Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/07/2012 11:08:44

Sehr lustig Nalah! Die Fotos im Pixum sind bestimmt auch alle nur geklaut. Bzw. du stalkst Frauen beim Brautkleidkauf?!

Warum ich hier bin:

MÄNNER!
Wir haben nach einer Firmenveranstaltung mit allen Kollegen gegrillt. Ich war nicht bis zum Ende da. Aber irgendwer hat später sogar den Geschirrspüler eingeräumt (was ja auch schon nicht selbstverständlich ist). Dieser jemand ist aber nicht auf die Idee gekommen, die Teller und Salatschüsseln vorher kurz abzuspülen. Naja, kann passieren.

Ich will mir gestern ein Glas aus dem Schrank nehmen. ALLE Gläser, bestimmt über 20 Stück sind total verkrustet und dreckig mit Kräutern (vermutlich von den Salatschüsseln mit Dressing). Sah echt richtig ekelig aus. Die waren wirklich sowas von dreckig, das kann man gar nicht übersehen haben.

Ich fange also an den Schrank leerzuräumen. Kommt ein Kollege in die Küche und ich frag ihn:
"Sag mal, weißt du wer den Geschirrspüler ausgeräumt hat?"
Er ganz stolz: "Jaha, ich war das" *nach Applaus heischen*
Ich: "Und da hast du nicht gesehen, dass die Gläser alle total dreckig und siffig sind?"
Er: "Joa, das hat der Spüler nicht geschafft. Die müssen wohl per Hand gespült werden."

WARUM STELLT MAN DIE DANN ERST IN DEN SCHRANK?!?! Ich bin da ja nur Aushilfe und denk mir meinen Teil und räum weiter die verschmutzen Gläser in die Spüle.

Da sagt der Kollege noch zu mir:
"Ja, du musst die Gläser da jetzt nicht rausräumen. Da vorne im anderen Schrank sind doch noch saubere Gläser!"

Ja und der Nächste der kommt hat wieder so ein ekeliges Glas in der Hand.

Ich hab dann alles in die Spüle gestellt. Abends kam die Putzfrau. Ob sie allerdings die Gläser wieder in den Spüler gestellt hat, oder abgewaschen hat, kann ich nicht sagen.



MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/07/2012 13:12:15

@ Nalah
Wussaaaaaa
Nicht aufregen wer auch immer das hat kann selbst kein privatleben haben.. Wieso durchsucht man sonst 4000 posts nach Ungereimtheiten und schreibt dann so ne PM?? Ähhmmm ja Loser
Und wir lieben dich alle, aber das muss ich dann ja jetzt sagen weil ich habe dich ja gesehen aber das behaupte ich ja nur weil ich eigentlich du bin darum sind wir uns auch oft so einig DDD

@ Hochzeitsmaus
Oh man Männer echt... mehr fällt mir dazu nicht ein. unglaublich

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/07/2012 13:29:49

@dämliche PM
Der/die/das hat sogar 6000 Posts durchwühlt Kranke Sache... Aber gut, da backen wir uns alle mal n Ei drauf und gut is. Wuuuuuusaaaaaaa

@Hochzeitsmaus
Hab mich erstmal köstlich amüsiert über das Stalken von Bräuten - so isses

Und ansonsten sind Männer machmal echt kleine Widerlinge. Ich habe einen Kollegen, der unterhält sich mit dir und --- dann gibt's ein seltsames Geräusch und die Luft nimmt einen unangenehmen Geruch auf. Ohne Mist. Der steht neben dir und pupst!
Übrigens ist mein Kerl genauso (also, das mit dem Geschirr - nicht das Pupsen ). Er wischt auch das benutzte (!) Besteck teilweise mit nem Handtuch ab und will es dann wieder zurück tun, ohne dass das Besteck irgendne Art von Wasser gesehen hat (ist ja nicht so, dass wir keine Spülmaschine haben).
Letztens wollte er sich zu mir in die Küche setzen, während ich gekocht habe, was ja nett ist. Nur wollte er sich dabei die Fußnägel schneiden, das kleine Ekel
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




04/07/2012 21:14:16

@Nalah: der Annatiger-Fake hat sich sogar schon vor mehr als 4,5 Jahren extra angelegt nur um dann ebenfalls eine Schauspielerin nach FFH zu schicken und zu den ganzen anderen Forums-Treffen :)
Sogar ne Scheinhochzeit hat es gegeben *ggg*
Was es nicht für bekloppte Leute gibt :)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/07/2012 07:36:11

@Annatiger
Nu hör mal auf. Ich bin nämlich du - hab sogar zwei Fake-Accounts, um mein erbärmliches Dasein zu ertragen
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/07/2012 12:20:46

Liebe Nalah, solltest du tatsächlich ein Fake-Account sein, dann danke dafür, dass du dir so viel Mühe gibst, uns zu unterhalten
Liebe Grüße
Cassandra
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/07/2012 12:33:47

@Cassandra
Na gerne doch!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/07/2012 13:12:18

@Nalah: jetzt also nicht nur ein Fake sondern auch noch eine gespaltene Persönlichkeit :)
Hast es aber gut hinbekommen, dass die Schauspielerinnen beim Treffen in FFH genauso sprechen im Real Life wie die Fakes hier schreiben *ggg*

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/07/2012 13:16:31

@Annatiger
Hey, die werden schließlich auch gut bezahlt. Da habe ich schon gewisse Ansprüche
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/07/2012 15:29:31

OMG, was hatte ich denn dann geraucht in Frankfurt - ich hab also quasi die gespaltenen Persönlichkeiten zweier Menschen gesehen, die eigentlich sogar die gleiche sind?!?!?!?!? Mann, die Drogen müssen gut gewesen sein - waren die in der Pasta?

Es gibt ja Menschen auf der Welt.... ach, wisst ihr was ihr Lieben Leute da draußen: Ihr müsst uns nicht verstehen, ich versteh Euch ja auch ganz oft nicht. Und stellt Euch vor: Man kann Meinungen ÄNDERN (ich tue das hin und wieder auch - da kommt es im Lauf von mehreren tausend Posts eventuell auch mal zu Widersprüchen).

So, und nun warum ich eigentlich hier bin:

Ich mag meine Stimme wieder! Wir sind zwar noch am Anfang, aber das heute hat mir gut gefallen

Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 15:30:02 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2012 07:59:47

@Morgi
Uiiii, wie toll, das freut mich für dich Okay, dann brauch ich in FFM dann doch ne Kostprobe (also, nicht ich, sondern die Schauspielerin, die es mir dann nochmal vorsingen wird )
Zoex
Newcomer



Beigetreten: 27/07/2012 10:44:05
Beiträge: 5
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




27/07/2012 15:43:20

Was ich schon immer mal sagen wollte - ich freue mich auf die Olympischen Spiele in London dieses Jahr und werde auf jeden Fall reinschaun im TV, wenns läuft und den Deutschen die Daumen drücken!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/07/2012 22:09:44

Was gibt es nur für bescheuerte Leute?

Wir wurden heute Nacht gegen 2:00 Uhr von einem lauten Poltern wach, das klang so als wären irgendwo Dachziegel vom Dach gefallen.

Heute morgen stellte sich dann raus, dass es keine Dachziegel waren, sondern unser großer Terracotta-Blumenkübel mit unserem Rhododendron drin, den irgendwelche Vollpfosten 15 Meter weiter vor die Garage des Nachbarn geschleppt und dort zerdeppert haben um anschließend Erde und Scherben weiträumig zu verteilen.

Ich hätte K*tzen können.

Aber entweder es plagte hinterher ein schlechtes Gewissen oder ein früher Nachbar hatte Mitleid mit dem Rhododendron - denn am Standort des alten Blumenkübels stand heute morgen um 07:30 Uhr schon ein neuer leerer Blumenkübel. Zwar aus Plastik, aber was soll's - dann hab ich die Überreste halt dort wieder eingepflanzt.
Und ne Dreiviertelstunde gebraucht, um die ganze Sauerei zu beseitigen...

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




31/07/2012 07:36:41

Oh man es gibt echt Idioten auf dieser Welt!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




31/07/2012 08:22:00

@Anna
Bitte was?! Was für dämliche Vollpfosten. Also echt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




02/08/2012 17:00:35

Waaaah! Schon wieder ne Fahrpreiserhöhung für ÖPNV...wenn die so weiter machen komm ich billiger wenn ich mir ein Auto kaufe...aber wie war das? Man soll öfter mal den Bus nehmen...sorry aber der ist hier manchmal teurer als wenn ich die gleiche Strecke mit unserem Auto fahre. Inzwischen fast 50€ für ne Monatskarte...das zahl ich an Sprit im Leben nicht wenn ich an 20Tagen in die Stadt hin und zurück muss.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




03/08/2012 12:45:02

Falls du noch in C. bist, kann ich Fahrrad fahren nur empfehlen
Liebe Grüße
Cassandra
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/09/2014 13:19:10

Ich will auch ich will auch.... *hüstel* *räusper*

Liebe Klimaanlage,
ich weiß, wir können in unserem Glasgebäude keine Fenster öffnen, aber das ich mir für jede Gelegenheit passende Klamotten einpacken muss und trotzdem n steifen Nacken und eisigkalte Füße bekomme, finde ich nicht fair.
Dieses ewige "Ssssssssss"-Rauschen bringt mich um den Verstand... Ahhhhhh.......

und...

Lieber Feierabend,
wann kommst du endlich, ich habe keine Lust mehr. Bitte mach schneller!!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




26/09/2014 13:59:07

Liebe Herren der Schöpfung,

ich weiß es fällt euch schwer die richtigen Wort zu finden und euch klar und deutlich auszudrücken. Aber, wenn ich eine Stunde lang an einer Tabelle rumdoktor, nur um dann am Ende alles neu machen zu können, weil ihr vergessen habt mir elementarwichtige Dinge dazu zu sagen........DANN habe ich leider kein Verständnis mehr und werde leicht sauer!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2014 13:59:38 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




29/09/2014 07:12:21

Oaaaah ja, das brauch ich grad:

Liebes Hirn,
ich weiß, dass du morgens um 6 Uhr noch auf Stand-by bist. Aber es ist extrem uncool, wenn du nicht wenigstens ein gewisses Maß an logischem Denken zeigen kannst. Heißt also: Wenn ich mit meinem Reifen gaaaaanz nah an einen großen Stein komme, dann könnte es sein, dass man drüber fährt. Nein, stattdessen lässt du mich und das Auto einfach drüber fahren und jetzt liegt mein halber Unterboden auf meinem Grundstück verteilt. Und wahrscheinlich ist der Reifen auch im Eimer.
DANKE AUCH! Wofür hab ich dich eigentlich? Wenn man nicht alles selbst macht...
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




29/09/2014 09:28:19

Lieber Nachbar,

wie wäre es, wenn du weniger trinken würdest und dadurch morgens pünktlich aufstehen würdest, anstatt dein Arbeitskollege um 6 Uhr vor deiner Haustür mit laufendem Motor steht und klingelt und hupt, sodass die ganze Straße wach wird? Ja ich weiß, ich muss eh ne halbe Stunde später aufstehen, aber 30 Minuten mehr Schlaf haben und nicht haben, ist schon was -.-

Liebe Schwiegermama, jaaa ich weiß du hast die Fotos von meinem Kleid nur für die Oma gemacht, dass jetzt die ganze Familie meines Zukünftigen mein Kleid kennt, ist etwas merkwürdig. Als Wiedergutmachung solltest du mir nur einen Termin bei dem Friseur machen für nächstes Jahr. Mir dann zu sagen, dass ich im Januar nochmal anrufen soll, aber ich schon vorgemerkt wäre, und ich dann von meiner Nagelfrau hören muss, dass eine andere Braut die auch erst nächstes Jahr heiratet schon feste Termine gemacht hat, finde ich unter aller Sau. Deinen Geburtstagskuchen kannste vergessen morgen

Lieber Hase,

das du auch arbeiten bist weiß ich. Das du schon um halb 4 zu Hause bist, weiß ich auch. Es sollte jedoch nicht zu viel verlangt sein, dann wenigsten die Wäsche anzumachen UND auch umzuladen, anstatt die tagelang in der Waschmaschine zu vergessen, weil ich nichts davon wusste. Auch kann man das Geschirr im Waschbecken abwaschen und grade mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehen, wenn ich um 18 Uhr erst nach Hause komme. Aber mir dann vorwerfen, ich würde zu wenig zu Hause tun, nachdem ich 9 Stunden auf der Arbeit war und 2 Stunden Fahrtzeit hatte, finde ich ziemlich dreist. -.-
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




29/09/2014 10:10:53

Lieber Ehemann,

warum muss man am Sonntag auf der Wies´n sich in vier Stunden sowas von zu saufen, dass man nicht mehr stehen oder gerade aus gehen kann, die halbe Wohnung demoliert und in die Wanne speibt??
Die armen Schüler, die heute deine Fahne ertragen müssen.
Vielleicht lernst du mal auch nur mit einem Bier zufrieden zu sein!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




29/09/2014 11:46:59

Ohjee, Tanjalein! Das klingt aber gar nicht gut. Hoffentlich hat er ordentlich Kopfweh, damit er's für's nächste mal sich merkt!

Lieber Nachbar,
ja, es ist scheiße, wenn der Schlüssel von der anderen Seite in der Tür steckt und man nicht rein kommt. Aber deswegen mitten in der Nacht die Scheibe in der selbigen einzuschlagen und einer Strohwitwe n höllischen Schreck einzujagen, das ist nicht grade die "feine englische Art". Erstrecht nicht, das selbe einen Monat später noch mal zu wiederholen... Hallo???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2014 11:47:17 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




29/09/2014 22:29:32

Oh, wie schön..hier kann ich mich endlich auslassen

Lieber neuer Arbeitskollege,

ich weiß du bist schüchtern und nervös, aber bitte lass es dir deswegen den ganzen Tag am Bart zu fummeln und zu knibbeln. Sämtliche Schreibtische sind überseht mit deinen Haaren. Wir anderen stellen die Kaffeetassen schon meterweit weg damit da keine Haare reinrieseln. Das ist echt ekelig!
Zudem wäre es schön wenn du nicht wie ein Psychopath ganz nah hinter einem stehen würdest und immer zu so laut atmen / stöhnen / brummen wie auch immer würdest.
Du bist doch erst 25 und frisch von der Schule, wie kann man schon so viele Macken haben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2014 22:30:06 Uhr


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




30/09/2014 14:42:23

Lieber Arbeitskollege,

wenn ich dich drum bitte, wenn du eh in den Keller gehst, bitte Papier mitzubringen und du es nicht schaffst, dann sag mir bitte wenigstens Bescheid, das ich nicht plötzlich mit einem leeren Drucker da stehe und mein Chef auf seine Ausdrucke wartet -.-
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic