Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




06/10/2014 14:52:49

Lieber Hase,

ich weiß das Badezimmer sind deine heiligen Hallen und wenn du dich dort lange aufhälst hast du es meistens eilig.
Es ist auch völlig ok, dass du die Toilettenrolle leer machst.
Nicht ok ist es die leere Papprolle AUF den Mülleimer zu stellen als hätte dich ein plötzlicher Schwächeanfall daran gehindert sie hinein zu werfen.
Nicht ok ist es auch sie leer zu machen und keine neue hinzustellen, wenn deine arme Frau das stille Örtchen auch mal aufsucht und die neuen Toilettenrollen außerhalb ihrer Reichweite stehen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




06/10/2014 19:44:23

Danke Laura!! Du hast mir grade einen spontanen Lachanfall beschert!! Das mit dem Schwächeanfall ist einfach wunderbar!!
Das werde ich mir merken!! Überhaupt ist der Threat Gold wert... gut zu wissen







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




06/10/2014 20:32:41

Liebe 200Kilo-Arbeitskollegin,

es ist ganz grausam mitanzusehen wie du dich vor der Arbeit drückst und anderen deinen Scheiß machen lässt nur weil du einfach zu dick und alt für deinen Beruf bist. Gib doch einfach zu dass du gewissen Dinge nicht mehr schaffst anstatt immer wieder ganz hirnlose Ausreden zu erfinden.
Deine Geschichten über deinen "Mann" (den in 10 Jahren noch keiner gesehen hat, oder der nie mal anruft und von dem es auch kein Foto gibt....) nerven auch...und wenn du erzählst dass "ihr" am WE das und das gemacht habt, dann weiß jeder dass du eigentlich dich und deine 10 Katzen meinst. Arm..echt arm und traurig.


PS: Es übrigens auch nicht schön, dass immer einen fahren lässt und dich dann verdrückst....es hat keiner Bock in deiner Furzwolke zu arbeiten -.-

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




07/10/2014 08:46:37

Sockooo wrote:
PS: Es übrigens auch nicht schön, dass immer einen fahren lässt und dich dann verdrückst....es hat keiner Bock in deiner Furzwolke zu arbeiten -.-


Made my Day
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




07/10/2014 09:04:05

Liebes Wetter,

herzlichen Dank, dass du heute so scheiße bist. Jetzt glätte ich EINMAL in 10 Jahren meine doofe Lockenmähne. EINMAL. Und was machst du: REGEN! REEEGEN! Weißt du eigentlich, wie scheiße ich jetzt aussehe? So 80er-Jahre-Dauerwellen-Style? Und zu allem Überfluss habe ich keinen Haargummi dabei, was wiederum heißt, dass ich den ganzen Tag mit dieser Schamhaarfrisur rumlaufen darf.

Vielen Dank, du Blödsack!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




07/10/2014 11:38:49

Lieber Papa,

ich weiß du bist der geborene Geschäftsmann und schaffst es nur unter alkoholeinfluss den Stock aus deinem Popo zu ziehen.
Aber ist es wirklich zu viel verlangt EINMAL mit deiner jüngsten Tochter zu sprechen wie mit einem normalen Menschen und nicht wie mit jemandem dem du eine Versicherung verkaufen willst?
Ich möchte nur einmal klar verständlich verstehen was du sagst ohne zwischen deinen Floskeln zu rätseln und mit einem Fremdwörterbuch bewaffnet deine Sätze zu entschlüsseln.

Vielen Dank und ja ich hab dich trotzdem lieb!

Deine Tochter (nicht Kundin)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
elli*
Gold-User



Beigetreten: 23/07/2014 18:02:53
Beiträge: 58
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/10/2014 11:46:14

Liebe elli*,

Du sollst jetzt für Deine Prüfungen lernen und nicht im weddix-Forum rumstöbern. Und die Wohnung brauchst Du auch nicht mehr aufräumen...Lern endlich was!

Dein pflichtbewusstes Ich


Kirchliche Trauung:

ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/10/2014 13:01:39

Liebe Post,

ich warte :mrgreen:
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/10/2014 16:32:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/10/2014 11:55:53 Uhr



Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/10/2014 11:59:44

Liebe Oma,

ich liebe dich wirklich sehr, so sehr, dass ich kein Problem damit habe die Wohnung vorübergehend mit euch zu teilen und somit auch das Bad. Aber, bitte, wenn du ins Bad gehst mach doch bitte die Tür zu. Auch wenn du sie nicht ABschließen magst, aber doch wenigstens schließen. :)

Danke dafür!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/10/2014 14:14:57

Liebe Arbeitszeit,

wenn ich schon trotz betteln nicht mehr Aufgaben bekomme und mir vorkomme wie ein Azubi, dann bitte bitte bitte, verkürz dich doch wenigstens...

Ich kann doch nicht hier bis 16:15 sitzen, wenn ich schon seit 13:15 nicht mehr weiß was ich machen soll, außer im Weddix-Forum alle paar Minuten auf aktualisieren zu klicken....

Ich hätte so tolle Sachen zu tun und könnte soviel schaffen.
Aber nein, ich sitze hier meinen Hintern platt und warte einfach bis die Zeit rum ist!!!
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/10/2014 08:55:10

Lieber Montag,


du bist einfach kacke!!! Und dein bester Kumpel "Kontostand" ist noch viel schlimmer. Wie kann man nur so schnell verschwinden??? Unglaublich!
Der hat wohl Bindungsängste

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/10/2014 11:43:21

Liebe Arbeitskollegin,

wenn du während meines 1-wöchigen Urlaubs, wo du selber ja nur 2 Tage da warst, mein Netzwerkkabel aus meinem PC holst um 2 Laptops zu benutzen, dann sei doch bitte so nett und steck ihn wieder in meinen PC zurück. Ansonsten passiert es, so wie heute, dass ich mich frage warum ich kein Netzwerk finden kann und die EDV sich auch wundert, was überhaupt los ist, bis meinem anderen Arbeitskollegen eingefallen ist, dass du was umgesteckt hattest -.- Danke für 2 Stunden sinnloses rumsitzen -.-

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




14/10/2014 10:03:20

Chef,
wäre super, wenn du mir demnächst einfach alle deine Anforderungen schriftlich geben würdest, dann bin ich nämlich nach 1 Woche nicht die doofe, die plötzlich Sachen macht "von denen ja nie die Rede war"

Ich halluziniere oft und bilde mir dann auch Unterhaltungen ein, dessen O-Ton ich noch widergeben kann. Aber wie gesagt halt nur eingebildet.
Denn du bist ja der Chef und du weißt ja immer was du sagst und tust.
Wenn ich sogar in meiner Halluzination noch einwerfe, dass ich das doch noch gar nicht machen muss und du dann sagst, dass ich das trotzdem schon machen soll, dann ists ja klar, dass du mir 1 Woche später sagst, dass das SO aber nicht gesagt war. Dass ich "nur schon mal gucken sollte"

Klar macht man ja häufig so mit Aufgaben. Schon mal gucken...

WTF
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




14/10/2014 13:20:42

@splattaterli

Mein Mann hat es mir mal damit versucht zu erklären, dass seine Mutter immer seine Sachen weggeräumt hat und er das eben so gewohnt ist Dumm nur, dass das Dumm stellen bei mir nicht zieht

Ach und manchmal frage ich mich ob wir gemeinsam in EINER Wohnung wohnen, wenn er mich dauernd fragt wo Dieses und Jenes ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




14/10/2014 13:23:10

Liebe Bauchrolle,

ich dachte wir beiden hätten vor kurzem ein ernstes Gespräch geführt und alles geklärt.
Ich esse weiterhin wie gehabt und du ziehst dich trotzdem etwas zurück. Hast du hier irgendetwas nicht verstanden.
Ich finde es ziemlich dreist, dass du es immernoch vorziehst überall rumzuhängen.....besonders im Weg. Wie oft soll ich es dir noch erklären? DU NERVST!

Tu mir also bitte einfach den Gefallen und schrumpfe auf die Größe zurück die du hattest als ich knackige 18 war Nämlich nicht vorhanden

Vielen Dank die Laura, an deren Körper du hängst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2014 13:23:23 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




14/10/2014 14:04:12

Lieber Busfahrer,

ich weiß, ich habe mich vorhin erdreistet und der Frau mit Kinderwagen geholfen diesen in den Bus zu heben. Aber war das wirklich so schlimm? War das der Grund, dass du vor meiner Nase die Türe schließen musstest und ich nicht mitfahren durfte!?! Soll das eine Aufforderung sein um nie nie niemals wieder jemandem zu helfen?!?

*asldfjaweirasalsjflaeirbafeaieflajelijf* :evil:
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




14/10/2014 15:22:58

Woah hart Scooby Da hilft man ja gerne


Liebe Freunde,

Fußball gucken ist eine gemeinsame Unternehmung wo alle dran Spaß haben sollte. Ob wir dies jetzt in der Stammkneipe machen wo leider nur Konferenz läuft, seitdem der FC aufgestiegen ist, oder es sich erst am Freitag entscheidet ob wir Samstags beim Portugiesen gucken können, Komplettübertragung aber mit portugiesischen Kommentaren. So viel Spontanität sollte gegeben sein, gerade die Straße hinunter zu gehen. Außerdem finde ich eure ständige Zickerei untereinander echt nervig und werde auch Samstag zu Hause bleiben und auf dem Sofa mir das Spiel angucken. Alleine. In ruhe. Nur weil ihr untereinander Probleme habt, muss ich mir das nicht antun. Und ja, auch wenn mein Zukünftiger Mitglied des Vorstands ist, heißt es nicht, das er uneingeschränkt unter der Woche für euch Zeit haben muss. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben auch sonst viel zu tun. Es tut mir leid, wenn ihr euch langweilt.



sooo mal ausgekotzt... Sonst platz ich noch.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


tinchen41289
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2014 23:11:57
Beiträge: 607
Standort: BaWü
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




15/10/2014 07:09:50

Lieber Nachbar,

es ist wirklich nett, dass du im Winter unsere Parkplätze freiräumst.
Aber warum musst du jeden Samstag ab 7.00 Uhr morgens jedes deiner Fahrzeuge einmal um unser Haus fahren? Die Fahrzeuge sind nicht leise nur weil du Kopfhörer trägst.
Wenn dir das Freiräumen unserer Parkplätze das erlaubt, schippe ich ab sofort selbst!!!!!

Deine Nachbarin, die seit Wochen keinen Samstag mehr ausgeschlafen hat


Hochzeitstag 20.06.2015



Vorbereitungen Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7064623

Hochzeitsfotos Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7177979

Pixum Kinderzimmer:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299944
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




15/10/2014 09:19:27

Boah ScoobyDoo da würd ich glaub ich eine Beschwerde schreiben das geht ja mal gar nicht


Liebe Klamotten,

ich weiß ihr lebt im Rudel, fühlt euch so auch sehr wohl und seid ständig offen für neuen Zuwachs.
Dennoch macht mir eure rasend schnelle Vermehrung leicht Angst, da ich in meinem Schrank absolut nichts mehr finde und er aus allen Nähten platzt.
Ich liebe euch alle und mich von euch zu trennen fällt unendlich schwer, dennoch habe ich das Gefühl immer die falschen Klamotten zu haben und neuere Exemplare anschleppen zu müssen.

Das geht so nicht weiter. Wir müssen einen Weg finden in Frieden miteinander zu leben.

Danke eure Besitzerin
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Cookie7
Silber-User



Beigetreten: 17/09/2014 09:41:26
Beiträge: 27
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




16/10/2014 16:26:50

Liebe Stadtreinigung,

wenn wir unseren Glasmüll aus Gründen der Ruhestörung erst am 9.00 Uhr morgens in den Container leeren dürfen, warum werden die Container dann um 7.05 Uhr ausgelehrt. Ich hätte noch eine halbe Stunde länger schlafen können. Und diese halbe Stunde ist sehr viel wert.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/10/2014 12:01:30

Liebes Hirn,
wäre schön, wenn du erstmal NACHDENKST, bevor du irgendwas blödes von dir gibst, wo du jetzt im Nachhinein abwägen musst, ob du jetzt denjenigen (vor dem du dich unendlich blamiert hast) um die Ecke bringen musst oder dir deine Finger abschneidest. AAAAAAAAAAH!
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/10/2014 12:49:37

Liebe Kinobesucher,
ich gebe zu, dass ich auch übermäßig oft an meinem Handy hänge, ABER wenn ich 8 Euro bezahle, um mir einen Film anzuschaun, ist es doch wirklich machbar, die 2 Std das Ding in der Tasche zu lassen. Warum muss man 20 Mal aufs Handy schaun und FB und Whatsapp checken, nur um festzustellen, dass tatsächlich schon wieder keiner eine Nachricht geschrieben hat ?!?!?! Und selbstverständlich wird da die Helligkeit des Displays nicht auf ein Minimum runtergeschraubt, nein, man versucht schließlich, den ganzen Saal zu erleuchten. leider kann man diese Quelle der Helligkeit nicht ignorieren, wenn man in der Reihe dahinter sitzt. Ich musste unweigerlich an den Film "God bless America" denken. Gerade in Horrorfilmen kommt es gut, wenn es in der Reihe vor mir schön hell ist. Ich wünschte, jemand würde euer Gehirn erleuchten und ihr würdet einfach mal mim Arsch daheim bleiben. Dann könntet ihr den ganzen Tag am Handy hängen und darauf warten, bis jemand euch mit Aufmerksamkeit beglückt. In Kinos sollte es Störsender geben, sodass man keinen Empfang hat

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2014 12:52:12 Uhr







http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/10/2014 09:59:48

Liebe neue Nachbarn,

schön, dass ihr euch entschieden habt uns gegenüber einzuziehen. Auch schön, dass ihr euch vorgestellt habt.
Nicht schön ist, wenn euer kleiner verratzter Dackel um 6 Uhr morgens im hallenden Treppenhaus ein Bellkonzert veranstaltet und mich fast aus dem Bett schmeisst.
Ihr seid hier nicht alleine im Haus und ich weiß nicht mal ob bei uns Tiere erlaubt sind.
Ein bisschen mehr Rücksicht auf meinen schlafenden Körper wäre toll ansonsten werde ich demnächst im Schlafanzug den Hund vor die Tür setzen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sarah84
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2014 13:21:26
Beiträge: 41
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




22/10/2014 12:03:08

pumi wrote:Ich musste unweigerlich an den Film "God bless America" denken.


Hatte ich vor zwei Tagen auch und musste auch an den Film denken. Schlimm solche Menschen ohne Manieren

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic