Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




09/03/2008 14:13:56

Ich wollte grade loslegen mit den mails, und web.de spinnt rum
Kann also noch ein bissl dauern- es fehlen aber noch ein paar Adressen, also immer schön her damit

EDIT Hat doch geklappt- 5 Mails in Ihrem Postfach

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2008 14:31:34 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 07:19:58

Also von mir auch nochmal DANKE für den tollen Samstag! Ich hab echt so eine Menge Spaß gehabt, das war Hammer!

Schaffe es erst morgen, die Fotos von der Kamera zu laden und kann dann gerne auch welche verschicken. Für die Studis stelle ich es dann auch dort ein.

Was ein Glück hab ich Bruceeee angesprochen, sonst hätten wir ja nicht das "Haaaaaiiiiiiii" gehört.

Nochmal DANKE - es war SOOOO lustig!

@Nati: Schickst Du mir die Pix auch?! Addy hast Du ja...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2008 07:20:20 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 08:10:31

@Julie

Klaro, kein Problem. Schaffe es wohl erst heute Abend. Deine Bilder schickst du mir am besten auf die Arbeit, sonst spinnt mein Postfach..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 14:02:33

Mensch Mädels, ich bin ganz schön neidisch. Das kann doch echt nicht wahr sein, wochen- ach monatelang freue ich mich Euch alle wiederzusehen und dann so was !!!
Freue mich dass Ihr soviel Spaß hattet !!!!

Ich würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Fotos bekommen könnte, auch wenn ich nicht dabei war (hoffe es hat keiner was dagegen)

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 14:12:28

Hi Spanishgirl,

ja war echt schade, dass du nicht dabei warst
Gib mir nochmal deine Email addy, dann schick ich dir, was ich so habe :)

Hoffe, es geht dir wieder besser.

Edit: Hab deine Adresse gefunden,Post kommt dann heute Abend

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2008 14:25:40 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 19:48:31

Was? - Ihr habt Bruce getroffen - ist ja lustig, erzählt mal!!

Ich hab heute die Petra Gesulat (von Cosmopolitan) getroffen bzw. ist sie an mir vorbeigelaufen. Sie saß ja in der letzten Show in der Jury.



Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Brauttreffen 8.März in Köln




10/03/2008 20:54:50

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Ihr soooo viel Spass hattet. Mein Samstag war super stressig noch, ist ziemlich viel schief gelaufen und wir mussten immer wieder neu reagieren... naja...

Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch super gerne Bilder sehen!!!!!!

BITTE!!!!

Hat denn alles mit den Reservierun gen geklappt?!

LG
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation