Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




31/07/2015 13:57:30

Oh sorry, ich hab überlesen, dass der Bluttest ja am kommenden Montag ist.
Viel Glück!!!
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/08/2015 17:10:05

Hallo

Meine Vermutung hat sich bestätigt, es hat nicht geklappt. Wir wollen es jetzt noch ein mal probieren und dann ist Schluss - Finanziell und nervlich können wir dann einfach nicht mehr und wir wollen uns nicht übermäßig deswegen verschulden.

Ich versteh es einfach nicht. Unsere Ärztin hat uns eigentlich ziemlich gute Chancen zugerechnet, da ich erst 30 und kerngesund bin. Es ist zum ko.......
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/08/2015 18:41:24

Ach Huble, das tut mir wirklich Leid zu lesen. Ich drück dich virtuell, ich glaube, Worte helfen jetzt grad nicht gegen die Enttäuschung
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




06/08/2015 10:52:46

Liebe huble, mir tut es auch sehr leid !
Kann deinen Frust verstehen und die Hoffnungslosigkeit, die man da entwickelt...
Und es hilft einem ja auch nicht weiter, zu wissen, dass - egal wie gesund man ist - auch immer ganz viel Glück dazu gehört, dass es klappt.

Ich hoffe, du kommst ein bißchen zur Ruhe und kannst die Enttäuschung irgendwann ein wenig verarbeiten.
Ich drück dir die Daumen für alle weiteren Pläne und, dass du - wenn du soweit bist - wieder positiver nach vorn schauen kannst
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




11/08/2015 20:46:23

Hallo ihr lieben

Huble: och mensch das ist soooo traurig wenn ich das von dir so lese, dafür finde auch ich keine Worte, wie Eithne schon schrieb...
Ich drück dich gaaaaaaaanz dolle... und drücke dir trotzdem ganz dolle weiter die daumen....

Bei uns war ja der Termin am 1.Juli... Besprechung, ging alles irgendwie voll schnell dort, irgendwie zu schnell, mein Mann empfand es nicht so, aber ich.

Naja beide Blut abgenommen ... nehmen nun beide so Vitamin D Tabletten... und ich musste nochmal im 3. Zyklustag Blut abnehmen lassen, die Werte waren dann auch in Ordnung... Nun nach 4-6 Wochen nochmal Blutabnehmen, wegen diesen Vitamin D Tabletten....

Dann müssen wir die Krankenkasse wechseln, wegen Erstattung, ich kann meine noch nicht wechseln, die hatte ich grad gewechselt.. kotz kotz kotz... könnte erst nächstes Jahr im März raus... Diese AOK bei uns übernimmt das halt nicht... nun wechseln wir zur Ikk bzw. mein Mann und das erst ab dem 1.10. dann bekommen wir im Oktober oder November erst ein Termin für eine Insemination und müssen dann halt 300 tacken selbst zahlen....

Naja am 31.10. ist eh unsere Hochzeit....jipiiee.. und dann kann es meinetwegen auch erst danach losgehen.... und vielleicht klappts ja auch vorher ohne diesen Aufwand....

Das Schützenfest von mein Papa war ja nun auch (er war König) das war voll anstrengend.. und denn fragen noch welche so doof uuund hier wollt noch keine Kinder.... aaaaaaaaaaaaaaaaa und das von so 5 Leuten...grrrr nervt mich nicht....

Soo das wärs erstmal wieder... wollt mich mal ebend kurz wieder gemeldet haben...
Ich drück euch alle ganz lieb und drücke alle die Daumen die auch das gleiche durchmachen....

Bis dahin Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




19/08/2015 17:04:34

Hallo Zusammen,

@All: Vielen Dank für Eure lieben Gedanken. Es hilft zu wissen, dass es Menschen gibt, die das gleiche Durchgemacht haben und die Gefühle nachvollziehen können.

@Michi82w: Das mit dem Kassenwechsel ist schon nervig. Aber es macht auf jedenfall Sinn den Wechsel abzuwarten. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Außerdem entstehen bei einer ICSI immense Kosten, das kann schnell richtig ins Geld gehn. Freu dich einfach jetzt mal auf Eure Hochzeit, genieß die Zeit und dann kannst du dich voll und ganz auf den nächsten Schritt vorbereiten. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wer weiss, vielleicht klappt es ja mit der Insemination

Bei mir gibt es auch nicht viel neues. Wir hatten jetzt einen Nachbesprechungstermin im KWZ und unsere Ärztin ist auch etwas ratlos warum es nicht klappt. Sie sagt, dass es halt immer noch den Launen der Natur unterliegt. Und man zwar mittlerweile viel machen kann, aber die Natur eben immer noch ihre eigenen Regeln hat. Was ja eigentlich auch gut ist.

Wir werden auf jedenfall noch einen Durchgang machen. Wenn möglich gleich im nächsten Zyklus. Ich werde dann auch ein anderes Präparat spritzen und in der zweiten Hälfte noch ein zusätzliches Medikament nehmen. Außerdem wird eine Einnistungsspühlung gemacht. Sie hat auch davon geredet, dass wir dieses Assisted Hatching machen könnten. Sie hat aber gleich darauf hingewiesen, dass statistisch keine größeren Erfolgschancen nachgewiesen sind. Und sie es eigentlich eher bei Kryotransfer empfiehlt.
Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir das machen. Mein Gefühl sagt eher nein.

Alelrdings wissen wir noch nicht hunderprozentig, ob wir gleich weiter machen können, da wir mittlerweile wegen der Krankenkassen so sauer sind, dass wir nächste Woche einen Anwaltstermin haben. Wir wollen mal nachfragen ob es nicht doch irgendein Schlupfloch gibt um die Kassen zu zwingen, wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten. Da kann es natürlich passieren, dass der Anwalt uns rät, mit dem nächsten Durchgang zu warten bis es eine Entscheidung gibt. Also abwarten und Tee trinken. Obwohl ich jetzt eigentlich gerne zügig weiter machen möchte.

Soweit von mir.

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




26/08/2015 17:53:32

michi: Dieser Kampf mit den Krankenkassen ist mega anstrengend, aber offensichtlich macht da jeder mit Kiwu so seine Erfahrungen. Durchhalten, irgendwann geht es dann auch bei euch los!
Und es ist doch auch schön, wenn ihr euch jetzt erstmal auf die Hochzeit konzentrieren könnt! Wäre doch sehr ärgerlich, wenn ihr in 10 Jahren feststellt, dass eure Hochzeit wegen dem Kiwu so nebenher gelaufen ist.
Dazu ist dieser Tag zu wichtig und das sollte eine Beziehung auch allemale wert sein!

huble: Ich kann es einfach nicht glauben, dass es bei euch nicht endlich mal funzt! Aber ich finde es von der Ärztin auch recht unprofessionell, wenn sie euch so Hoffnungen macht. Man kann es nun mal nicht garantieren, da eben immer noch viele Faktoren nicht beeinflusst werden können.
Aber wir haben uns immer gesagt, dass nur unsere ICSI bzw Kryoversuche zählen. Und bei normalen Paaren dauert es ja auch ein paar Monate - also ein paar Versuche - bis es klappt. Also müssen da halt ein paar Versuche her!
Ich drücke euch weiterhin so die Daumen, dass der nächste Versuch endlich von Vorne bis Hinten erfolgreich ist! Und so ein paar Eisbärchen für den Notfall wären auch schön!!!!!
Alles, alles Liebe!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




03/03/2016 22:10:30

Hallo Huble

Wie geht es dir? ist ja schon bissle länger her das hier geschrieben worden ist.... hat es nun geklappt, ich wünsch es dir so sehr, nach soviel Aufregung, das es noch ein gutes Ende gibt...

Hallo an alle anderen....
bei uns gibts auch viel neues... krankenkrasse nun noch gewechselt ... seit März nun beide bei der ikk... mein mann schon eher....
es gibt soviel.... ich mach es kurz...
im Oktober war ja die gaaaanz tolle Hochzeit
eine Woche später wurden wir beide auf eine ganz nette (Ironisch) Weise gekündigt... und Nein einen trifftigen Grund gibt es nicht... alles mehr privaten scheiß, wie warum wir in der Whats App Gruppe nicht schreiben, warum wir uns vor der Hochzeit nicht gemeldet haben von wegen wir freuen uns auf euch.... das wir angeblich viel Freizeit hätten, meinten unsere Kollegen...komischerweise hab ich viele Plusstunden und die andere 20 Minusstunden... und lauter weiter solche Beschissenen Sachen....

somit war ich im Dezember sehr aufgewühlt....konnte kaum schlafen....
dann hat mein Mann ja entschieden unsere Hochzeitsreise nach Amerika auf Jan. 2016 zu verschieben statt erst nächstes Jahr...
daraufhin war seine Schwester angepisst/sauer weil wir auf ihren 40. Geburtstag nicht da sind.... hätten es auch rausschieben können, dann wären wir aber auf ihrer Tochters 18. Geburtstag nicht dagewesen.....
im Nachhinein hab ich erfahren, sie wollte eh nicht feiern und wenn dann im Sommer zum Grillen einladen... suuper... vielen dank für die Aufregung....

Dann am 5. Jan. bis 22. Jan unseren bisher größten Traum war gemacht... Abflug nach Amerika.. Florida.. erst Miami, dann Naples, Cape Coral, Clearwater Beach und dann 10. Tage was auch sonst Orlando World Disney

Nach der Kündigung hatte ich gleich wieder ne stelle bei meiner alten Arbeit... Da bin ich seit Februar.. mache aber nicht mehr 40 std sondern 34 std... und das war eine richtige entscheidung, viel weniger Stress.....

UUUUUUUnnnnnnd nuuuun kommts.... Ihr lieeeben...
Am 25. Jan. zuletzt Regel...
Am 1. März Test gemacht negativ....
Am 3. März heutee.... immer noch nicht die Tage...Test geholt...
Test gemacht
Waaarten.... 5 Minuten sind aber lang.....

Und dann POSITIV Schwanger........
ich hab Tränen geweint heut morgen....
am 17.März hab ich aber erst Frauenarzttermin weil das ja erst ab der 7. Woche geht... also jetzt heißt es daumen drücken, das der liebe Gott es auch zu lässt und kein Strich durch die Rechnung macht....

Mein Mann dann geweckt, er sah irgendwie anders aus als ich ihn das gesagt hab,.... ich hab ja nur geweint... ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben... muss ja nun auch erstmal abwarten... und dann ja noch bis 3. Monat bis es spruchreif ist.... aber euch kann ich es ja erzählen.....

So ihr lieben bis denn erstmal
Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/03/2016 06:13:53

Oh Michi, meine liebe Disney-Oktoberbraut! Was ein besch...eidener Jahresabschluss, und was ein schöner Start in 2016!!! Ich freu mich für euch und drücke ganz fest die Daumen "magic" kingdom, hm?
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/03/2016 16:30:16

Hallo Michi,

mein allerherzlichster Glückwunsch! So darf 2016 beginnen und ich hoffe, dass es so weitergeht mit guten Neuigkeiten!
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




05/03/2016 19:54:31

-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Michi!




ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




06/03/2016 15:03:08

Liebe Michi! Nach dem ganzen Stress im letzten Jahr, sind das doch tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, dass der Aufwärtstrend 2016 bei euch anhält!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




22/03/2016 13:15:45

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...ich kann es immer noch nicht so glauben... hab vom Frauenarzt auch schon die Bestätigung und am 11. 4. den nächsten Termin, wo der Geburtstermin berechnet wird und der Mutterpass...
hoffe es bleibt auch da wo es endlich gelandet ist
Ja das letzte Jahr ging beschissen zu Ende und bisher läuft dieses Jahr super...
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




22/03/2016 17:18:56

Ich drück dir weiterhin die Daumen, das wird sicher euer Jahr!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/04/2016 12:19:07

Hallo ihr lieben

Gestern war ich beim FA um eigentlich das Baby zu sehen....
doch leider schlechte Nachrichten.... mein Baby hat sich nicht entwickelt ... es ist nichts zu sehen... nun muss ich nächste Woche Dienstag nochmal kommen... wenn ich bis dahin Blutungen bekomme muss ich ins Kh... na toll....
Ich fühle mich grad echt leer... erst der ganze Stress mit der Chefin dann gings wieder bergauf... und dann jetzt das... ich weiß grad nicht so was ich sagen soll.... mir gehts Scheiße ..... ist ja auch alles schön um wahr zu sein gewesen....
Ich hatte schon so ein Gefühl und statt das ich zusammen breche hat mein Mann nen Kreislaufproblem bekommen und lag dann auf der Liege....
Ich durfte gestern und heute zu Hause bleiben und muss erst Freitag wieder zur Arbeit... ob ich das kann weiß ich auch nicht.. ich muss auch noch ne standesamtliche bedienen und die ist grad mitten in der schwangerschaft... super...
melde mich nächste Woche nochmal...

Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/04/2016 12:42:25

Oh Michi, das tut mir so, so leid für dich
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, dass ihr diese furchtbare Zeit gemeinsam überstehen könnt und hoffentlich bald wieder in die Zukunft schauen könnt und auch bald euer Wunder bei euch bleiben wird







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/04/2016 20:35:30

Michi, ich bin sprachlos und traurig und drück dich virtuell einfach mal ganz feste
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/05/2016 20:38:22

Hallo ihr lieben
Danke für den Trost

Ich hatte in der Woche ein Tag vorm FA Blutungen bekommen und bin ins KH.... Sie hat lange geguckt ob da auch wirklich nichts ist und dabei blieb es auch leider ... Am nächsten Tag hatte ich auch gleich die Ausschabung im KH, es war kurz vor der OP sehr furchtbar für mich, ich habe so geweint... meine Schwägerin hat sich ganz lieb um mich gekümmert ...

Letzte Woche wieder bei der FA gewesen... es hat sich alles zurückgebildet und wir sollten eigentl. zwei Blutungen abwarten ist nur ein Rat.. eine Blutung auf jeden Fall und wenn wir dann nicht verhüten wollen, können wir auch ohne....
Und ganz ehrlich ich warte nur eine Blutung ab.... ich hab mich noch nie so auf eine Regelblutung hingefiebert.... man man man... man ist aber auch dann noch mehr hibbelig....

Wir schauen jetzt positiv geraderaus....kann man eh nichts dran ändern, musste ich nun mal durch, war scheiße aber ... is so.... tief durchatmen und weiter gehts....

Vielen Dank Eithne und Nerdgirl virtuell zurückgedrückt
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




21/06/2016 22:42:24

Liebe michi,

genau das ist die richtige Einstellung! Zur Ruhe kommen und dann das Krönchen wieder zurecht rücken und nach Vorne blicken!

Ich hatte ja bei meinem ersten positiven Test hinterher auch einen leeren US und zwei Wochen später tauchte der Übeltäter dann im Eileiter auf dem Bild auf.
Aber im nächsten Anlauf hat es dann ja geklappt.
Jetzt bin ich gerade unendlich froh, dass der Wusel endlich mal schläft.

Und nachdem mein Körper verstanden hat wie das mit den Babys funktioniert, hat es mit Nummer 2 ja ohne jegliche Hilfe funktioniert.
Also lass den Kopf nicht hängen und ich drücke euch fest die Daumen, dass du bald mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumrennen kannst.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/09/2016 18:59:40

Hallo ihr lieben da bin ich wieder....

Wieder ein paar Monate rum.... nach meiner OP durften wir 2 Monate nicht schwanger werden.... im Mai kamen meine Tage normal.. im Juni wollten sie garnicht war voll fies, weil man so 4-5 Tests gemacht hat... im Juli kamen die Tage dann wieder, und doll... und nun ist August und meine Tage blieben wieder aus...... mmmmhhhh.... und wieder an einem 3. machte ich morgens um 6 Uhr einen Test.....

Mein Mann schlief natürlich noch.... und tataaaaa Positiv.....
Ich kann es mal wieder nicht so wirklich glauben... diesmal wird es geheim gehalten.... was ziemlich schwer wird, aber nicht das es wieder nichts wird und alle wieder tolle Sprüche haben...

Ich bin grad sooo nervös und hab Angst das es wieder nichts wird....
Wieder haben wir mal wieder Papierkram durch wegen Kinderwunschklinik.. nun darf ich da wieder anrufen.. juhuu es hat wieder von allein geklappt... oh mann ....

achso mein Mann hab ich dann morgens natürlich mit einem Babyvideolachen und dem Test vor der Nase geweckt

Nun heißt es Daumen drücken

Vielen lieben Dank euch fürs "Zuhören" jedes Mal wenn man hier schreibt, hier wird man wenigstens verstanden....

Liebe Grüße Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




05/09/2016 07:58:09

Liebe michi,

Herzlichen Glückwunsch! Dieses mal bleibt es und du wirst ne Frühlingsmama.

Hattest du schon den ersten Termin mit schlagendem Herzen? Vermute ich richtig, dass du 9. Woche bist?
Alles Gute für die Schwangerschaft! Ich freu mich für euch beide!


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




05/09/2016 07:58:39

Michi, von mir ein ganz vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch". Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass sich das Krümmelchen ganz doll festbeißt und auch bleibt
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




06/09/2016 11:09:40

*rein hüpf* Grad mal heimlich mitgelesen. Wollte auch mal schnell ein "herzlichen Glückwunsch, Michi" reinflüstern und *Daumen drück* *und wieder raus hüpf*
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/09/2016 10:53:42

Hallo ihr lieben

Vielen lieben Dank
Ich bin 7. Woche und habe in zwei wochen am 27.09. den ersten Termin, jetzt konnte man noch nichts sehen... hoffentlich wird diesmal ein Baby daraus, hab solche Angst. Ich bin jetzt auch für ne Woche krankgeschrieben, weil es auf der Arbeit mit dem ganzen Stress nicht mehr ging und alles sollte ich machen....
Ich bin im Moment fertig mit der Welt was das Thema Arbeit angeht... und hoffe das nicht die Entwicklung eines Babys darunter wieder leidet....
danke für Euer Daumen drücken

melde mich dann wieder was daraus geworden ist und hoffe positiv berichten zu können....

lg michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/09/2016 11:14:47

Daumen sind gedrückt Diesmal klappt es

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas