Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 20:38:56

Auroli, das hört sich wirklich wunderbar an! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch nur das Allerbeste zur Hochzeit!!

Viel Spaß in den Flitties
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




22/09/2014 08:31:09

Herzlichen Glückwunsch Ihr Süßen!!!

Bei uns war es einfach nur perfekt! Ich Hätt nieeeee gedacht dass es soooo schön sein könnte!


Wir haben sogar schon ein Bild unserer Fotografin, das Versuch ich mal anzuhängen

Heut geht's in die flittis und danach Bericht ich dann ausführlich :-*






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 08:32:44

Hier hoffentlich das Bild
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Unser Tag
 Dateigrösse 161 Kbytes
 Heruntergeladen:  11 mal







Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 08:36:00

Oh Wow!!! Herzlichen Glückwunsch Sandra!! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch Auroli!!

Wie schön, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet und auch noch das Wetter mit gemacht hat! So soll es sein

Sandra... das mit dem Bild hat geklappt... Wahnsinn!!! ich bin platt!! Du bist eine Hammer Braut gewesen... sowas von hübsch!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 08:49:42

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden.

Und Sandra: Was für ein Hammerbild ♥♥ Du hast so toll ausgesehen - aber irgendwie hatte ich dich blonder in Erinnerung
Ich freu mich schon auf alle Bilder, du Hübsche!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




22/09/2014 09:04:32

Danke Ihr Lieben :-*

Nalah, das war ich auch, hatte aber irgendwie keine Lust mehr drauf und das einfach noch geändert und bin soooo happy mit den dunklen Haaren






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 09:12:48

Also ich finde, das steht dir auch viel besser
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

September Bräute 2014




22/09/2014 09:41:59

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Und Sandra du siehst hammermäßig schön aus! Tolle Bilder!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 10:07:50

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Septemberbräuten!!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen ganz wundervollen Hochzeitstag!!

Bei uns kehrt langsam etwas Ruhe ein - die Tage vor der Hochzeit sind wir ja noch umgezogen, direkt nach der Hochzeit haben wir Kisten Kisten sein lassen und sind nach Berlin in die Flittertage (was wirklich toll war!!), und dann, kaum zurück im Süden, gings für mich grad wieder nach Berlin, auf nen Kongress, von wo ich gestern abend zurück gekommen bin und nun endlich Zeit finde, mich hier mal mit etwas mehr Zeit vom Rechner aus zu melden!!!

Fotos von unserer Hochzeit haben wir noch nicht viele, da unsere Fotografen direkt nach unserer Hochzeit selbst in Urlaub gefahren sind, da warten wir in dieser Woche noch drauf! Sobald sie da sind, werde ich ein neues Pixum erstellen!

Unser Tag am 6.9. war schlicht PERFEKT! Der Sommer war extra nochmal zurückgekehrt, so dass er Eintreffabend am Freitag abend auch schon ein wunderbares sommerliches Grillen wurde.
Am 6.9. strahlte dann auch direkt ab morgens die Sonne!

Beim Friseur wurde die Frisur noch besser als die Probefrisur, das Kleid saß top (auch wenn tatsächlich bis am Freitag vor der Hochzeit noch Dinge geändert werden mussten.... *bibber*).

Wir hatten unser Shooting ja vor der Messe - was ich immer wieder so machen würde.
Die Messe (fast 2 Stunden) verflog wie im Fluge - das Streichquarett war der Hammer, und dass dem Organisten das Epiano mitten während eines Lieds vom Gestell fiel - war am Ende auch nicht schlimm. Instrument hat überlebt, und alle haben einfach laut weitergesungen!

Was nicht ganz so mein Geschmack war, war, dass wir mit Tauben vor der Kirche begrüßt wurden. Habe mich geweigert, sie in die Hand zu nehmen (was gut war, denn... naja, die armen Viehcher stehen so unter Stress, wer verübelt es ihnen, dass der Darm erstmal vollgas gibt.... und es in dem Fall auch ordentlich getan hat... aber nicht auf mein Kleid! :) ).
Würd ich nicht nochmal haben wollen. Aber - war ja nur gut gemeint!

Während alle Sekt schlürften machten wir Fotos mit den einzelnen Gästen, zum Abschluss ein Gruppenbild, und dann gings auch schon weiter zu Kaffee und Kuchen!

Hochzeitstortenanschnitt lief super - und dann war einfach 2 Stunden lang nichts geplant, ausser sitzen, essen, chillen, schnacken. War super - manch einer hat sich nochmal hingelegt, andere blieben einfach sitzen und futterten sich durch die Unmengen an Kuchen, wieder andere gingen noch ne Runde spazieren.
Ich selbst bin kurz hoch aufs Zimmer und habe mich eben frisch gemacht - will sagen: unter die Dusche gestellt. War sehr erfrischend

Aperitiv, Abendessen, viele viele tolle Beiträge und Überraschungen, ohne dass es langweilig wurde!

Zwei Highlights: mein Bruder performte zu späterer Stunde als ELVIS für uns - genial!
Und mein Mann hat mir ein Höhenfeuerwerk geschenkt!
BOMBASTISCH!!

Um 5:30h sind wir ins Bett, die letzten Gäste saßen gegen 6:00 noch an der Bar für einen Jägermeisterabsacker....
Ab 8h gabs dann wieder Frühstück.

Es war einfach perfekt - und ich würds sofort wieder machen!!

EIn ausführlicher Bericht folgt demnächst im Berichte-forum, Bilder, wie gesagt, im separaten Pixum, sobald wir sie haben, und ich versuch dann hier mal noch ein Bild von einer Handykamera anzuhängen!
[Thumb - Maria_u_Simon_GL-ART-PHOTOGRAPHY__MG_2575.JPG]
 Dateiname Maria_u_Simon_GL-ART-PHOTOGRAPHY__MG_2575.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Beim Feuerwerk gucken
 Dateigrösse 2958 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

September Bräute 2014




22/09/2014 14:29:54

Liebe _Mary auch dir herzlichen Glückwunsch!!
So ein schönes paar!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:September Bräute 2014




22/09/2014 21:13:00

Mary und Sandra tolle Fotos.

Haben leider noch keinen Teaser von der Fotografin,aber unsere Verwandten haben uns schon ein paar Fotos geschickt.
Hier auch ein kleiner Vorgeschmack wie wir aussahen:

Lg!
[Thumb - IMG-20140922-WA0003.jpg]
 Dateiname IMG-20140922-WA0003.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 263 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - IMGP3194.JPG]
 Dateiname IMGP3194.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1185 Kbytes
 Heruntergeladen:  7 mal

[Thumb - P1010786.JPG]
 Dateiname P1010786.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5058 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

September Bräute 2014




22/09/2014 21:35:37

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Da hat ja echt eine besser ausgesehen als die andere! ...und das Brautstrahlen ist eh nicht zu toppen! Ich wünsche euch nur das allerbeste!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

Aw:September Bräute 2014




28/09/2014 21:38:00

Hi zusammen.

Ja der September geht dann mal zu Ende.

Ich wollte nochmal fragen, wie kann ich dnn hier ein Foto einstellen? Dann hätte ich euch auch mal eins von uns zeigen können.

Und dann die Frage,wo bestellt ihr eure Danksagungskarten? Habt ihr da en guten Tipp???

LG und einen schönen Abend

Soulmate
Farfallina
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2014 18:20:41
Beiträge: 3
Offline

Aw:September Bräute 2014




29/09/2014 10:02:57

Wir haben es auch getan! :)

Es war ein wunderwunderschöner Tag. Morgens hat es gewittert ohne Ende, aber dann ist die Sonne rausgekommen und wir saßen sogar in der Nacht noch draußen. Gegen 5 Uhr waren wir in den Betten.

Habe die ganzen Eindrücke immer noch nicht verarbeitet.
Vorgestern ist unser letzter Gast abgereist und nun hat uns der Alltag wieder (auf Hochzeitsreise geht es erst im Dezember).
Seid Ihr anfangs auch so traurig gewesen?
Das ist bei uns so schnell vorbeigegangen, dass ich das Gefühl hatte, das ganze Fest hätte maximal eine halbe Stunde gedauert. Es war alles so unwirklich. Und ich habe wirklich viele Tränen verdrückt, weil meine Freunde abgereist sind, das Fest vorbei war und ich einfach noch weiter planen und feiern wollte...

@Sandra, Nuesschen, Julia, Mary und Auroli: Ihr seht alle traumhaft schön aus. Wir haben noch keine Hochzeitsfotos. Bin gespannt, wann die vom Fotografen kommen...

@Soulmate: Wir haben unsere Danksagungskarten selber gebastelt - schon Monate vor der Hochzeit. Wenn die Fotos da sind, wird vorne das schönste draufgeklebt, dann gibt es noch einen persönlichen Text dazu und das war es dann...

Liebe Grüße an Euch alle (nun ist der September fast vorbei). Wir sehen uns doch hoffentlich in dem anderen Forum wieder?


Farfallina
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2014 18:20:41
Beiträge: 3
Offline

Aw:September Bräute 2014




29/09/2014 10:04:00

Ich bin Lillyann. Wieso habe ich denn einen anderen Nick???
Na egal....

Anderer Name, anderer Nick.
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

September Bräute 2014




01/10/2014 18:39:43

So.. ich bin als letzte nun auch unter der Haube und langsam wieder am gesunden

unser großer Tag war perfekt. Wirklich Perfekt. Es gab keine einzige Panne, wir hatten keinen Streß, obwohl beides an einem Tag war, und wir hatten super Gäste und eine tolle Feier. Besonders unsere Hochzeitssängerin und die Location bzw. das Essen und der Service wurden sehr gelobt.

Das Wetter war traumhaft. Dauer Sonne und ein bisschen Wind bei den Bilder am Strand. Die gehen wir gleich abholen. BIn super gespannt. Da der Herr Trauzeuge etwas krank war und sihc mit Tabletten gesund gedopt hat, hab ich seit Montag eine ausgewachsene Mandelentzündung. In so fern gut, dass wir frühenstens im Januar in die Flitterwoche starten.

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann die Tage bei den Hochzeitsberichten.

Momentan bin ich einfach nur krank aber happy









Schnuffi87
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2014 16:08:17
Beiträge: 23
Offline

September Bräute 2014




01/10/2014 19:03:36

Ihr seid alle tolle September Bräute gewesen <3
Dindin
Gold-User



Beigetreten: 04/04/2014 12:26:58
Beiträge: 79
Offline

Aw:September Bräute 2014




02/10/2014 16:37:31

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ich kann mich den anderen nur anschließen unsere Hochzeit war perfekt und ich wüsste nichts was ich besser machen könnte.

Unsere Familien und Freunde hatten so viele Überraschungen für uns (Film mit ausschnitten aus meiner Kindheit, eine tolle Rede der beiden Väter, Herzluftballons mit Glückwunschkarten, ein Herz zum ausschneiden, Konfettikanonen, etc.) das ich alles bis heute noch nicht ganz verarbeitet habe :)

Unsere Trauzeugen haben einfach tolle Arbeit geleistet und uns einen traumhaften Tag beschert!

Das Wetter hat auch mitgespielt und auf den ersten Fotos unserer Fotografin (Sie hat 845 bearbeitete Fotos unserer Hochzeit für uns) sieht alles so toll aus.

Die kirchliche Trauung war auch traumhaft der Pfarrer hat eine wunderschöne Rede gehalten das Gesangsduo hat uns eine Gänsehaut beschert unser kleines Ringmädchen hat ihre Rolle wunderbar gemeistert. Die ganze Hochzeit war wohl auch so emotional das ständig jemand ein Tranchen verdrücken musste *g*.

Wunsch euch ein schönes langes Wochenende!
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:September Bräute 2014




04/05/2015 11:59:51

Hallo Mädels - ich weiss nicht, ob noch jemand hier in diesem Forum unterwegs ist, aber ich hätte es mal geschafft (ziemlich ungefiltert, aber immerhin) Bilder von der Reportage zu unserer Hochzeit in ein Pixum zu laden!
Link in der Signatur, und wenn sich jemand durchklicken will, gern PW per PM.

Sind recht viele Bilder, und ganz am Ende sind noch ein paar von dem Paarshooting, wer vorscrollen mag! :)

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

September Bräute 2014




04/05/2015 14:02:58

Mary, nein ich bin nicht neugierig! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich keine Septemberbraut 2014 bin, würde ich soooooo gerne auch mal Bilder schauen, bitte?!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

September Bräute 2014




04/05/2015 14:33:00

Ninni- hast ne PM. :)
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation