Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/11/2014 11:26:03

Liebe Kollegin,

ja ich weiß, sobald ich krank werde, wirst du das auch und dann so schlimm, dass du 2 Wochen fehlst und danach nochmal ne Woche weil deine Tochter ja auch krank wird. Hab ich mich dran gewöhnt. Aber mir deine Arbeit rüber zu schieben, weil du ja nur ne 3/4 Stelle hast und deine Sachen nicht erledigt bekommst und mich dann fragen warum das nicht erledigt ist, find ich schon frech. Erledige deinen Sch*** demnächst selber. Achja und räum mal deinen Schreibtisch auf, dann findest du deinen Kram auch wieder und laberst mich nicht damit voll, wie du nichts findest und wo das schon wieder ist. Stell dir vor, Selbstgespräche nerven.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/11/2014 11:31:40

haha sarah 84 so seh ich das auch, schrecklich sowas!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Blumenbraut
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 15:02:48
Beiträge: 38
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/09/2015 10:15:32

Liebe Friseurin,

an meinem Hochzeitstag will ich schön aussehen und nicht "mal eben" frisiert werden. Nur weil du an einem Tag möglichst viel Geld verdienen willst und schon gedanklich beim anderen Termin bist heißt das nicht, dass ich kein Interesse an einer schönen Frisur habe und meine Trauzeigin "das schon richten" wird.
Das einzige was ich nämlich an einem Hochzeitstag nicht brauchen kann ist Stress, schlechte Laune und eine halbfertig Brautfrisur
Loved you yesterday. Loved you still.
Always have. Always will.
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/11/2015 12:53:22

Haha, muffin! Haben wir die gleiche Kollegin?

Ich hab auch noch was:

Liebe (andere) Kollegin,

ja, du bist etwas ganz besonderes. Besonders seit du die Fortbildung machst und meinst, du wirst mein nächster Chef. Da brauchst du nicht mal ein Treppchen, um Menschen von oben herab zu behandeln und uns zu erklären, wie unsere Arbeit gemacht werden muss. Und seit dem du unseren gemeinsamen Kollegen geheiratet hast, meinst du nicht nur das du was besseres bist, du lammentierst auch noch genau so. Meinst du bist wer weiß wer und keiner außer dir hat Ahnung. Das sogar dein Mann manchmal die Augen verdreht siehst du (zum Glück) nicht. Ich freue mich auf den Tag, an dem irgendjemand mal der Kragen platzt... Ich werde es genießen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2015 12:54:20 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/12/2015 06:42:29

Liebe Erkältung,

Dankeschön, dass du mich seit einer Woche komplett lahmlegst und mir zudem auch noch schlaflose Nächte bescherst, weil ich so husten muss (und danke, Hustenstiller, dass du nichts bringst).


Liebster Ehemann,

ja, ich hab echt Lust nach einer Woche kompletten Flachliegens (und zudem auch noch Besuch von Tante Rosa!) mit dir um 6 Uhr morgens zu diskutieren. Echt, perfektes Timing! Bringt den Tag doch so richtig in Wallung!
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/12/2015 09:20:35

Liebes Hirn,

ich weiß. du bist eins von der schlauen Sorte. Trotzdem wäre es schön, wenn du aufhörst zu viel nachzudenken und Dinge in 1000 Formen zu interpretieren. Eigentlich haben wir beide doch anderes zu tun.

Danke.
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/12/2015 10:01:01

Lieber öffentlicher Nahverkehr,

es wäre schön, wenn ihr die Informationen zum Fahrplanwechsel nächste Woche auch bald zur Verfügung stellt. Wenn man drauf angewiesen ist, dann sollte man doch auch planen können!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic