Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:September Bräute 2014




17/09/2014 10:20:34

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch Jahne und alle anderen Bräute die jetzt schon verheiratet sind

Auroli das mit dem Wetter ist momentan echt bescheiden, die wissen ja meist nichtmal nen Tag vorher wie es am nächsten Tag werden soll. Bei uns hat es letzten Freitag geschüttet ohne Ende (gut das war angesagt, aber blöd wenn Sachen rumtragen musst in die Location usw). Da wurde mir dann aber schon Angst und Bange bissl wegen Samstag, da war zwar nur noch morgens Regen bissl angesagt aber naja, kann man nie wissen. Morgens hat es zwar noch etwas genieselt aber als es dann zum Foto machen ging zum Glück nicht mehr. Da war bewölkt und gegen Schluß kam noch die Sonne raus (lt. Wetterbericht sollten wir die gar nicht sehen am Samstag *gg), aber ich glaub die Fotografin war gar nicht so böse darüber dass die Sonne nicht die ganze Zeit da war
Dekoriert ihr alles selbst?
Wünsche dir auf jeden Fall schonmal ne tolle Hochzeit und ein super Fest
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




17/09/2014 10:28:29

Hatte ich eigentlich vor selber zu dekorieren,aber das Hotel würde das auch machen und ich könnte mir 1-2 Stunden ersparen.
Ich mein die sind ja auch nicht dämlich,wenn ich denen nen genauen Sitzplan gebe... und meine Floristin guckt Samstag morgen auch nochmal drauf wenn sie die Blumen bringt.

Gestern haben wir schon Wein und Sekt hingebracht, den haben wir selber besorgt.

Heute Mittag telefonier ich noch mit der Fotografin sie möchte nochmal mit mir sprechen zwecks Ablauf etc.

Mit dem Wetter ist dämlich, es wird zwar zu 99% warm aber ob jetzt trocken,Regen, Gewitter oder abends trocken morgens regen oder morgens regen abends trocken- könnte alles sein lt. Wetterdiensten

Lg
hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:September Bräute 2014




17/09/2014 11:05:57

Hm mit dem dekorieren kommt drauf an was du da am Freitag sonst noch so alles machen magst/musst. Unter Umständen würde es dir vielleicht schon helfen wenn die das übernehmen. Nimmt halt schon Zeit in Anspruch, wir waren auch so grob 2-3 Std. am dekorieren (gut nicht immer volle Pulle) aber es braucht halt doch auch seine Zeit. Sonst hatte ich am Freitag zum Glück nicht mehr viel zu tun.

Macht ihr die Bilder nach der Kirche oder vorher?
Hm ich hab die Tage vorher immer auf 4 verschiedenen Seiten nach dem Wetter geschaut. Irgendwie erzählt jeder was anderes, lustig irgendwie. Ich war nur froh dass es nicht so warm war (mir ist eh immer gleich warm). Müsst ihr euch einfach überraschen lassen, wird schon werden
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:September Bräute 2014




17/09/2014 11:07:50

Hallo zusammen,

ich bin wieder da. Und ich muss sagen, ich hatte eine wunderschöne Hochzeit. Das Wetter hat letzten Freitag gehalten. Ich habe auch nicht gemerkt, dass es eigentlich kalt war. Ich befülle mal gleich mein Pixum mit ein paar Bildern.

an alle anderen, die letztes Wochenende dran waren: Herzlichen Glückwunsch!

an diejenigen, die noch kommen: Ihr schafft das schon! Und wenn nicht alles perfekt ist, auch egal. Merkt man an dem Tag eh nicht.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

September Bräute 2014




18/09/2014 10:18:44

Hi ihr lieben.
So da bin ich auch wieder .
Wow,was war das für ein Tag.
Wir hatten unsere Traumhochzeit.!
Es war der knaller. Wir haben ja die Fotos vor der kirche gemacht und die Fotografin hat den Moment als wir uns das erste mal gesehen haben ,total toll festgehalten. Die letzte Nacht war der Horror, mit locken Wickler schlafen ist echt net toll.
Die Sängerin war der Knaller auch vom Pfarrer warn alle hin und weg. Er hat das mit so einer Leichtigkeit gemacht ,das selbst nicht Kirchen Gänger hin.und weg waren .
Die Torte sollte zwischen 15 Uhr und 15.30 kommen und kam erst um 16.30. Das war arg blöd ,weil die Leute Hunger hatten und sich alles nach hinten verschoben hat. Somit warn die Gäste auch beim Abendessen noch etwas voll und es ist so viel übrig geblieben.
Gefeiert haben wir bis 4.30 am Sonntag morgen 😆
Es war einfach genial.
Allen die jetzt noch kommen wünsche ich alles gute und viel Glück

LG soulmate
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




18/09/2014 14:37:08

Glückwunsch euch Mädels!!

Julia, ich habe gerade deine Fotos gespitzt. Wunderhübsch habt ihr ausgesehen! Mir gefällt, dass ihr beide rot getragen habt. Ist ja bei Männern so ne Sache, es steht nicht jedem, aber dein Mann kann es gut tragen. Und der Fascinator sieht so absolut brautig aus! Von wegen mit kurzen Haaren geht gar nichts!!

Soulmate, solange die Kuchenpanne die einzige war, ist es doch toll gelaufen. Natürlich ist es schade um übriges Essen, aber es halt wohl der Stimmung keinen Abbruch getan, sehe ich an der Uhrzeit!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




18/09/2014 16:40:19

Hallo ihr Lieben,

ich lese fleißig weiter mit
@ Auroli: ich drücke dir täglich die Daumen, dass am WE in NRW schönes Wetter herrscht. Irgendwie kann sich das Wetter ja so garnicht entscheiden. Am Anfang der Woche hieß es, diese Woche wird die letzte tolle Woche des Jahres. Und nun wechseln sich Sonne und Wolken ab... Naja, am Hochzeitstag selbst wird euch das Wetter egal sein, versprochen!

In Ermangelung eines Pixum stelle ich euch mal ein erstes Foto unserer Hochzeit, gemacht von einem Freund, ein. Die Fotos vom Fotografen lassen leider noch auf sich warten. Morgen nehm ich die Fotos aber wieder raus.

Wir haben uns übrigens ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk gemacht, das erst in 9 Monaten geliefert wird Es hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Zum Glück habe ich am Hochzeitstag einen Test gemacht, so dass ich nichts getrunken habe. Wir freuen uns total!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2014 13:53:00 Uhr

~ 13. September 2014 ~
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




18/09/2014 17:19:00

Oh Jahne, das ist ja unglaublich! Lass dich drücken, ganz vorsichtig!
Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute euch dreien!

Da rücken die Fotos ja ganz in den Hintergrund.. Du hast sehr schön ausgesehen. So romantisch, einfach perfekt! Und dein Mann passt auch gut ins Bild.

Wahnsinn... du machst ja keine halben Sachen!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




18/09/2014 17:34:37

Danke, liebes Nüsschen!
Mein Mann kann es auch noch kaum glauben, wir hätten nie gedacht, dass es sofort funktioniert.

Es war nur ein bisschen schade am Hochzeitstag, denn wir hatten so eine tolle Cocktailauswahl bei der Feier, die ich natürlich nicht probieren durfte. Aber ich hatte auch so Spaß und irgendwie war es ja auch witzig, die Feier nüchtern zu genießen, während die Gäste unsere Cocktails in rauen Mengen konsumierten und immer lustiger wurden.

Jetzt haben wir das nächste Großprojekt, das gieplant werde muss. Eigentlich ist es gut getimed. So nach der Hochzeit weiß man ja garnicht, was man sonst so machen soll
~ 13. September 2014 ~
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:September Bräute 2014




18/09/2014 18:13:15

Ich schleiche mich mal kurz hier rein.

Herzlichen (Doppel-)Glückwunsch, Jahne! Du sahst echt wunderschön aus!
Ich wünsche Euch alles Gute für die spannende Zukunft!


Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




18/09/2014 19:53:08

Jahne herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft. Du sahst umwerfend aus!!!

Ich war grade zur Bräunungsdusche,jetzt machen wir uns was zu essen.

Morgen ist der große Countdown, Muffins backen, alles zum Hotel bringen,vielleicht dekorieren,mal sehen ob wir Lust haben oder es ans Hotel geben, die Stuhlschleifen muss ich aber selber binden. Dann Maniküre noch und die großen Folienballons müssen wir zum Geschäft bringen und die irgendwie zum Hotel transportieren.

Das Wetter war hier heute katastrophal,es hat den ganzen Tag geregnet, obwohl nur bewölkt angesagt war.

Danke fürs Daumen drücken, können wir echt gebrauchen!
Dann kam meine Floristin eben noch mit der Ansage dass sie leider Samstag morgen doch in den Laden muss,da alle krankheitsbedingt ausfallen. Jetzt bringt sie mir die ganze Tischblumendeko und Brautstrauß /Anstecker schon morgen abend und ich muss es selber auf den Tischen dekorieren bzw. das Hotel. Passt mir auch überhaupt nicht, hab Ansgt dass mein Strauß und vor allem der Anstecker nicht mehr frisch aussehen dann am Samstag.

Aber hilft nix,jetzt ist es so.

Lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2014 19:55:28 Uhr

soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

September Bräute 2014




18/09/2014 21:07:26

Wie kann ich hier eigentlich Fotos einstellen ? Entweder direkt hier oder auf ner Seite mit passwort?
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:September Bräute 2014




20/09/2014 13:20:27

*kurz reingehuscht*

... Woooooooow!! Jahne Du siehst so unglaublich hübsch aus!! Ich dachte zuerst, dass es ein Modelbild aus nem Katalog ist oder so.... wunder wunderschön!!

Und Herzlichen Glückwunsch!! zu ALLEM!!! Hochzeit... Baby... wow!! Wie toll!!
Gratulation!!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Anderen schon verheirateteten September Bräuten und an alle die heute ihren großen Tag haben... aaaaaahhhh.. ich denk an Euch!!

Liebste Grüße und jetzt husch ich wieder raus







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

September Bräute 2014




20/09/2014 13:30:08

Ich möchte mich auch anschließen:

Den aller -lichsten Glückwunsch an euch Verheirateten und einen ganz besonderen noch an dich Jahne und nur die allerbesten Wünsche für euer Würmchen! Toll, dass es so geklappt hat

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 13:50:40

Oooohhh, ihr seid ja alle süß, vielen Dank Am Freitag wurde es auch offiziell vom Frauenarzt bestätigt, ich freu mich sooo

Ich bin ganz gespannt auf die Hochzeitsberichte von unseren Septemberlies dieser Woche!! Auroli, wie war es??
Ich hab den ganzen Samstag an dich gedacht, das Wetter hier hat sich tagsüber ganz gut gehalten, aber am Nachmittag bis jetzt regnet und donnert es nur noch. Ich hoffe die ganze Zeit ganz fest, dass deine Ecke von NRW besser war!
~ 13. September 2014 ~
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/09/2014 13:56:40

Hier unsere allerliebsten Septemberlies:

05.09.
Nuesschen14 - Wir freuen uns sehr für dich!!!

06.09.
Babsi85 (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
_Mary (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
ddeluxe (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
meryl (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

10.09.
Binchen_13 (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

12.09.
Julia-h (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Momo83 (Standesamt + Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Ayuma (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Schlumpfine_1 (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

13.09.
Jahne (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Hibiskus14 (Kirche) -Wir freuen uns sehr für dich!!!
soulmate (Kirche) -Wir freuen uns sehr für dich!!!
Ayuma (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Schlumpfine_1 (freie Trauung) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Binchen_13 (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

18.09.
Dindin (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

19.09.
*Braut2014* (Standesamt) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

20.09.
*Braut2014* (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Auroli (Standesamt + Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Lillyann (Standesamt + Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Sandra88 (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Belle80 (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
birgidn (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Juhuu2014 (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!
Dindin (Kirche) - Wir freuen uns sehr für dich!!!

27.09.
kati1986 (Standesamt + Kirche)
~ 13. September 2014 ~
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/09/2014 14:00:14

Wie toll!! Jetzt sind fast alle unsere Septemberlies "geküsst" (siehe Auflistung)!! Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Nun ist die Zeit des Hochzeitplanens so gut wie rum

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, die eine oder andere in unserem neuen Thema "Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014" im Forum "Just Married" wiederzulesen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2014 14:00:52 Uhr

~ 13. September 2014 ~
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 14:12:01

Oh man, bei deinem Post krieg ich Gänsehaut, denn jetzt sind (fast) wir Oktoberlies dran Gibts noch last-minute-tipps?

Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2014 14:12:24 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/09/2014 14:20:56

Danke Jahne, es sieht einfach hübsch aus mit den Knutsch-Smilies!

Eithne, einen Tipp willst du...vielleicht nur einen: setzt euch nicht unter Druck.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so verdammt aufgeregt sein werde.
Im meinem Kopf kreiste einfach alles wild rum, "Klappt auch alles, wird nichts stören, kommt alles pünktlich, haben alle Spaß"...sogar noch als mein Papa mich am Arm hatte, machte ich mir Gedanken, ob die Gäste nicht zu lange in der Sonne sitzen.
Kurz: einfach BESCHEUERT!

Ihr habt wochen- oder monatelang geplant. was dann noch schief läuft, wie zum Beispiel verspäteter Kuchen, liegt nicht in eurer Hand. Genießt den Tag, falls der Kuchen später kommt ist es halt so und niemand wird euch die Schuld geben!

Diesen Tag erlebt ihr (im Idealfall) ein einziges Mal, macht euch also nicht selbst verrückt.






Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 14:23:37

Ich hätte tatsächlich ein paar Tipps (oder auch Ideen):

1. Wenn euer Fotograf euch anbietet, Fotos ohne Brautkleid (also in Unterwäsche) vor der Hochzeit nur für den Bräutigam zu schießen, MACHT ES!!! Auch wenn ihr schüchtern seid, auch wenn ihr denkt "ach nee, die und die Falte, da hab ich Speck, ne hässliche Delle...", auch wenn ihr Angst habt, MACHT ES!! Es war wunderbar und die Fotos sind Hammer geworden! Dieses Glänzen in den Augen habt ihr nur am Hochzeitstag und danach ist die Aufregung auch nicht mehr so schlimm.

2. Genießt unbedingt den Tag!! Gebt alles ab, was ihr nicht unbedingt selbst regeln müsst (was eigentlich nix ist, gebt also alles an andere ab!) und lasst euch mitreißen von dieser Stimmung, die einfach nur der Wahnsinn ist. Denkt nicht an Sachen, die evtl. schief laufen könnten, sie tun es schon nicht und wenn, ist doch egal! Der Tag ist so schnell rum, genießen, genießen, genießen!

~ 13. September 2014 ~
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/09/2014 14:43:59

Ui Jahne, ein ganz heißer Tipp!

Stelle ich mir in schwarz-weiß schön vor, so im Pin-up-Stil...da freut sich der Mann! Wäre aber auch eine großartige Idee für´s Fotobuch von Großtante Roswitha?

Hat eigentlich irgendjemand hier sein Fotoshooting vor der Trauung gehabt? Wir wollten das nicht, dieses leicht debile Grinsen sollte schon echt sein.



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/09/2014 14:50:00

Ja, der Tipp ist wirklich heiß Ich habe bis zum Hochzeitstag gedacht "das machst du nicht, wie peinlich...". Aber es war einfach toll! Und das, obwohl ich noch nicht mal einen BH unter meinem Kleid trug. Für solche Fotos zahlt man sonst nen Haufen Schotter.
Großtante Roswitha bekommt die Fotos natürlich nicht, sie werden in einer extra CD geliefert, damit alles hübsch getrennt bleibt.

Unser Fotoshooting war nach der Trauung. Vorher wäre ich viel zu nervös gewesen. Und du hast total recht, ich kam mir auch so vor, als würde ich debil Dauergrinsen.
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 14:54:19

Hattet ihr das mit den heißen Fotos schon vorher abgesprochen oder war das spontan? Find den Gedanken schon echt cool
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 15:05:29

Der Fotograf hatte vorher schon zu mir gesagt, dass das mit zum Angebot gehört, aber genau besprochen hatten wir das nicht. Ich hab immer nur gesagt "Jaaa, mal sehen" und er hat auch gesagt, dass wir einfach mal schauen, ob ich an dem Tag Lust dazu habe. So gesehen war es an dem Tag eine spontane Entscheidung. Und wir haben auch ganz züchtig angefangen mit Bademantel an und so. Die Hemmungen fielen aber schnell, was meiner Meinung nach aber auch stark vom Fotografen abhängig ist.

Du könntest einfach mal nachfragen bei deinem Fotografen. Am besten wäre es natürlich, wenn er das auch einfach im Repertoire hätte ohne Aufpreis. Ansonsten kommt es drauf an, was es dir wert ist. Bei uns war es halt in der sowieso vereinbarten Zeit und da hat es nicht mehr gekostet. Er war schon 1.5 Stunden vor der Trauung bei mir zu Hause.
~ 13. September 2014 ~
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




21/09/2014 18:20:25

Mädels wir hatten gestern unsere Traumhochzeit.

Danke für dein Daumen drücken Jahne!

Von morgens bis 14 Uhr war es bewölkt und während des Shootings im Schlosspark hat es ganz ganz leicht genieselt ab und an.

Ab 14 Uhr hatten wir STRAHLENDEN SONNENSCHEIN ,jedes Gewitter, jede Regenwolke ist an uns vorbeigezogen ,das ganze bei 25 Grad. Unsere Gäste saßen den Großteil des Abends draußen weil es so schön warm war.

Es war fast alles perfekt,ich hab so viel lob für mein Kleid bekommen und für die liebevolle Deko,die tolle Location,den tollen Gottesdienst.

Es haben alle Gäste gesagt dass es sooo eine tolle Hochzeit war. Kurzum: Es war einfach toll! Obohl der Tag mega schnell vorbei war.

Jetzt muss ich erstmal auf Fotos warten, hab noch kein einziges gesehen. Die Fotos von er Fotografin kriegen wir erst in 5-6 Wochen.

Haben eben schon Geschenke ausgepackt und es gab soo tolle Ideen auf der Hochzeit.

Übermorgen gehts erstmal in die Flittis.

Glg

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation