Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 10:25:24

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier und schreibe meinen "Abschied". Ich denke zwar nicht, dass ich hier komplett verschwinde, da ich hochgradig Weddix-Abhängig bin, aber eben leider nicht mehr als Braut...

Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Das eine Auge weint, weil nun eine sehr besondere und aufregende Zeit zu Ende geht. Eine Zeit, in der man über sich hinaus wächst, bastelt, vorbereitet und so viel über seine Familie und Freunde "lernt"...

Das andere Auge lacht, weil nun endlich der Tag vor der Tür steht, auf den man seit ewigen Zeiten hinarbeitet...

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass ich hier (vor nunmehr 6 Monaten ) so lieb aufgenommen wurde.

Danke, dass ihr mich nicht für verrückt erklärt habt, dass es für mich kein anderes Thema mehr gibt, als Hochzeit.

Danke, dass ich hier mein Herz ausschütten konnte, wenn die Vorbereitungen einfach zu viel geworden sind.

Danke, dass ihr mir immer gute Ratschläge gegeben habt.

Danke, dass ich in Euren Pixen stöbern durfte.

Danke für Eure Meinungen.

Danke für die vielen Freudentränen, wenn hier mal wieder jemand einen super lustigen Beitrag geschrieben hat.

Danke fürs Mitfiebern, für die Komplimente, für die Anregungen und fürs "Zuhören".

Einfach DANKE!

Ich wünsche all meinen Mitbräuten eine super schöne Hochzeit, dass alles so wird, wie Ihr Euch das vorstellt, schönes Wetter und eine lebenslang glückliche Ehe!

Eure Marina alias miss_21


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 10:59:17

Na dann Marina - lass es krachen und begeister uns anschliessend mit traumhaften Hochzeitsfotos !!!
Justine
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2009 10:54:08
Beiträge: 44
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 11:07:20

Liebe Marina,

ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Die Sonne soll für euch an diesem Tag scheinen.

Liebe, Leidenschaft und Glück
wer das alles hat
möcht nie mehr zurück.
Der will diese Gefühle halten und ehren
Untreue und Verrat den Rücken kehren.
Eine Hochzeit im großen Sinn
führt nun zum gemeinsamen Leben hin.
Und um dieses Gefühl können zu beschreiben
muss man selbst
auf der Welle des Glückes treiben.

PS: Ihr habt euch übrigens ein sehr schönes Datum ausgesucht. Das hätte ich auch gern genommen, aber das ist mein Geburtstag.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 11:38:59

Oh von mir auch eine tolle Hochzeit!

Man merkt wirklich, das der Wonnemonat Mai angebrochen ist... Alle verabschieden sich zum Heiraten. Aber gut für uns, die wir noch etwas warten müssen. Freuen uns auf die Berichte und Bilder!!!!

Liebe miss_21: Ganz viel Glück, Erfolg und Liebe für Eure Ehe!!!!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 11:43:56

Hey Marina,

alles alles liebe für euren Großen Tag. genieß ihn in vollen Zügen, und meld dich mit Bildern und Bericht wieder

und glaub mir, Weddix ist auch noch mit Suchtpotenzial behaftet auch wenn die Hochzeit schon lang rum ist

Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 11:47:24

liebe marina,

wünsche dir eine wunderbare und unvergessliche hochzeit!!!!

lieben gruß, anscha
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 12:43:03

Hallo Marina,

auch ich wünsche Euch Beiden alles Liebe und Gute für Eure Hochzeit. ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Sonne für Euch scheint und ihr einen unvergesslichen Tag erlebt.

Ich freue mich auf die Bilder und vielleicht klappt es danach ja mal mit einem Treffen in Nbg.

Es geht um die Kunst zu lieben.
Einander nahe zu sein,
ohne sich zu nahe zu treten.
Sich tääglich zu sehen,
ohne alltäglich zu werden.
Eins sein und doch zwei bleiben.
Sich auseinandersetzen
und sich wieder zusammensetzen.
Hand in Hand.
Seite an Seite
Herz an Herz.
In guten wie in schlechten Tagen.
Für immer.
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 14:11:46

Liebe Marina,

auch von mir alles Liebe und Gute für Euren großen Tag.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass das Wetter mitmacht am Wochenende und Ihr einen unvergesslichen Tag erleben werdet!

Bis bald.

Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 14:18:38

oh wie schön, ich freue mich für dich auf deinen großen Tag und
das Danke geht auch zurück an dich, für deine Beiträge und Antworten

Eine wunderschöne Hochzeit und alles Liebe,
Sabine
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 16:35:33

Liebe Marina,
auch von mir alles gute für eure Hochzeit! Möge der Wettergott mit euch sein!
Genießt jede Sekunde dieses besonderen Tages!

Alles liebe.






oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 20:34:43

Ich wünsche Euch eine ganz tolle, traumhafte Hochzeit! Ich hab keine Angst, es wird alles ganz toll, Du wirst sehen!!



Tarja
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2008 22:21:37
Beiträge: 107
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 20:38:33

Alles, alles Liebe von mir für die kommenden Tage und gaaaaanz starke Nerven wünsche ich dir. Und dass ihr nach eurer Hochzeit zusammen alt werdet, und euch gegenseitig über eure grauen Haare im Alter aufmerksam machen könnt

Ach jaaaa, musste fast weinen bei deinem Text *schnief*...und weiß gar nicht, warum...ich finde das soooo schööööööön!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 20:42:28

liebe marina,

ich wünsche dir einen super start ins eheglück. ich freue mich shcon auf die hochzeitsfotos dein text ist super und spricht mir auch aus der seele. "gott sei dank" hab ich ja noch 6 monate vorbereitungszeit vor mir aber ich werde dann, wenn es so weit ist, auch nicht anders vor dem pc sitzen.
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 22:13:03

Und noch eine Braut, die schon ganz bald unter die Haube kommt !

Liebe Marina,

du hast es so schön geschrieben, da bleibt mir fast nichts mehr zu sagen!

ICh wünsche euch einen unvergesslichen und unbeschreiblich schönen Tag!!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 22:17:41

Ich wünsche euch ebenfalls eine Traumhochzeit mit tollem Wetter und vielen schönen Erinnerungen!

Bis nach der Hochzeit, feiert schön,
LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 22:17:56

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 22:06:37 Uhr




nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 22:35:44

Liebe Marina,

auch ich wünsche euch für den Tag der Tage alles Gute . Genießt jede Minute davon.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 22:37:54

Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Wünsche!
Muss ich gleich wieder ein Paar Tränchen verdrücken. Mannoman die Brauthormone...

Ich werde immer wehmütiger... mein Schatz hat mich heute auch zu tränen gerührt! Nachdem er *auf gut deutsch* die Schnauze gestrichen voll hat, dass es seit Wochen nur noch um das Hochzeitsthema geht, hat er heute ganz lieb geguckt und gemeint, er freue sich jetzt richtig auf die Hochzeit. Nicht nur der Hochzeit wegen an sich, sondern weil er MICH heiraten darf (Hat er zwar schon, aber die kirchliche Hochzeit wird ja unsere "richtige" Hochzeit)... Ach ist das schön.

Und er macht sich Sorgen, dass er ganz arg weinen muss. Und das aus dem Mund meines doch sonst so harten Mannes... War aber auch grenzwertig bei der Musikprobe in der Kirche heute (Das Beste, Sag es laut und One moment in time). Wahnsinns Akustik in der Kirche...

Oh Gott ich freu mich schon so!

Ich werde natürlich so bald wie es geht meinen Bericht mit ganz vielen Fotos reinstellen. Wir haben ja dann noch eine Woche Urlaub (die dann auch hoffentlich das Wort "Urlaub" verdient).


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 23:00:48

Hallo Marina,

ich schließe mich an und wünsche euch eine unvergesslich schöne Hochzeit! Auf dass die Sonne mit der schönen Braut um die Wette strahlt

Freue mich schon auf Fotos und Bericht Aber genießt erstmal euren URLAUB im Anschluss.

LG





Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




13/05/2009 23:08:56

Wir wollen uns auch anschließen!!!!
Wir wünschen Euch einen ganz schönen tollen Tag! Das Eure Hochzeit so wird, wie ihr sie euch vorgestellt und geplant habt . Wir freuen uns schon auf Euren Bericht und natürlich auch auf die Fotos *ggg*

GLG Susanne und Christian
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




14/05/2009 06:37:17

Guten morgen Marina,

ich wünsche dir alles gute für Eure kirchliche Hochzeit, die besten Wünsche für Eure Ehe und ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält.

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




14/05/2009 09:11:35

Meine Güte, und wieder krieg ich feuchte Augen...

Liebe Marina,

ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Hochzeit, gutes Wetter und ganz viel Glück für die Zukunft!



Lg
Jenn




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




14/05/2009 18:58:36

@Miss_21: Wahnsinn, ich bekomm ja schon beim Lesen der Musikauswahl feuchte Augen und Gänsehaut, ehrlich! Da muss ja superhammergeil werden!!



kerstin82
Silber-User



Beigetreten: 28/12/2008 13:33:07
Beiträge: 31
Offline

Aw:Und leise sag ich "Tschüss"...




14/05/2009 22:21:26

Hallo Marina,

ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, super Wetter und viel, viel Glück für die Zukunft. Geniese den Tag!
Leider hat es ja mit einem weiteren Treffen nicht geklappt aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Nürnberger Treffen.


Liebe Grüße Kerstin82
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Und leise sag ich "Tschüss"...




15/05/2009 06:24:36

Liebe Marina,
ich wünsche dir eine super schöne Hochzeit mit vielen Momenten die in Erinnerunge bleiben und auch noch in 50Jahren ein Lächeln auf deine Lippen zaubern.

Genießt den Tag, und vergess nicht deinen Bericht zu schreiben. Wir weddixaner sind verrückt danach!

xx, brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation