Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/02/2015 11:46:42

Huble mir tut es auch sehr Leid!
Wünsche euch viel Kraft und Stärke um diese Situation gemeinsam zu verarbeiten. Ich drücke euch die Daumen das es beim nächsten Mal klappt und es ein Happy end für euch gibt!
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/02/2015 16:05:07

Oh nein, huble
Das tut mir so leid!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Stärke und alles erdenklich Gute! Fühl dich fest gedrückt und umarmt, ich denk an dich!

Pinguina und Vegasbaby, euch noch ganz arg lieben Dank für die Glückwünsche

Mehr möchte ich im Moment gar nicht schreiben.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/02/2015 16:34:17

Liebe huble,

leider kann dir keine von uns die Enttäuschung und die Trauer über diesen Verlust nehmen. Aber ich wünsche euch ganz viel Kraft für die vor euch liegende Zeit!
Aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass es euch bald wieder besser gehen wird und ihr aus diesem Versuch die Hoffnung mitnehmen könnt, dass es auf jeden Fall klappen kann und ihr nur durchhalten müsst.

Aber bis dahin müsst ihr als Paar füreinander dasein und euch auch anderen Menschen anvertrauen. Reden und auc!h gemeinsames Trauern hilft ungemein!

Ich nehm dich in den Arm!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/02/2015 11:46:20

Liebe Huble,

ich konnte nichts schreiben, als ich deinen Beitrag las. Es tut mir so unendlich Leid! Ich habe deinen Weg still verfolgt und mich so für euch gefreut - und jetzt das... Das ist nicht fair, in keinster Weise! Doch leider ist das Leben manchmal so und ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt, damit klar zu kommen und weiter zu kämpfen!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Pinguina88
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2014 14:37:18
Beiträge: 85
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




01/03/2015 09:41:50

Liebe Huble,

es tut mir unendlich leid, was euch passiert ist. Sowas ist einfach nur unglaublich gemein und unfair..

Ihr seid jetzt so weit gekommen, da bin ich mir sicher, dass ihr diesen Verlust überwinden werdet und dann wieder positiv nach vorn schauen könnt.

Ich denk an dich und wünsche euch so viel Kraft wie ihr braucht, um das durchzustehen. Es tut mir so leid..

Fühl dich gedrückt.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




21/03/2015 18:24:15

Hallo hubble, wie geht es dir und deinem Mann mittlerweile?
Konntet ihr euch ein wenig auf andere Gedanken bringen und das Erlebte schon ansatzweise verarbeiten???
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und die Kraft und die Hoffnung, noch nicht aufzugeben.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/03/2015 12:11:37

Hallo!

Wollte mich auch mal wieder melden...und mich Vegasbabys Post anschließen.
Liebe huble, ich hoffe, dir geht es soweit ganz gut!! Falls du mal etwas loswerden willst oder dich austauschen willst, dann schreib´gerne mal wieder. Ich gucke hier noch regelmäßig rein
Falls nicht, dann kann ich das natürlich auch gut verstehen!
Alles Gute weiterhin und viel viel Glück!! Es klappt bestimmt ganz bald!!

Liebe Vegansbaby, auch dir wünsche ich alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Wochen! Ich lese immer mal wieder mit bei euch

Mir gehts´insgesamt ganz gut. Komme morgen in die 12. Woche und bin soo froh, wenn die rum ist. Hab mich in der letzten Zeit oft körperlich unwohl gefühlt, irgendwie tut mir manchmal alles weh. Momentan hab ich zum Glück Urlaub und davor hab ich mich ne Woche krank schreiben lassen.
Laut US ist aber alles in bester Ordnung!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/03/2015 12:39:14

Liebe Toffi-Fee,
danke der Nachfrage! Mir geht es eigentlich noch ziemlich gut und die Ss lässt sich noch immer gut aushalten. Bin jetzt sogar schon im Mutterschutz angekommen.
Schön, dass bei dir alles ok ist. Diese ganzen Begleiterscheinungen werden sicherlich bald nachlassen und dann beginnt auch für dich die schöne Phase!
Wann ist denn dein errechneter ET?
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/03/2015 18:43:01

Hallo, ich hoffe ihr habt noch Platz für mich. :)

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




31/03/2015 12:26:43

Huhu,

Schön, dass es dir so gut geht, Vegasbaby! Und bald hast du es ja auch geschafft und euer kleines Krümelchen ist da!:)

mein ET ist der 14.10.2015. Noch so lange hin! wäre auch schön gern in Mutterschutz. Andererseits fehlt mir im Moment die Arbeit sogar ein bisschen. Im Grunde gehe ich auch gern arbeiten-nur dass es ein wenig viel ist in der Schwangerschaft und vor allem lange Tage. Ich muss immer 35 km zu meiner Arbeitsstelle fahren und fange dort um 7.30 Uhr an. Das stresst schon etwas. Naja, mal sehen, wie es nach dem Urlaub läuft.

Hallo liebe Korny, wie geht's dir? Ich "fürchte" im Moment ist nicht viel los in diesem Thread! Falls du aber Fragen hast oder was loswerden willst, dann melde dich gerne!

Pinguin und Moneypenny, seid ihr eigentlich noch irgendwie da?:) wie geht es euch inzwischen?
(Bin ja eigentlich auch nicht mehr richtig hier...egal:)...)

Liebste Grüße!


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




31/03/2015 21:11:45

Hab schon gemerkt das es hier immer mal ruhiger ist.

Nun wie´s mir geht...nicht wirklich gut.
Bei uns wird es defintiv sofort nur eine ICSI...Problem hier ist: Ich bin dem Gesetzgeber dafür zu jung.
Ich bin erst 24. und wir müssen warten bis ich 25. bin, oder alternativ wären wir komplett Selbstzahler.
Ich glaub ich muss hier nicht erläutern das wir uns die x Tausend Euro hierfür niemals leisten können.

Wir hatten heute den 2. Termin in der Kiwu, beim ersten wurden eigentlich nur nochmal die Blutwerte, Diagnosen usw. auf den Kopf gestellt welche wir ja schon hatten.
Heute war darüber auswertung, und es hat sich alles nur bestätigt.

In der Kiwu können sie uns jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen, obwohl man schon merkt das wir den Schwestern und der Ärztin irgendwie leid tun.

Den nächsten Termin bekommen wir erst anfang nächstes Jahr, wo es dann nur noch drum geht die Genehmigung für die ICSI bei der KK zu beantragen.

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




01/04/2015 14:31:10

Hallo Korny!

Das tut mir leid! Ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist, weil ihr nicht sofort loslegen könnt -zumal ja diagnostisch alle Voraussetzungen gegeben sind!
Ich empfinde das auch ein wenig als ungerecht, dass die Kostenübernahme an Faktoren wie Alter ab 25 und den Status "verheiratet" geknüpft sind. Nun gut, es geht um viel Geld und die Krankenkassen haben sich sicher auch etwas dabei gedacht. Trotzdem bleibt ein doofer Beigeschmack. Man sucht sich das ja schließlich auch nicht aus!

Wahrscheinlich hast du den Rat schon oft gehört, aber: ihr seid noch so jung, genießt die nächsten Monate zu zweit- geht auf Reisen und unternehmt tolle Dinge, die mit Baby erst mal nicht mehr gehen! Ich weiß, das will man grade nicht hören...aber trotzdem kann diese Zeit unheimlich wertvoll sein! Du wirst sehen, die Zeit vergeht dann ganz schnell bis zum neuen Jahr. Und auf Grund eures Alters habt ihr ja die allerbesten Chancen, dass es dann direkt klappt mit der Icsi!
Alles Liebe...und sei nicht so traurig!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




01/04/2015 15:57:37

Wo ist denn mein Text gelandet?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2015 10:53:15 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/04/2015 21:04:01

Hallo ihr lieben,
Ich bin ja auch im Hochzeitsfieber für Oktober und dacht mir ich les mich hier auch mal rein, da mein Mann und ich auch seit fast 4 Jahren versuchen Eltern zu werden.

@Huble ich hab jetzt nicht alles von euch gelesen aber der schluss gerade hat mich sehr traurig gestimmt, da helfen keine Worte
Ich hab auch schon die Sendung Wunschkinder gesehn da waren auch Fälle bei da dacht ich mein Gott wie schafft man sowas? Siebenmal hatte das Paar es versucht...

Ich hab letztes Jahr die erste Blutuntersuchung gehabt, da kam raus das die Schilddrüse nicht so ist.. also Eferox50 nehmen.... bis zur nächsten Regel wieder Blut abnehmen, Werte besser.... dann hatte ich einen neuen Job angenommen und das Kinderthema haben wir uns erstmal weiter nicht gekümmert, dachten okay vielleicht klappts ja jetzt.... naja dann im November oder so wieder hin, meine Frauenärztin erstmal voll unfreundlich nun müssen wir alles nochmal machen (sie hatte mir gesagt die Tabletten nur zu ende nehmen, und nicht immer also neues Rezept) naja wieder Blut abnehmen... warten besprechen... da fragte sie mich erst ob mein Mann denn auch schon ein Spermiogramm abgegeben hätte.... sie hatte mir aber erst gesagt erstmal schauen wir bei ihnen und denn gehts mit ihrem Mann weiter bla bla... naja gut mein Mann dann Termin geholt der war nun im Januar... Anfang Februar.. Sperma abgegeben...warten... Besprechung Ergebnis: Seine Spermien sind zu langsam... hat dann Tabletten bekommen... nächsten Monat nochmal abgeben... wieder warten... dann hat der Arzt auch noch Urlaub noch länger warten....Besprechung Ergebnis: Juhuuuu es hat geklappt, aber wir sollen meiner Frauenärztin nur das gute Ergebnis zeigen, damit bei mir noch intensiver geguckt wird...
Sooo und nun hab ich übermorgen eine Besprechung für einen OP Termin für eine Bauchspiegelung...
Puuuh ist das alles dooof... und dann ständig welche mit ihrem Spruch, ach das alles bestimmt Kopfsache, wenn du die OP dann hattest und das dann klappt dann ist da bestimmt ein Schalter umgelegt... ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas höre.. jaa die haben ja auch Zack Kinder bekommen die haben immer leicht reden..... grrrrrrrr

So ich hätte grad noch mehr zu erzählen aber meine Lieblingsserie läuft gleich

Bis dahin Liebe Grüße Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/05/2015 22:50:10

Hallo meine Lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet und auch nichts gelesen, aber ich brauchte den Abstand. Ich hatte sogar aufgehört Folsäure zu nehmen, weil ich einfach nichts mehr was mit Kinderwunsch zu tun hat, um mich haben wollte. Ich denke ihr versteht das.

Es ist aber total schön zu lesen, wie ihr mir in Gedanken beigestanden seit und es hat mir auch jetzt noch (nach doch einiger Zeit) immer noch sehr geholfen.

Es freut mich zu hören, dass es unseren Schwangeren hier gut geht und ich drück natürlich alle Dauemn, dass das auch weiterhin so bleibt.

Ich hoffe das es auch bei uns bald so weit ist. Vor knapp drei Wochen haben mein Mann und ich spontan beschlossen im aktuellen Zyklus einen Kryoversuch zu starten.
Letzten Samstag wurden dann unsere 5 Eisbärchen aufgetaut. Bis heute haben zwei überlebt und ich habe heute beide Blastozysten eingesetzt bekommen.
Am Freitag fahren wir dann eine Woche in Urlaub und wenn wir zurück sind, kann ich gleich zum SS-Test ins KWZ.

Ich versuche diesmal ganz entspannt da ran zu gehen und ich habe diesmal ein ganz gutes Gefühl, vor allem weil es mir beim letzten mal durch die extreme Hormonstimulation, ja auch wirklich nicht gut ging.
Diesmal musste ich nur eine Spritze zum Eisprung auslösen setzen und heute noch mal eine zur Unterstützung der Einnistung.

So, dass war die Kurzfassung der letzten Monate bei mir.
Ich werde mich jetzt auf jedenfall wieder öfters zu melden, da ihr mir doch irgendwie ans Herz gewachsen seit!
Pinguina88
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2014 14:37:18
Beiträge: 85
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/05/2015 10:13:32

Hallo Huble!

Ich les hier ab und zu nochmal quer und freue mich von dir zu hören!

Man muss da echt einfach auf sein Gefühl vertrauen und im Zweifel wirklich mal einen Cut machen, Kraft tanken um einfach die Reserven aufzufüllen.
Es klingt sehr positiv, wie du jetzt schreibst, ich freue mich, dass ihr euch zum neuen Versuch entschieden habt. Ich glaube dir, dass ohne diese ganze Hormongeschichte alles ein bisschen entspannter ist - und jetzt noch Urlaub - Perfekt! Und wie oft haben wir schon von positiven Kyro-Zyklen gehört...!
Ich drücke euch alle Daumen, dass es klappt und euer großer Wunsch bald erfüllt wird. Fühl dich mal gedrückt

Liebste Grüße
Pinguina
Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




31/05/2015 14:06:05

Hallo ihr Lieben,

da musste ich mich doch auch mal wieder anmelden...

Huble, wie schön, von dir zu hören! Natürlich kann ich das gut nachvollziehen, dass du ein wenig Abstand zu allem gebraucht hast. Ich bin sehr froh, dass du wieder so positiv gestimmt bist - das ist die beste Voraussetzung!
Und wie Pinguina meint, sind ja die Kryo-Versuche oft die erfolgreichsten.
Ich wünsche dir viel viel Glück und Zuversicht und natürlich noch einen tollen und erholsamen Urlaub! Wo ging´s denn hin?

Wir waren auch gerade eine Woche im Urlaub, an der Ostsee.
Es war wirklich schön, nur leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt. Wir werden wohl in Zukunft wieder eher den Süden vorziehen Aber in der jetzigen Situation hat das gepasst.

@Michi: Auch dir wünsche ich alles Gute und drücke fest die Daumen, dass es bald klappt! Ihr habt ja auch schon einen langen Weg mit vielen Enttäuschungen hinter euch Falls ihr das noch nicht gemacht habt, würde ich auch mal einen Termin in einem KiWu-Zentrum machen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt. Mit meiner FÄ war ich damals ja auch ziemlich unsicher und letztendlich auch unzufrieden.
Aber wie ich so herauslese, steht ja bei euch nun erst mal eure Hochzeit an Alles Liebe dafür!
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




08/06/2015 15:49:09

Hallo

Wollte nur kurz rückmelden das es nicht geklappt hat.

Hab es mir aber schon gedacht. Hatte keinerlei Symptome und heute mittag kam auch meine P.

Mal schaun wann wir es wieder probieren. Muss ja leider wieder das ganze Prozedere durchmachen und beim letzten mal gings mir ja nicht so gut. Vielleicht warten wir bis zu den Sommerferien, aber eigentlich will ich nicht wieder so lange warten.

WiE viel Versuche habt ihr denn gehabt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2015 15:51:13 Uhr

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/06/2015 17:43:09

Hallo Huble,
jetzt warst du so entspannt und positiv gestimmt... umso mehr tut es mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!
Aber leider ist das oft ein langer und trauriger Weg.
Zu deiner Frage mit den Versuchen:
3x Insemination, 1. ICSI, 1 Kryo negativ
2. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
2. Kryo negativ
3. Kryo positiv und schläft gerade
Wir sind 2012 ins KiWu-Zentrum gegangen und hatten dann im Spätsommer 2014 den erfolgreichen Versuch.
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es hier bei vielen Mädels mit der ersten ICSI geklappt hat und das hat mich echt runtergezogen. Deswegen war es mir gerade wichtig, dir mal unsere Misserfolge aufzulisten.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass du uns ab und zu daran teilhaben lässt!

Michi, ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen: Wechselt zu einem Profi. Ich musste da wieder bei NULL anfangen, da die alle Untersuchungen in der Klinik gemacht haben und sich nicht auf zuvor ermittelte Ergebnisse verlassen haben. Da war also einiges doppelt und somit verlorene Zeit!
Viel Erfolg!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/06/2015 18:03:24

Hallo vegasbaby,

DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Irgendwie hab/hatte ich auch das Gefühl: "Bei allen klappt es nur nicht bei uns"

Es klingt vielleicht komisch und bitte nicht falsch verstehen, aber es hat mich beruhigt, dass es anderen so geht wie uns.
Ich finde es beeindruckend welchen Weg ihr hinter euch habt und es dann noch geklappt hat. Es gibt mir gerade wieder Hoffnung und Mut weiter zu machen.

Mein Mann und ich haben auch beschlossen diesmal keine große Pause einzulegen. Wir haben am 22.06 einen neuen Termin im KWZ und werden dann gleich im nächsten Zyklus wieder anfangen.
Hoffentlich haben wir dann wieder genug Eizellen, um auch welche wieder einzufrieren und dann hoffen wir einfach das Beste. Denn wenn man die Hoffnung aufgibt, braucht man auch gar nicht weiter machen, oder ?

@Alle: Ich drücke allen die hier sind (auch nur den stillen Mitlesern), die Daumen. Ich hoffe jeder von uns schafft es irgendwann sich seinen Traum von der eigenen kleinen Familie zu erfüllen. Und unseren bereits Schwangeren, drück ich natürlich die Daumen das alles gut geht.

Bis bald, ich meld mich wenn es bei uns weiter geht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2015 18:03:41 Uhr

michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




23/06/2015 20:25:59

Hallo da bin ich wieder.....

Die OP vor drei Wochen ist gut verlaufen...
Meine Eileiter sind beide frei, nichts gefunden... einerseits gut andererseits wenn es zu gewesen wäre, hätte ich auf diese dummen Sprüche von wegen Kopfsache sagen können, neee weil zu ist...
Aber gut.... ist nun auch so okay....

Toffi-Fee vielen Dank für dein Daumen drücken
Ja erstmal steht bissle die Hochzeit im Vordergrund, obwohl mein/unser Wunsch fürs Kind kriegen auch wichtig ist...
Wir waren nach der OP ja dann bei meiner FÄ und da hab ich nun eine Überweisung nach HH in eine Kiwu Klinik bekommen...
Dort haben wir den Termin am 1.Juli...
Man o man ist das Papierkram der da kam, uuund Fraaagen!!! Gottogott...
Meine FÄ hört zum Sept. eh auf, dann kommt ne neue bin gespannt, wie die ist, sonst muss ich mir noch ne neue Suche... oh bitte nicht...

an Huble... Oh man erst hörte sich deine eine Nachricht gut an, mit abschalten und dann hattest du Urlaub... und nun lese ich die andere Nachricht das es wieder nicht geklappt hat das tut mir echt leid, Lass den Kopf trotzdem nicht hängen, wir sind alle in Gedanken bei dir und muntern wir uns weiter auf und denken Positiv. Ich hab was im Fernsehen gesehn bei Wunschkinder mit dem einen Paar was in Spanien, dann Las Vegas und dann wieder Spanien war. Oh man die hatten auch eine Prozedur hinter sich... ich glaub ich hätte irgendwo dazwischen aufgegeben...

Vegasbaby- oh gott 2 Jahre in der Kiwu Klinik??? so laaaange hat das gedauert... ooohh jjeeee...

So bis dahin erstmal LG Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/06/2015 12:55:43

Zur Beruhigung: Im Nachhinein kommen mir die Warte- und Behandlungszeit gar nicht so lange vor. Außerdem wird es vollkommen unwichtig, wenn es denn endlich klappt! Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben!

Huble, wie war euer Termin und wann geht es in die nächste ICSI-Runde?

Michi, wann genau ist denn euer Hochzeitstermin? Genieße es einfach - die Hochzeit kommt nicht wieder und ist einmalig!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/06/2015 21:01:14

Ja das stimmt...

Die Hochzeit am 31.10.2015 ... ich freu mich soooo drauf und hoffentlich ist da trockenes wetter und kein sturm.... wegen unserem Musiksynchronen Feuerwerk

Mittwoch ist ja der Termin, mal sehn was die uns so erzählen... bin ja schon bissle nervös

Naja und Dienstag den termin mit der Pastorin da bin ich auch drauf gespannt....

Und morgen hab ich ein Termin bei mein Papa wegen Schützenfest veranstalten weil er König ist.. was wir so machen müssen... da hab ich ja lust drauf (ironisch)... naja für mein Papa mach ichs gerne, aber diese ganze Arbeit....

http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/07/2015 15:17:50

Hallo Zusammen,
ich hab mich mal wieder lange nicht gemeldet. Ich denk zwar immer wieder dran, hab dann aber keine Zeit zum schreiben.

Unsere neue ICSI Runde ist schon fast rum. Am Freitag den 17.07 war die Punktion. Es lief diesmal alles anders! Hab nur eine Woche gespritzt, weil leider zwei Eibläschen im linken Eierstock es verdammt eilig hatten. Folge, bei der Punktion konnten sie nur 8 Eier absaugen und davon sind 6 Stück gleich in der Tonne gelandet, weil sie noch nicht reif genug waren. Länger warten ging aber laut Ärztin nicht, weil die anderen beiden gedroht haben zu früh zu springen.
Also die beiden Einzigen Montags wieder eingesetzt und jetzt warte ich, bis ich kommenden Montag zum Bluttest darf.
Irgendwie kommt mir die Wartezeit diesmal unerträglicher vor! Außerdem hab ich kein gutes Gefühl. Kennt ihr das, wenn man so ganz tief drinnen eine feste Überzeugung hat, dass etwas nicht klappt. So geht es mir.
Ich spühr diesmal einfach nichts. Beim letzten mal, hatte ich ja alle möglichen Anzeichen (Krämpfe, Kreislauf, vergrößerte Brüste, keine Lust auf Kaffee,....) und diesmal einfach nichts. Mir gehts gut. Klingt vielleicht doof, aber das beruhigt mich halt keineswegs.
Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen und selbst zu beruhigen, aber irgendwie habe ich mich innerlich schon abgefunden, vor allem, da beim letzten Kryotransfer ich das gleiche Gefühl hatte und recht behalten hab.

Naja, vielleicht werde ich ja überrascht. Ich versuche mich abzulenken und überlege wie und ob wir weitermachen wollen. Einen Durchgang können wir uns noch leisten.
Toffi-Fee
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/09/2014 20:07:17
Beiträge: 41
Standort: NRW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




31/07/2015 13:56:06

Liebe huble!

Schön, von dir zu lesen - auch wenn du ein wenig niedergeschlagen klingst. Das kann ich gut verstehen, dass man irgendwann einfach ausgelaugt ist und deprimiert und verunsichert, entweder wegen fehlgeschlagener Versuche oder wegen widriger Umstände
Lass dich mal drücken
Und versuch, trotz alledem positiv zu bleiben! Ich weiß, das ist immer leichter gesagt...Gibt es denn schon was neues?
Bei mir haben sie damals auch nur zwei brauchbare Eizellen gehabt und ich war sehr traurig, weil wir nichts zum Einfrieren hatten. Und siehe da, es hat geklappt!
Anzeichen hatte ich auch gar keine, also ich hatte auch überhaupt keine Vermutung! Deshalb lass dich davon nicht verunsichern!
Oh mann, die psychische Belastung durch das ganze Procedere ist schon immens. Mich hat das sehr belastet, auch wenn es bei uns ja recht schnell ging.
Falls es nicht geklappt haben sollte, kannst du dir ja überlegen, nochmal eine Pause einzulegen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Ich wünsche dir so sehr, dass sich dieses Mal alles Warten und Zittern gelohnt hat!!!

Liebe Grüße,
Toffi

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas