Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




24/12/2013 09:51:20

Hallo Bobby,

Herzlich willkommen!

Meinst du evtl. Lady Plate?

Liebe Grüße

Anja
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
BobbyCar
Bronze-User



Beigetreten: 02/12/2013 20:39:31
Beiträge: 11
Standort: Mertloch
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




24/12/2013 13:41:10

Danke

äh, nee, ich mein diesen Dingens-Zirkel MediDingens oder so...

Ich hab übrigens denn mal nachgewogen: 67,7 kg, weniger als ich dachte...
Dann gucken wir mal, was? ca. 4 Monate hab ich ja noch, dann muss das Kleid passen, welches noch im Laden hängt
"Was fummelst Du denn da an dem Fernsehgerät rum, Just?"
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




25/12/2013 11:20:41

Hallo allerseits.

Ich würde mich hier gerne anschließen. Ich habe meinen Heiratsantrag grade gestern bekommen.

Ich war mal sehr dick und habe ich den letzten 2,5 Jahren 55 Kilo abgenommen,bin aber immer noch übergewichtig. Wiege 110 Kilo auf 180cm Größe und trage somit momentan Kleidergröße 44 untenrum und 46 obenrum.

Bevor ich auf Kleidersuche (Februar,März??) gehe würde ich gerne noch mindestens 5 Kilo schaffen und bis zur Hochzeit im nächsten Jahr (wissen noch nicht genau wann aber im Herbst wohl) 10-15 Kilo schaffen insgesamt.

Hoffe dass wir uns hier gegenseitig motivieren können.

Lg Auroli
bridal2014
Newcomer



Beigetreten: 26/12/2013 22:28:10
Beiträge: 9
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




26/12/2013 22:36:18

Wow Auroli, da kannste aber echt stolz auf dich sein! Ich habe 2013 über 20kg abgenommen, habe mir aber auch das Ziel gesetzt stolze 50 Kilo abnehmen zu wollen. Auf welche Art und Weise hast du soviele Kilos verloren? (Ich bin übrigens nur wenig größer als du, wiege aber immer noch mehr als du aktuell...)
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




27/12/2013 10:00:15

Hi Bridal, ja ich habe schon wirklich viel geschafft und doch bin ich noch dick Das geht nicht aus meinem Kopf.
Naja,ich habe die Kilos ja ziemlich langsam verloren,wenn man das mal auf 2,5 Jahre hochrechnet. Das ganze mit Kalorien zählen über die komplette Zeit,keine Diäten. Mittlerweile ist mir die Ernährung so in Fleisch und Blut übergegangen dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann je wieder so zuzunehmen.

Aaaaber...je mehr man abnimmt desto schwieriger wird das alles. Nehme immer langsamer ab und das gefällt mir im Hinblick auf die Hochzeit natürlich gar nicht. Ab heute werd ich es wieder strenger durchziehen mit Ausnahme von Silvester.

Wenn du auch so groß bist,hast du dann vielleicht auch das Schuhproblem? Habe Schuhgröße 44

Lg Auroli
bridal2014
Newcomer



Beigetreten: 26/12/2013 22:28:10
Beiträge: 9
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




27/12/2013 15:02:54

Den Rest schaffst du auch noch @Auroli!! Ich muss schauen, dass ich 2014 auch ein wenig weiterkomme, bin noch viel zu dick und unfit in meinen Augen... auch wenn sich das schon um einiges gebessert hat.
Japp mit den Schuhen hab ich dasselbe Problem, ich lebe leider auch auf großem Fuß... Hab mir damals mal schicke Schuhe bei nem Übergrößenhändler gekauft, aber die haben auch fast 200 Euro gekostet.
SecondChance
Newcomer



Beigetreten: 29/12/2013 20:57:16
Beiträge: 1
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




29/12/2013 21:13:14

Hallo liebe Bräute,

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf!?

Ich bin 33 Jahre alt und im Begriff nächstes Jahr (standesamtlich im Juni, kirchlich im Juli) zum zweiten Mal zu heiraten.
Wir sind seit mehr als 5 Jahren zusammen und haben dieses Jahr beschlossen, dem Ganzen einen Deckel aufzusetzen!

Ich bewege mich derzeit zwischen 85 und 80 kg bei einer Größe von 1,72m.
Mein Brautkleid in Größe 40 hängt bereits im Schrank (Zufallsfund, daher musste ich schon jetzt zuschlagen). D.h. ich sollte ca. 1 1/2 Kleidergrößen abnehmen um eine reale Chance zu haben im Juli reinzupassen. Ich würde also gerne noch ca. 10 kg abnehmen.
Im Moment versuche ich mich ausgewogen zu ernähren und mir nicht all zu viel zu verbieten. Ich habe letztes Jahr auf recht ungesunde Art und Weise 12kg verloren und war auf 77kg unten...ach war das schön. Leider aber eben ungsund, was zur Folge hatte, dass ich mich beim Gastroentrologen auf der Liege wiederfand um eine Magen-Darm-Spiegelung machen zu lassen, da ich ständig auf dem Topf saß, eine halbe Stunde nachdem ich was gegessen hatte und von imensen Blähungen und Sodbrennen geplagt war.
Es wurde Gott sei Dank nichts gefunden, was allerdings bedeutete, dass ich meinem Körper Zeit geben musste, sich von der Diät zu erholen. Das habe ich dann damit bezahlt, dass ich fast alles wieder drauf hatte.
Mein Plan, den ich nun auch schon seit ein paar Wochen verfolge, ist, meine benötigte Menge an Kalorien bis ca. 16 Uhr zu essen, gesund und ausgewogen und dann auf das Abendessen zu verzichten. Jedoch nicht die ganze Woche, sondern nur von Montag bis Donnerstag. Freitag, Samstag und Sonntag esse ich weiterhin ausgewogen und abends kohlenhydratarm, bzw. -frei.
Ich hoffe es so und natürlich mit ausreichend Sport, auf gesunde und lockere Art und Weise zu schaffen. Das wäre ein Traum!

Ich drücke Euch auch allen die Daumen, dass es so weitergeht wie Ihr Euch das wünscht!

LG
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




02/01/2014 23:15:35

Hallo ihr!!

Eine Abnehmhilfe bräuchte ich auch
Die Vorsätze für das neue Jahr sind noch ganz frisch und doch habe ich sie schon gebrochen. Von daher bin auch ich auf Motivation angewiesen.
Ich bin 1.68 m groß und wiege zzt. 67 kg. Vor zwei Jahren hatte ich schonmal 8 Kilo abgenommen und war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur. Naja und in den letzten Jahren hat sich dann der Wohlfühlspeck wieder angesiedelt.

Der soll vor der Hochzeit wieder runter. Bei mir klappt das gut mit LowCarb. Zudem bin ich Vegetarierin, was mich also auch vor fettiger Wurst und sowas schützt. Allerdings backe ich seit einigen Jahren halbprofessionell Motivtorten, Hochzeitstorten... und dieses Probieren immer... na, ich weiß jedenfalls, wo es herkommt.

Also ab morgen ist bei mir LowCarb in abgewandelter Form angesagt, denn da ich kein Fleisch esse, werde ich nicht auf Obst oder Hülsenfrüchte verzichten. Irgendwo muss das Eisen und die Vitamine einfach herkommen und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man trotzdem schnell und zuverlässig abnimmt.
Gibt es hier einen Wiegetag? Hab ich das vielleicht überlesen??
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




03/01/2014 07:39:53

Hi Jahne, einen Wiegetag gibts bei uns nicht, können wir aber gerne einführen
Ich selber hab über die Feiertage mal sowas von zugelegt... es hat schon in der Vorweihnachtszeit angefangen, da ich dieses Jahr das erste Mal vegan gebacken habe und die ganzen Plätzchen soooo gut waren... für Weihnachten & Silvester hab ich dann ne Ausnahme gemacht & vegetarisch gegessen (vegan wäre einfach zu schwierig gewesen) und es floss jede Menge Alkohol... das war ich alles gar nimma gewohnt und man merkt es... die Jeans gehen kaum mehr zu und es sind 2kg mehr auf den Hüften... seit 1.1. gibts jetzt bei mir schon keinen Zucker & Alkohol mehr, von 6.1.-10.1. mache ich das 5-Tage Detoxen von "Our clean journey" und dann versuche ich den restlichen Januar möglichst clean zu essen und hoffe doch sehr, dass dann die Weihnachtspfunde wieder runter sind






vivi2401
Platin-User



Beigetreten: 13/12/2013 14:40:11
Beiträge: 94
Standort: Viersen
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




03/01/2014 10:02:22

Ich mache mit wenn ich darf

Bin 1,78m groß und müsste derzeit ca. 74 Kilo wiegen!
Ich möchte eigentlich seit Jahren wieder auf unter 70 Kilo, 68 Kilo fänd ich toll. Nun gibt es ja auch endlich einen Grund und Ansporn dafür es schaffen zu müssen

Ich habe Phasenweise das Problem, naja es ist eigentlich kein Problem...dass ich nix runter bekomme oder nur Mäuseportionen esse. Dann gibt es aber auch wieder die andere Phase, die nicht so toll ist

Momentan habe ich die Nix-Runter-Bekommen Phase, welche schon seit einigen Monaten anhält, habe in der Zeit auch wieder 3 Kilo abgenommen. Über Weihnachten hab ich glaub ich wieder einen Kilo draufgekriegt.

Mir vorzunehmen weniger zu essen wäre Unsinn, da ich nicht viel esse. Ich möchte mich aber allgemein etwas gesünder ernähren, viel Obst und Gemüse. Süßigkeiten bleiben weiterhin erlaubt, (esse ja momentan eh nicht viel und wenn halt nur in Maßen).

Da ich einen Hund habe bin ich eh viel draußen unterwegs und werde auch nicht viel ändern. Vielleicht nur, dass ich die Stecken noch etwas ausdehne. (Ich schleiche auch nicht beim spazieren gehen,,,es ist eher ein langsames Walken) Dadurch hab ich glaub ich automatisch schonmal abgenommen und bleibe fit.
Ich werde jetzt wieder mit Zumba anfangen, was ich dann mindestens 1 mal die Woche machen werde.

An den Wochenenden sind wir meist eh viel unterwegs auch wegen des Hundes (Wald....Rhein etc.) also auch wieder Bewegung.

Ja ich glaub das war es erstmal.

Ziel sollte bis Ende des Jahres erreicht sein, denn da möchte ich MEIN Kleid kaufen. Hochzeit ist dann im Juli 2015.

Es sollte also zu schaffen sein

Liebe Grüße

Vivi
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7014592

Verliebt: 28.11.2010
Verlobt: 07.12.2013
Standesamtliche Trauung: 02.07.2015
Kirchliche Trauung: 04.07.2015

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




03/01/2014 11:06:07

Oooh jaaa, die Weihnachtszeit hat auch bei mir Spuren hinterlassen. Ich hab so viele Plätzchen gebacken (und auch noch gegessen) und dann diese ständige Fresserei! Das geht ja bis Silvester und da hab ich mich dann auch noch mit Sekt abgeschossen...
Naja, aber wir haben ja jetzt alle gute Vorsätze, die wir gemeinsam gut umsetzen können.
Habt ihr auch das Problem, dass der Zukünftige abends immer warm essen will? Nudeln und Co. sind da ja tödlich für die Hüften, gehen aber meist am schnellsten...
Ich habe für mich die Gemüsepfanne entdeckt! Einfach eine Zwiebel und ein Knobi anbraten (in Rapsöl), dann an Gemüse dran, was man so da hat. Ich hab meist ne Zucchini, 1 miniklein geschnittene Möhre (damit sie in der Pfanne gar wird), 1 Paprika und 3 Tomaten (die als letztes rein). Dann Salz, Pfeffer und was man sonst noch will. Fertig. Das macht sich fast von selbst. Der Schatz bekommt dann noch was Tierisches, meist Lachs oder Lamm, dazu, dann ist auch er glücklich. :)
Zurzeit passen auch kleine Blumenkohlröschen super in die Pfanne. Die koche ich auch nicht vor, so dass sie noch Biss haben. Lecker! Aber unbedingt als erstes in die Pfanne, sonst sind sie noch roh. Rosenkohl geht auch, muss aber 5 Min. vorgekocht werden. Also eigentlich geht alles.
Und wer eine Deluxe-Version braucht, der kann die Zwiebel extra anbraten und dann mit Balsamico-Essig ablöschen und leicht einköcheln lassen. Voll lecker!!
Macht satt! Hat wenig Kalorien! Geht auch um 21 Uhr noch
~ 13. September 2014 ~
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




03/01/2014 14:49:22

Ab Montag gehts bei mir damit los
http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/jetzt-fuer-projekt-sexy-bauch-anmelden.18878.htm

und ich freu mich drauf!
Sowohl der Ernährungsplan (ich bin bei sowas echt mäkelig) als auf der Fitnessplan klingen gut und echt durchhaltbar für 8 Wochen.

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




10/01/2014 22:50:53

* Schieb, Schupps*

Eine Woche ist rum und ich habe mir den Freitag als Wiegetag auserkoren.
Ich bin jetzt bei 64,4 kg. Habe nämlich gesehen, dass mir meine Waage frecherweise mehr angezeigt hat, als tatsächlich da war (Batterien leer).
Also hab ich am Montag mit 65,8 kg gestartet und bin jetzt 1 kg leichter. Juhuu
Gestern war ich unartig, mein Schatz ist heute auf Skifreizeit mit seiner Klasse gefahren und als Abschiedsessen haben wir eine Pizza bestellt. uiuiui.
Naja, nun bin ich bis nächsten Samstag Strohwitwe und da werd ich ja auch abends nicht verführt. Es gibt ja kaum was Schlimmeres, als wenn man brav den Salat mümmelt, während der liebe Schatz Schoki knuspert.

Wie läuft es bei euch?
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 08:51:10

Hey Jahne, das klingt doch super
Bei mir läuft es super, hab die 5 Tage Detox hinter mir und es ging mir prima!
Hab die 2 Weihnachtskilo drunten und jetzt gehts an den richtigen Speck!
Der muss aber auch weg, denn meine Schwester war so lieb am Samstag von mir Fotos im Brautkleid von HINTEN zu machen.... OMG! Das ist halt alles nur nicht schön... von vorne sieht es perfekt aus, ich hab ne schöne Taille & alles ist super, von hinten sieht man aber meinen breiten Rücken & die nicht ganz so trainierten Arme & das gefällt mir GAR NICHT! Gut dass ich eh schon im Abnehmen drin bin, denn da muss noch einiges passieren! Aber ich bin froh dass sie die Fotos gemacht hat, denn so hab ich wenigstens ne gute Motivation






muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 09:50:25

Hallöchen :)

ich würd mich auch gerne dazugesellen :)

Wir heiraten 2015 im Juni (Termin steht noch nicht).

Momentan wiege ich 82 kg bei 1,71m. Kleidergröße schwankt, je nachdem wie die Klamotten ausfallen. Manche Sachen habe ich in 40, dann mehrere in 42 und welche in 44, die ich aber nur noch habe, weil sonst mein Schrank leer ist Hatte damals durch meinen Exfreund ziemlich zu genommen. Wenn ich überlege, dass ich vor 7 Jahren Kleidergröße 38 hatte :-/ dat war schön :-/ Naja und er war halt übergewichtig und auch noch Bäcker und da kam dann eins zu anderen. Hatte schon über 100 kg, die ich aber durch mein Auslandsjahr ganz gut runterbekommen habe und nach der Trennung ging dann der Rest. Aber bei den 82 kg bleib ich einfach hängen

Das Problem ist ja auch, dass ich erst sehr spät abends heimkomme. Auf der Arbeit ess ich dann meine Brote und eventuell Mittags noch n Salat und abends dann auch nicht mehr so viel :-/ Hab dann einfach keine Lust und Hunger mehr irgendwas zu essen, wenn ich um 19 Uhr daheim bin Dafür dann am Wochenende. Obwohl ich kaum bis keine Süßigkeiten esse und Samstags und Sonntags mit meiner Reitbeteiligung unterwegs bin, passiert einfach nichts mehr

Also mein Ziel bis zur Hochzeit ist, mindestens auf 75 kg runter zu kommen, aber ich hab einfach keine Idee mehr wie :-/ Unter der Woche noch Sport zu treiben hab ich einfach keine Zeit, weil ich dann den Haushalt nicht mehr schaffe alles blöd
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 10:15:11

Ich habe jetzt schon öfter bei mir festgestellt, dass ich überhaupt nicht abnehme, wenn ich zu wenig esse. Ja, klingt komisch, ist aber so. Vermutlich ist es für den Körper viel einfacher, seine Pfunde loszulassen, wenn man 1. regelmäßig und 2. das Richtige ist. Das sind in meinem Fall keine Kohlenhydrate. Damit komm ich gut zurecht. Und Sonntags dann ein Brötchen zum Frühstück.
Vielleicht ist es bei dir auch so. Es hört sich ja so an, als ob du sehr unregelmäßig ist und dann eventuell auch nicht ausreichend. Hunger muss man in einer Diät einfach nicht haben - wobei Diät ein blödes Wort ist, man soll ja seine Ernährung dauerhaft umstellen.
Ich koche übrigens nur abends, tagsüber bin ich eigentlich nie zu Hause. Und hungrig könnte ich gar nicht schlafen. Ich kann eher auf das Frühstück verzichten
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 10:17:43

Hallo Muffin,

erstmal Kopf hoch, nix ist blöd!
Du heiratest und das ist doch erstmal Grund zur Freude
Ich nehm am einfachsten ab, wenn ich die ganzen Brotgeschichten gegen Obst & Gemüse eintausche, den Zucker & Alkohol weglasse und wirklich versuche auf Nudeln, Brot, & co. zu verzichten. Bei uns gibts wirklich 2x täglich Gemüse und zwar in rießigen Mengen, zum Frühstück ganz viel Obst, mit Müsli oder pur!
Jeder Körper ist natürlich anders und Geschmäcker verschieden, aber ich will einfach keine Shakes & co. trinken, sondern mich so gesund und clean wie möglich ernähren, dazu dann noch min. 3-4x die Woche Sport, dann schwinden die Pfunde, sicher auch bei Dir






muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 11:51:57

Sandra: Für 3-4 mal die Woche Sport hab ich einfach keine Zeit bin von 6 Uhr bis 19 Uhr nicht zu Hause, dann muss ich zu Hause waschen, bügeln, putzen etc. und dann hab ich noch Musikproben und am Wochenende zum Pferd und alles :-/ ich hab einfach keine Zeit Mein Tag braucht mehr Stunden

Erstmal jetzt Karneval überstehen und dann überleg ich mir was Vielleicht mach ich mal n Termin beim Arzt und frag, ob der mir was empfehlen kann
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 12:39:18

Sandra, das Problem mit der Rückansicht hab ich auch :) ich hab zwar keinen sonderlich breiten Rücken, aber da das Kleid schulterfrei ist, hab ich ein Schulterblattröllchenproblem :) Wenn du verstehst was ich meine Ich werde mich jetzt abends zu regelmäßigen Liegestützen aufraffen. Schaff ja eh max. 5 zur Zeit, die sind schnell gemacht!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 13:21:14

Janin, ich weiß genau was Du meinst, hab ich auch
Blöderweise hab ich dazu aber noch die breiten Schultern, was das ganze nicht besser macht... hab auch mit Liegestütz angefangen, blöderweise hab ich das Gefühl dass ich genau da dann auch noch Muskeln aufbaue und dann wird das Kleid ja noch enger... drum hab ich wieder damit aufgehört und mach jetzt nur was für die Arme und hoffe dass der Speck durchs Abnehmen von alleine weg geht...

Muffin, ich kenn das Problem, ich arbeite auch viel, geh um 6:30Uhr ausm Haus und komme auch erst spät Heim, ich baue mir deshalb kleine Workouts von 10Minuten gleich in der Früh ein, dann hab ich schon bissl was gemacht, in der Mittagspause schau ich dass ich spazieren geh & mich bissl bewege,Freitag & Sonntag wird gejoggt, Montag Pilates Kurs, Mittwoch Yoga, somit hab ich dann alles irgendwie trainiert, hoff ich zumindest






muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 13:44:59

Ach wenn ich doch morgens früh schon so wach wäre Denke es ist alles eine Sache der Planung. Aber vor Karneval wird das eh nix. Bin ab dem kommenden Wochenende nur noch unterwegs Macht zwar Spaß aber viel Zeit hat man da nicht mehr für sich selbst :-/ Meine Oma bügelt dann sogar meine Wäsche, weil ich das sonst nicht schaffe. Und die von meiner Mama auch
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




13/01/2014 22:26:10

Diese Shakes bringen doch sowieso nichts. Die sind nur teuer und wenn man sie absetzt, steht der Jojo schon vor der Tür, weil man die Mahlzeit nicht mehr ersetzt. Ich setze auch auf Kohlenhydratverzicht. Das klappt einfach gut.
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




14/01/2014 07:28:16

Muffin, ohhhh ja, das ist manchmal wirklich schwierig und es gelingt auch nicht jeden Tag, aber ich glaub es ist alles ne Frage der gewohnung... ist mit dem Zuckerverzicht bei mir das selbe... ich esse jetzt seit 14 Tagen schon keinen Zucker mehr und er fehlt mir inzwischen gar nimma & ich kann ohne Probleme nein sagen wenn mir Kuchen & co. angeboten wird... die ersten Tage hingegen waren schrecklich & ich hätt am Liebsten ALLES gegessen... das ist ja normal, der Körper gewöhnt sich an alles, eben auch an Zucker, Weißmehl & co.

Jahne, da stimme ich Dir voll und ganz zu, ich will natürlich an DEM Tag perfekt aussehen, aber ich würd die neue Figur dann doch gern halten und ned 1 Monat später wieder genauso aussehen... außerdem sind es ja noch 8 Monate und so lange kann ich mir ned vorstellen, dass man sich von so Shake Zeug ernähren kann und gleichzeitig glücklich ist






IrishRose
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2014 20:39:16
Beiträge: 155
Offline

Aw:Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




14/01/2014 07:48:18

Ich muss auch dringend abnehmen, das letzte halbe Jahr hatte ich ein paar Krisen zu bewältigen, da hab ich leider auch zugelegt *schäm* Also wollte ich sowieso wegen der Gesundheit dieses Jahr durchstarten und auch wieder Sport machen.
Jetzt haben wir auch beschlossen nächstes Jahr zu heiraten und seit dem bin ich noch mehr motiviert. Ich mein, Größe 36 werde ich nie wieder haben, aber in 1 1/2 Jahren sollte doch was machen sein. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich 30 kg abnehmen wollen... Aber das Ziel im Moment ist einfach wieder gesünder essen und regelmäßig Sport machen. Ich wünschte mein Verlobter würde sich das auch vornehmen, er ernährt sich so ungesund und bewegt sich kaum. Er ist zwar nicht übermäßig fett, aber er hat da angesetzt wo alle Männer Fett ansetzen: am Bauch. Und ich mach mir schon Sorgen um ihn. Wir sind gerade umgezogen, vielleicht finden ja auch irgendwas sportliches was wir zusammen machen können.

Muffin, manchmal bieten doch auch Krankenkassen ein Ernährungsprogramm an, also das man sich z. B. von einer Ernährungsberaterin beraten lassen kann, vielleicht hilft dir so was? Das jemand mal auf deine Gewohnheiten guckt und dir passend zu deinem Lebensstil Tipps geben kann.
Meine Krankenkasse bietet so was leider nicht an, sonst hätte ich es schon ausprobiert. Wobei ich hatte ja schon mal Ernährungsberatung und kenne meine Schwächen mittlerweile nur zu gut..

Wir schaffen das, Mädels
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Abnehm - Motivations - Gruppe ;-)




14/01/2014 11:01:22

Hallo Mädels! Die erste Woche lief bei mir absolut super!!

Ich habe fast 4 Kilo abgenommen. Soviel habe ich nichtmal in einer Woche geschafft als ich damals noch 165 Kilo wog :O

Ich mache seit einer Woche Metabolic Balance und das scheint bei mir unfassbar gut anzuschlagen. Allerdings ist es auch ein sehr strenges Programm. Ich wollte ja 5 Kilo schaffen bis zum Kleiderkauf im Februar,das hab ich jetzt schon fast geschafft Am 12.02. (an meinem Geburtstag) hab ich nen Termin gemacht im Brautmodengeschäft. Die meinten sogar am Telefon,dass März auch locker gereicht hätte die Lieferzeiten betragen momentan max. 4 Monate :)

Lg und ich schieb mal ne Portion Motivation rüber.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation