Echt ganz, ganz tolle Bilder habt ihr da! Mir gefällt das Bild, wo dein Mann deinen Schuh hält sooooo gut, hat was von Aschenputtelromantik
Und was für ein grandioses Wetter ihr hattet!
Ihr habt echt toll ausgesehen!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




22/10/2008 09:35:46

Oh kedda,

man das rote Kleid war einfach der Hammer - super Fotos habt ihr gekriegt - und danke für die Fotos für den Bräutekalnder, werd ich sofort aktualisieren im Thread.

LG
Sabrina
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JAAAA! Haben heute die Fotografenfotos bekommen!




22/10/2008 11:56:52

@Mauzi: Sind sie alle angekommen? und nicht mehrfach hoffentlich? Hatte nämlich wieder die größten Probleme mit meinem Outlook...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte