Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:01:49

Na gut, wenn es bei euch auch empfohlen wurde, werde ich mich wohl nochmal picksen lassen. Danke!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:04:12

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:46:11 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:11:40

ich habe keine ahnung ob ich gegen keuchhusten geimpft bin. ich habe der ärztin meinen impfpass gegeben und sie war der meinung ich hätte alle erforderlichen impfungen. bei röteln haben wir natürlich den titer bestimmt. sonst nichts weiter.

hat matumba nicht gesagt, sie vermutet, dass es doch erst 2 tage später war und somit nmt gestern gewesen wäre?
Koleen
Silber-User



Beigetreten: 13/01/2010 13:54:48
Beiträge: 33
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:15:13

Meine Ärztin hat mir nichts von Keuchhusten gesagt... aber ich werde sie dann in 2 Wochen mal fragen - sicher ist sicher

@ MATUMBA: alle warten auf ein Zeichen von dir!!! =)
Hibbeliene
Silber-User



Beigetreten: 06/01/2010 16:55:37
Beiträge: 44
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:20:53

Hallo Mädels!

Mein neuer MNT ist der 17.03.
Der Clearblue Monitor hat heute morgen drei Balken angezeigt.

@Matumba: hat es geklappt?
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:24:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:46:17 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:38:48

Guten Morgen,

also habe gestern Abend nochmal getestet weil ja gestern hätte ganz sicher NMT sein müssen und ich mich so richtig gut gefühlt habe und mir fast sicher war das es geklappt hätte. Naja der Test war zu 100% Negativ.
Hatte nen 2. Test gekauft weil ich dachte ich teste dann heute morgen nochmal. Aber bin heute Nacht mit ziemlichen Bauchkrämpfen aufgewacht und dann habe ich mir das testen sparen können denn ich habe meine Mens bekommen. Also neuer Monat neues Glück !

@ Miley Du siehst ich bleib Dir erhalten

@ all Danke fürs Daumen drücken.

Wegen der Impfungen. Ich hatte beim FA im November auch gefragt wegen Impfung hatte meinen Impfpass direkt mit dabei und da sind alle Impfungen aufgefrischt worden weil das eh hätte gemacht werden müssen. Ausserdem ist mir gleich Blut abgenommen worden um nach dem Rötelntitter zu schauen. Der aber okay war und nicht hätte nachgeimpft werden müssen.
Bei den anderen Impfungen hatte man keine Hibbelwartezeiten einrechnen müssen.

LG Matumba

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:49:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:46:22 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 09:49:37

@ matumba: schade, dass es nicht geklappt hat. ich drücke dir für den nächsten zyklus die daumen!

@ all: Sonnenschein23 und Nikita haben auch heute bzw. die letzten tage nmt gehabt. gibt es da schon informationen?
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 10:10:04

@Matumba: Schade! Hatte dir so doll die Daumen gedrückt, aber im März fängt der Frühling an und neuer Zyklus, neues Glück!!!

Zu den Impfungen: Keuchhusten heißt "Pertussis" auf schlau, oft wird das zusammen mit Polio, Diphtherie und Tetanus geimpft. Früher wurden nicht alle Kinder dagegen geimpft, heute ist das oft in den Auffrischimpfungen von Tetanus oder so dabei. Es ist ein Totimpfstoff, sodass man danach keine Hibbelpause einlegen muss :)

just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 20:02:59

Gegen Keuchhusten wurde ich auch geimpft, das war - wie oben schon jemand geschrieben hat - ein Kombiimpfstoff (mit Polio und Diphterie glaub ich). Zwar hatte ich als Kind schon Keuchhusten, aber scheinbar muss das trotzdem aufgefrischt werden.
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 20:55:55

he ihr´s!

@ hexchen, danke fürs Nachfragen!
@ all, es gibt nix, rein gar nix zu erzählen! NMT war ja am 1.3 gewesen, war nur so nen ungefährer Termin, da mein letzter zyklus 38 Tage war, u ich davon auch nochmal ausgegangen bin! aber nix war! NMT rum, keine Periode, kein zweiter Strich, nix! hänge wieder mal toootal in der Luft! War so hoffnungsvoll gewesen, weil ich letzte Woche einmal so komisches Bauchweh hatte, bis in den Rücken ziehend, u kaum Appetit, aber nix! komme imme rnoch nicht drüber hinweg, dass sich einfach gar nix rührt!
Bin schon wieder soweit, dass ich mich sogar über meine Periode freuen würde!
alles dooooof!
aber ist schön, sich hier gut aufgehoben zu wissen, auch als etwas stillere Hibblerin!
Liebe Grüße

Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/03/2010 22:12:34

Auch ich danke für´s Nachfragen. Ich fühl mich hier sehr wohl, so aufgenommen... Danke Mädels!

Leider hab ich meine Mens bekommen.

Neuer NMT: 30.03. (7. ÜZ)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/03/2010 22:13:03 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/03/2010 08:08:04

Mist, ich hab noch mal nachgeguckt und die Impfung die ich vor 5 Jahren bekommen habe war nur gegen Diphtherie und Tetanus.
Jetzt weiß ich auch wieder warum; ich darf eigentlich keine 3-fach Impfungen bekommen, weil ich da als Kleinkind mal in einen beinahe tödlichen Fieberkrampf gefallen bin.
Na ja, muss ich wohl mal meinen Hausarzt fragen, wie wir das machen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Koleen
Silber-User



Beigetreten: 13/01/2010 13:54:48
Beiträge: 33
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/03/2010 12:22:57

@matumba: Schade, aber ein Gutes hat es: du bleibst uns auch im nächsten Monat erhalten

@nikita: wir starten zusammen in Runde 7! (NTM 04.04.)

@all: mit Frühlingsgefühlen klappt es bestimmt besser!


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/03/2010 12:58:47

@nordlicht: Das mit dem Fieberkrampf ist natürlich doof, dann ist das Impfen etwas schwieriger als normal. Aber ich denke, es sollte die ganzen Impfstoffe auch noch einzeln geben, dein Hausarzt kann dich bestimmt beraten und impfen!

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/03/2010 14:48:53

Für den nächsten Monat sind meine Daumen ganz fest gedrückt, für alle, bei denen es im Februar nicht geklappt hat. Kopf hoch! Irgendwann kommt der Monat, in dem ihr denkt " boah, egal, ich krieg ja sowieso die Mens..." und dann kommt sie nicht, aber dafür der 2. Strich! Ich weiss, dass es viel leichter ist, so was zu schreiben, wenn man den Krümel schon im Bauch hat, aber ich war ja auch immer so enttäuscht, wenn die Mens kam und dachte, dass es bei uns ewig dauert. Und schwupps - 2 Striche!


LG, Lina










traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/03/2010 12:00:54

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück und verteile ein paar Viren *verteil* (habe leider schönen keinen Smily gefunden)

Viele Grüße,
Traumtänzerin
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 09:39:12

Hallo Mädels,

sagt mal hat jemand eine Idee wie ich mein Streuselkuchenpickelgesicht wieder los werde ?
Dachte okay die ersten 1-2 Monate kommen von der Umstellung aber jetzt habe schliesslich die Pille im November abgesetzt und es wird mit meinen Pickel immer schlimmer. Ich hatte nicht mal während der Pubertät so schlimme Pickel wie jetzt. Hat jemand nen guten Rat.

Danke Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 10:00:24

Hi Matumba,

das Problem kenne ich sehr gut, ich hab's halt mit oft Peeling, Masken und diesen Pickelpatches von dm probiert. Mit mäßigem Erfolg, um ehrlich zu sein! Aber wenn's richtig schlimm ist, kannst du ja mal zum Hautarzt gehen und gleich sagen, dass Hormone nicht in Frage kommen. Vielleicht kann der dir helfen? Viel Erfolg! Ansonsten; bei mir ist es jetzt in der SS besser geworden, aber das ist wohl auch nicht bei jeder so

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




05/03/2010 11:06:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:45:58 Uhr

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 11:23:58

Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut... meine Haut sieht einfach fürchterlich aus! Hab alles ausprobiert - Nahrungsergänzungsmittel, diverse teure Cremes, Peelings, Kosmetikerin... Wirklich geholfen hat nichts, außer täglich dick Make Up auftragen Oder die Pille, aber das ist hier ja fehl am Platz.
Möglichst wenig dran herumfummeln und keine zu austrocknenden oder zu fettigen Cremes benutzen. Meines Erachtens muss man sich wirklich damit abfinden.

Hab häufig gehört, dass sich das nach der ersten Schwangerschaft reguliert, weil der Hormonhaushalt ins Gleichgewicht kommt. Hoffen wir es mal...

Hab gestern an ES+11/12 meine Mens bekommen - bin mal gespannt, ob die 2. ZH durch Mönchspfeffer im Laufe der nächsten Monate länger wird.

Bin total happy, dass meine Tempi-Kurve so eindeutig ist - und auch der Ovu-Test war eindeutig. Wenigstens bin ich in der Lage, den ES exakt festzulegen - und hatte überhaupt einen
traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 14:45:13

mir hat gegen die unreine Haut geholfen, dass ich sie morgens nach dem Duschen und abends nach dem Abschminken mit Cliniqu*- (*=e) Gesichtswasser gereinigt habe und jeden Abend die Mitesser/Pickel mit in Tatüs gewickelten Finger ausgedrückt habe. So kann sich das Ganze nicht entzünden und wird doch ausgereinigt. naja und dann halt ne leichte Creme drauf

... und ca alle 8 Wochen gönne ich mir den Gang zur Kosmetikerin
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 15:00:38

ich hatte ja auch total die panik, dass ich nach absetzen der pille wieder zu einem streuselkuchen mutiere. hatte in der pubertät leider unheimlich damit zu kämpfen. ich habe zwar wieder ein paar pickel bekommen, aber nur rund um es und mens.
allerdings habe ich jetzt öfter mal pickel auf dem rücken im bereich der schulterblätter. das hatte ich sonst nie. schatzi quält mich dann immer

ansonsten hilft eigentlich nur regelmäßig sanft reinigen, peeling, masken und gelegentlich ein ganz zur kosmetikerin. und wenn die mal nicht viel zu reinigen hat, gibt's eben fast ausschliesslich verwöhnprogramm :)
rabio
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2010 15:16:07
Beiträge: 165
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/03/2010 17:07:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2010 16:32:25 Uhr


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas