Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 07:38:54

Liebe Kollegin,
ich hab zwar keine Ahnung, was ich getan habe, aber aus irgendeinem Grund bist du ja ziemlich angepisst, was meine Person betrifft.
Ich mein, du kannst zwar einfach weiterschmollen, bis du schwarz wirst. Du kannst aber auch einfach mit mir reden und sagen, was dein Problem ist. Ich werde jedenfalls keinen Meter auf dich zugehen und "Rate mal mit Rosenthal" spielen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Entweder du redest mit mir und sagst, was dich stört - oder du lässt es und schmollst weiter!
Ich werde mich jedenfalls nach einer Zeile aus einem Lied halten: "Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 07:51:10

Liebe Zwillingsmäuse-Oma,
selbst nichts mit der Kirche am Hut zu haben, die Taufe überflüssig zu finden aber dann nörgeln dass es so unpersönlich war ! Das war ein ganz normaler Gottesdienst und dafür ist die Pfarrerin sehr auf die Zwillingsmäuse und die Taufe eingegangen!
Und wenn wir schon dabei sind - dass sich der Uropa mit seinen 91 Jahren zwischendurch hinlegen muss ist kein Thema, aber dass ihr zwischen Essen und Kaffee einfach mal 1 1/2 Stunden zum Schlafen ins Hotel verschwindet...
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 07:55:08

Liebe Schwiegermutter,

wenn du so ein unglaubliches medizinisches Fachwissen hast, warum hast du dann nicht Medizin studiert und bist "nur" Zahnarzthelferin geworden? Ich finde dein unglaubliches med. Fachwissen nicht fundiert (wahrscheinlich noch so ein Wort, welches du nicht kennst und denkst, dass ich dich beleidige) und halte mich doch lieber an die Anweisungen MEINES Zahnarztes. Ich wechsel garantiert nicht zu euch...
Interessant finde ich auch, liebe Schwiegermutter, dass du anscheinend eine Expertin für Darmerkrankungen bist. "Ulcerosa, jaaahaaa, DAS kommt bei uns auch vor!" Ulcerosa bedeutet schlichtweg Entzündung... Ich bin ja gespannt, wie du mir da mit einer professionellen Zahnreinigung helfen kannst
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:02:03

Nalah

Zähne zeigen und durch, manche sind halt so, da fragt man sich, wozu der Mensch den Mund und die Stimme hat.
Lass dir nicht den Tag versauen. und denke ganz einfach:



Sunshine

die Großeltern sind halt so einfach erzählen.
Für eure Mäuse, T-paten und euch war es bestimmt die perfekte Taufe

Lieber Tag vom 25.5 danke, dass du noch ein so toller Tag geworden bist.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:19:18

kamiloquai wrote:Ich finde dein unglaubliches med. Fachwissen nicht fundiert (wahrscheinlich noch so ein Wort, welches du nicht kennst und denkst, dass ich dich beleidige)

Was musst ich jetzt schön schmunzeln

@sunshine
Mach dir nix draus. Manche Leute kann man einfach nicht ändern. Die Hauptsache ist, dass ihr einen tollen Tag hattet und die Zwillingsmäuse eine wunderhübsche Taufe hatten. Alles andere ist erstmal wurscht

@kati
Ja, das stimmt.... Aber ich hasse einfach so ne Art! Ich kläre halt immer gleich alles und schmolle nicht tagelang vor mir her und gebe (wenn nicht gerade ignoriert wird) keine doofen schnippischen Antworten. Echt, wie im Kindergarten!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:22:16

@ Kati:

Du inspirierst mich was zu posten ^^ Kennt ihr den "kleinen Tag" von W. Eicke?

http://www.*niken.de/gedanken/dklt.htm
*=a

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen , strahlenden Tag
--
Alles Liebe, Morgane
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:22:27

@Nalah: Das könnt ich nicht! Ich hätt deine Kollegin gleich gefrat, was ihr denn für ein Furz quer hängt...
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:30:36

Morgane

ich bin halt nicht nur für den Regentanz gut
schön dein"kleinen Tag"

Nalah

mir geht sowas auch auf den Kranz, dann denk ich halt immer das was der Smiley zeigt.

Kamiloquai

@Nalah: Das könnt ich nicht! Ich hätt deine Kollegin gleich gefrat, was ihr denn für ein Furz quer hängt...


Meine Antwort: IM HINTERN

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2011 08:31:16 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:32:30

Das wär die Antwort auf die Frage wo...
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 08:36:01

stimmt, manchmal kann ich halt nicht richtig lesen .
was ganz einfach PMS
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Lia_2011
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2011 11:52:36
Beiträge: 100
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/05/2011 16:45:50

Lieber potenzieller neuer Arbeitgeber,
bitte melde dich endlich bei mir.
Ich bin soooo ungeduldig und mag nicht mehr warten, das Warten macht mich noch total verrückt.
Entweder du nimmst mich oder den anderen, also kann die Entscheidung doch nicht so schwer sein oder? Ok, du hast gesagt du meldest dich diese Woche und morgen ist auch noch ein Tag, ja, aber ich bin sooo aufgeregt und gespannt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5519833
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/05/2011 11:28:39

Liebe Nase, lieber Hals, lieber Kopf: Bitte aufhören!
Am Dienstag geht es in den Urlaub und anstatt endlich mal besser zu werden, wird es immer schlimmer! Was für Medikamte soll ich denn noch in mich reinstopfen, damit hier wieder alles halbwegs funktioniert???
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/05/2011 11:32:12

Verdammter Mist!
HEUTE habe ich endlich mal einen Tag frei und was ist?
Es ist der erste Tag seit WOCHEN mit schlechtem Wetter UND: ich bin erkältet!
WARUM???
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/05/2011 11:53:39

liebes auto, warum fängst du jetzt an mit verschleiss reparaturen?? mein urlaubsgeld war für shopping geplant!!!

Created by Wedding Favors
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/05/2011 15:01:28

Lieber Kunde,

wenn du deine Firma umbenennen willst und uns einen Brief deswegen schickst, dann mache ich das auch gerne. Wenn meine Kollegin mir das aber nicht glaubt, dass du plötzlich deine Firma umbenennen willst und ich den Beleg nicht aufgehoben habe und du am Telefon bei ihr dann was anderes behauptest stehe ich ganz schön in der Kreide.
Lass das gefälligst. Ich bin bei ihr eh schon auf der Abschussrampe. Die "Ich bin neu"-Ausrede zieht bei ihr nämlich ab Woche 2 schon nicht mehr.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/05/2011 15:10:30

Liebe Projekt Kollegen,

habt ihr mal auf die Uhr geschaut - es ist Freitag mittag 15 Uhr - und JETZT kommt ihr mit 36500 Dingen, die noch "gerade eben" und "ganz schnell" erledigt sein müssen ... Ich glaub' ich steh im Wald. Und ihr verpisst euch gerade der Reihe nach.

Aber gut, aufregen bringt mich ja nicht weiter, also fahre ich gerne gleich auch noch zweimal quer durch die Stadt um Unterlagen von A nach B zu bringen! Damit mach ich mal wieder 2 Stunden länger, die ich nicht bezahlt bekommen. DANKE!
--
Alles Liebe, Morgane
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 06:06:45

Warum lieber Magen, warum kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?
Du bereitest mir schon seit heute Morgen um 4 wieder Schmerzen und Durchfall.
Bitte bitte hör endlich auf. Wegen dir muss ich heut wieder zum Doc. Dabei war ich vor drei Wochen erst eine Woche zuhause wegen meinem doofen Arm.
Ich hab langsam wirklich Angst dass ich meinen Job verlier...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 08:28:09

Ich und mein Hochzeitskleid kommen auf ein Buchcover. Na na na na naaaa!

@*Tina: Gute Besserung!

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 08:35:44

Wow Kami! Glückwunsch!
Jetzt bin ich aber neugierig... wie kommt's?

@Tina: Ohje du Arme, Gute Besserung!
--
Alles Liebe, Morgane
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 08:41:49

Ein Bekannter hat einen "mythologischen Roman" geschrieben. Und er meinte, ein Hochzeitsfoto würde perfekt passen. Ich stelle die weiße Zauberin dar Wollte aber lieber die Prinzessin sein
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 09:07:03

Ui... nicht schlecht. Kann auch nicht jeder von sich behaupten
Bist du dann die gute oder die böse Zaubererin
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 09:50:09

oh toll Kamila!!
Ich kann mir auch eines deiner Bilder besonders gut als Cover für dieses Thema vorstellen
Eines ganz besonders...


Komme grad vom Doc und es wurde bis jetzt noch nicht auf ehec untersucht

Edit: Ich wär auch langsam wirklich froh wenn dieser Alien auf meiner Zunge endlich verschwinden würde.
Es tut SAU WEH!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2011 19:31:22 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 19:39:24

Lernen doof,
Wetter doof,
Liebster doof (da nicht da),
Arbeit doof,
Waage doof,
Medien doof,
Ich besonders doof........ einfach alles ist doof..........

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 20:04:42

@kami: Glückwunsch!
Wann sehen wir das Ergebnis?
Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Job? Du hast doch schon angefangen oder erst jett zum 1.6.?
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/05/2011 20:19:07

lieber körper, kannst du bitte mit diesen unkontrollierbaren fressattacken aufhören?? in 3 wochen ist die letzte anprobe und die 5 kg, die ich seit nem halben jahr abnehmen will schaff' ich nie!!!
liebe disziplin bitte komm' zurück und überlass' mich nicht einfach mir selbst.
und bitte, bitte, lass' mich seit über einem jahr mal länger als nur 2 stunden am stück schlafen!!! ich will nicht jede nacht wach liegen und den ganzen tag tod müde versuchen zu überstehen!!!

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic