AUTOR |
BEITRAG |
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
06/12/2011 20:17:34
@ tinker:
Toll, nicht sehr beruhigend... Ich bin ja schon 30  Naja, ich schau mal wie sich die Länge der 2. Zyklushälfte so entwickelt. Ich nehm ja schon Mönchspfeffer.
Naja, schau mer mal... Eine Silvesterüberraschung wär natürlich auch super! Wobei ich mir dann schon Ausreden überlegen müsste...
|
 |
|
herbstbraut
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
06/12/2011 20:49:01
Hermine, ich bin auch 32 und meine durchschnittliche HL Länge war bei 12 Tagen, häufig mit nur 10-12 Tagen. Wie gesagt, dass KANN - MUSS aber kein Problem sein.
|
|
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
06/12/2011 20:56:05
@ Herbstbraut:
Danke, das beruhigt mich  Was hab ich auch für eine Wahl, nach 2 erfolglosen ÜZ würde die Ärztin ja ohnehin nicht tätig werden. Man muss sich wohl immer bewusst machen, dass einige Monate Wartezeit normal sind!
|
 |
|
Fine
Diamant-User
Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 08:59:42
@Hermine: Das mit den Monaten an Wartezeit verdränge ich auch mal sehr gerne. Normal bin ich ja sehr geduldig, aber hierbei, wo man so fast garkeinen einfluss auf Erfolg oder nicht erfolg hat find ichs schlimm.
@me: Willkommen in meiner Welt der eingebildeten Symtome! Am 5.12 war mir übel, wobei ich das eher darauf schließe, dass ich mir wirklich am abend vorher den Magen verdorben habe. Dann bin ich Nachts aufgewacht mit ziehen in der Leiste rechts. Ich muss wie bekloppt aufs Klo. Das alles wohlgemerkt am ES+4
Ich erwate also noch reichlich weitere auswüchse meiner Phantasie in den nun noch restlichen 9-12 Tagen bis zum NMT
Meine Tempkurve ist auch sowas fürn A****. Heute meinte meine Temp dann mal wieder von gerade schön erreichten 36,85 auf 36,70 zufallen und das in der eigentlichen Hochlage.... Ich warte dann also mal auf die Mens.
Kennt ihr das, das einem der Kopf sagt, das hat nun nicht geklappt, der Körper bestätigt die ganze Sache eigentlich auch (s. Tempkurve) aber der Bauch sagt ganz leise aber nagend "vielleicht doch".
Ich hoffe das ich im nächsten ÜZ nicht so nervös bin.
Ah, noch eine Frage leidet noch wer an Vor-der-Pille Demenz? Ich kann mich an nix erinnern wie der Zyklus vorher war. Ich meine nicht das ich da schon immer Tagelang empfindliche BW hatte. Ach und wie lang der war, null Ahnung. Ich weiß nur, das meine Regelblutung auch nie mehr als 3-5 Tage gedauert hat, wie unter der Pille.
Das einzige was mir bekannt vorkam, vom Gefühl her, war der Mittelschmerz rund um den ES.
|
|
tinker
Newcomer
Beigetreten: 05/12/2011 21:12:38
Beiträge: 7
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 11:53:43
@hermine: Ich wollte dir gewiss keine Angst machen. Mein FÄ hat ja nicht gesagt, dass es ab 30 Probleme geben muss... Außerdem hab ich schon mehrmals gehört, dass ab 10 Tage Hochlage für eine Einnistung völlig ausreicht.
@fine: Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr erinnern, wie es vor der Pille war. Ich hab ja mit 17 angefangen die Pille zu nehmen und hab vorher nicht groß darauf geachtet, ob mein Zyklus regelmäßig war... da war ich immer nur genervt, wenn meine Mens kam. Ob ich meinen Körper kenne oder nicht, war mir da echt egal. Wobei ich noch weiß, dass ich während der Mens öfter mal heftige Unterleibsschmerzen hatte. Und jetzt ist ja nichts.
@me: Hätte heute ja, laut FÄ, spätestens meinen ES haben sollen. Tja, Fehlanzeige. Immerhin ist der CB heute mal auf 2 Balken gesprungen. Jetzt bereue ich doch, dass ich diesen Monat keinen Himbeerblättertee getrunken habe. Vielleicht hat der ja doch was bewirkt!
Also, falls ich weiter hibbeln muss, werde ich den wieder trinken. Für alle Fälle!
|
|
Saihda!
Diamant-User
Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 12:22:04
Oha dann muss ich mich wohl doch beeilen. Rutsche in 5 Tagen ins 30. Lebensjahr  .
Fine: Da bin ich voll dabei. Wir sind ja beide kurz nach Pille absetzen (den ersten Zyklus habe ich mit 25 Tagen überstanden). Ich empfinde auch vieles und dabei ist bestimmt auch viel eingebildetes. Man nimmt seinen Körper irgendwie anders war. Diese Temperaturgeschichten und Ovu-Tests habe ich mir erspart, da wir tatsächlich keinen Zeitdruck haben und ich auch überhaupt kein Problem habe wenn es erst 2012 klappt.
Könnte mich auch nicht dran erinnern wie es vor der Pille war. Ist auch schon ewig her.
Tinker, war aber auch immer voll genervt, dass es tatsächlich wieder soweit war...
|
 |
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 12:30:18
Fine wrote:@Hermine: Das mit den Monaten an Wartezeit verdränge ich auch mal sehr gerne. Normal bin ich ja sehr geduldig, aber hierbei, wo man so fast garkeinen einfluss auf Erfolg oder nicht erfolg hat find ichs schlimm.
Genau das ist das Schlimme. Ich bin ja auch absoluter Organisations-Freak und dass man bei dem Thema nur wenig planen kann, das macht einen verrückt!
Ich hab übrigens in meinen ersten 2 ÜZ ab ES durchgängig Unterleibs-Ziehen gehabt. Eingebildet ist das nicht. Das muss also nichts heißen, kann aber...
Ich glaube nicht, dass es nach dem 1. ÜZ weniger schlimm wird. War bei mir zumindest nicht so.
Wie es vor der Pille war, weiß ich auch kaum noch. Erinner mich kaum an Schmerzen oder sonst irgendwas. Ist ja auch schon über 10 Jahre her und man wird nicht jünger
@ tinker:
Das sollte keinesfalls ein Vorwurf sein! Du kennst das ja, man steigert sich schön rein in alles, interpretiert überall irgendwelche Dinge rein. Schrecklich!!!
Wie funktioniert das denn mit dem Tee? Bis ES Himbeerblätter und dann Frauenmantel? Wo kaufst du den denn? Jetzt in der Weihnachtszeit könnte ich mir auch vorstellen, mal Tee zu trinken. Auch wenn's nicht hilft, zumindest hilfts gegen Kälte
Edit:
Was mir noch einfällt: Wisst ihr, wie eure Schilddrüsen-Werte sind? Ich denke grade, nicht dass ich ewig rumprobiere und es kann wegen der Werte gar nicht klappen?
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2011 12:52:49 Uhr
|
 |
|
blondie2781
Diamant-User
Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 16:55:21
hallo mädels.
kurzer zwischenstand bei uns....hab am samstag nmt und werd dann einen schwangerschaftstest machen....würde ja am liebsten sofort aber hab halt angst dass er noch nicht genau ist...
aber das warten ist echt ätzend und die tage ziehen sich wie kaugummi...
versuch mich schon mit allem abzulenken aber klappt nicht so richtig...
|
 |
|
tinker
Newcomer
Beigetreten: 05/12/2011 21:12:38
Beiträge: 7
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
07/12/2011 18:24:41
@hermine: Genau, den Himbeerblättertee bis zum ES und dann auf den Frauenmanteltee umsteigen. Du bekommst den Tee in der Apotheke oder übers Internet. Du kannst auch mal in solchen Teeläden schauen... der Tee ist nicht unbedingt der Renner, aber man kann ihn trinken!
Ich hab das übrigens auch nicht als Vorwurf gesehen, wollte dir nur keine Angst machen!
|
|
yv-on-wolke7
Diamant-User
Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline
|
07/12/2011 19:22:26
N`abend zusammen!
vor der Pille? ich erinnere mich auch an rein garnix, außer dass ich ebenfalls jedesmal bei Mens sehr genervt war (wie jetzt auch wieder  ). Hatte aber im Gegensatz zu jetzt keine Mens-Schmerzen!
Mimibell, was ist mit dir? Du hast morgen doch NMT, oder? Hast du deine Finger noch still gehalten und nicht getestet?Ich bin gespannt!
Blondie, bist ja auch in der hochspannenden, akuten Phase  Was sagt denn dein Körper? Tempi misst du ja nicht oder?
@me: Tempi ist heute wieder super gestiegen, aber ich habe heute sehr starken Ausfluss! Das hatte ich letzte Mal auch kurz vor der Mens  Wenn ich ehrlich bin, halte ich es kaum aus und versuche mich im orakeln  Totaler Quatsch, ich weiß, aber ich suche den berühmten Strohhalm!!!
LG
|
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264 |
|
Fine
Diamant-User
Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 11:43:08
@Yv: Meine Kurve hat heute auch einen steilensatz nach oben gemacht. Was das nun wieder bedeutet, keine Ahnung. Schaut aus als könnte das Triphasisch werden, oder auch nicht
Wer mal gaffen will http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973160/623025?1323340163
Vielleicht kann auch wer sagen warum das heute so hochging. Ich hoffe ja mal auf Einnistung, aber naja, glauben will ich es nicht, sonst bin ich zu enttäuscht
@vor Pille: Bin ich froh das ich da nicht die einzige bin, die sich an nichts mehr erinnert. Ich hatte schon das schlechte Gewissen, weil ich vorher nicht wirklich auf meinen Körper geachtet habe.
@Mimbell: Falls NMT ist *daumendrück*
@blondie: Ich drück die Daumen für Samstag
@me: die Warterei ist doch ätzend. Und dann auch noch so ne lustige Kurve...
|
|
blondie2781
Diamant-User
Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 13:12:46
nein ich messe keine tempi...das ist mir glaub ich zu kompliziert fürs erste...
hab ja auch zum ersten mal mit ovu getestet ...und bin mal jetzt gespannt..
ja also machnmal hab ich noch ein ziehen im unterleib aber ich weiss halt nicht ob es nur eingebildet ist...  ( hab im moment eigentlich echt keinen plan was am samstag abgeht...aber wie schon gesagt glaub ich auch nicht dass es beim ersten ÜZ geklappt hat......-(
werd euch dann berichten...
|
 |
|
esposita
Diamant-User
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline
|
08/12/2011 13:30:23
Hi zusammen, da ihr ja grad über Gelbkörperschwäche diskutiert habt: Ich war in den letzten Zyklen, sowohl vorm 1. Kind als auch jetzt, immer bei max. 10 Tagen, teilweise auf 9 Tage Hochlage. Beide Mal war's das erste Mal, dass ich ich länger als 10 Tage hatt, dass ich dann auch direkt Schwanger war. Diesmal hatte ich die ersten Symptome aber auch schon nach 7 Tagen nach Temperatursprung, also scheinen tatsächlich auch 9 Tage zu reichen! Weiterhin sind meine Daumen fest gedrückt und wenn ihr Viren wollt, zur Zeit spuck ich die jeden Tag einmal aus *nerv*
|
 |
|
Sonnenblume
Diamant-User
Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 14:04:16
Hallo Ihr Lieben,
komme momentan kaum noch dazu hier reinzulesen. Habe jetzt nen bisschen was überflogen.
Allen Neuschwangeren herzlichen Glückswunsch!
Allen, die gerade in der heißen Phase sind drücke ich ganz fest die Daumen, dass dieses Mal die Mens ausbleibt (9 Monate lang)!
Bei mir ist es gerade recht langweilig! Ich warte auf den ES, bzw. darauf dass die App den gemäß Temperaturkurve bescheinigt
Letzten Zyklus war dieser an ZT 20, heute ist ZT 17. Hoffe ich muss nicht mehr so lange warten, wobei dann ja die nächste Warterei beginnt.
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse???
|
|
|
herbstbraut
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 18:53:22
@ Fine: Das kann schon mal sein, dass die Hochlage hoch und runter geht. So ein Anstieg ist zwar nicht sooo häufig, aber muss gar nichts bedeuten.
Ich hatte in meiner SS Kurve zwar auch einen solch ungewöhnlichen Anstieg von 0.4 Grad, allerdings einen Tag vor NMT.
Aber wer weiß? Vielleicht hat es ja geklappt? Ich drück die Daumen, dass die Kurve schön oben bleibt!
|
|
|
Fine
Diamant-User
Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 19:34:57
@herbstbraut: Danke schön für die Antwort
Ich weiß ja mittlerweile, das alles was heißen kann,oder auch nichts. Ich lese seitdem ich mich mit dem Tempi messen beschäfige immer nur "Es KANN, MUSS aber nichts bedeuten".
Ich finds halt eigentlich total interessant was da so mit der Temperatur passiert. Das war mir garnicht bewusst, das das so ein rauf und runter dank der Hormone ist.
Wir hoffen einfach noch was weiter und selbst wenn es geklappt haben sollte, will ich das eigentlich nicht genau viel früher vor NMT wissen.
Es ist ja nicht grade unwahrscheinlich das man das Kind dann noch verliert, und das möchte ich dann nicht unbedingt wissen.
Noch 8 Mal schlafen und wir sind schlauer. Danke schonmal für Daumen drücken. Ist aber ja erst unser erster ÜZ, das wäre dann wirklich ein riesen Glückstreffer.
Da ich ja heute gegoogelt hab warum ich so ne komische Spitze habe, bin ich auf das "orakeln" gestoßen... Was es nicht alles gibt. Dabei macht man Ovu´s ab ca. ES+10, werden die positiv (Achtung !!  ) Kann, muss das aber nicht bedeuten das man schwanger ist. lol
|
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 20:24:01
@ Fine:
Ich lese ja auch gern kreuz und quer im Internet zu dem Thema. Und vom Orakeln hab ich auch gelesen. Ich find das blöd, man macht es sich doch selbst noch schwerer. Ich hab mir vorgenommen, erst bei NMT+2 zu testen. Oder eventuell NMT+1, denn wie du sagst, es kann ja noch was passieren. Aber bei mir hat sich das in den ersten 2 ÜZ von alleine erledigt. Ist auch besser so. Man ist zwar enttäuscht, aber ich denke weniger enttäuscht als bei nem negativen Test oder wenn man erst einen positiven hatte, das stell ich mir richtig schlimm vor.
@ esposita:
Danke, das gibt ja Hoffnung! Ich führe zwar keine Kurve, aber dank dem Clearblue weiß ich ja auch, wie lang die 2. Zyklushälfte ist. Wobei ich mir ersthaft überlege, ob ich auch mit Messen starten sollte.
Bei mir ist diesen Zyklus ein wenig Chaos... Ich hatte den Clearblue im Urlaub nicht mit, wollte ihn dann zu Hause auf den richtigen Tag einstellen. Aber durch die frühe Mens ging das nicht wie gedacht. Nun ist der Monitor an ZT 6, ich bin aber schon 2 Tage weiter, d.h. ZT 8. An sich nicht so schlimm, den ES zeigt er ja trotzdem an, egal welcher ZT. Das Dumme ist nur, dass er so natürlich erst später Tests anfordert. Die fordert er ab ZT 9 an, der ja in echt schon ZT 11 ist. Insofern überlege ich nun, morgen einfach so einen Test zu machen und einfach anhand der Balken zu schauen ob der positiv ist, ohne Monitor. Alles ein wenig kompliziert... Kann mir noch jemand folgen?!
|
 |
|
Glueck02
Gold-User
Beigetreten: 11/04/2010 15:32:20
Beiträge: 72
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 21:55:31
tinker wrote:@hermine: Genau, den Himbeerblättertee bis zum ES und dann auf den Frauenmanteltee umsteigen. Du bekommst den Tee in der Apotheke oder übers Internet. Du kannst auch mal in solchen Teeläden schauen... der Tee ist nicht unbedingt der Renner, aber man kann ihn trinken!
Ich hab das übrigens auch nicht als Vorwurf gesehen, wollte dir nur keine Angst machen! 
Wie viel sollte man eigentlich von dem Tee immer trinken?
@ Hermine: Zum "das mit dem Testen hat sich in den ersten beiden ÜBungszuyklen von selbst erledigt und ist auch besser so", kann ich dir nur zustimmen. Die ersten drei Zyklen waren bei mir ja immer so um die 25 Tage, da kam man gar nicht erst zum Nachdenken, ob es geklappt haben könnte. Aber Zyklus 4 mit 31 Tagen hat mich schon sehr genervt und ich fand negative Tests schlimmer als die Mens, wenn man noch gar nicht mit ihr gerechnet hat. Außerdem haben kurze Zyklen den Vorteil, dass man schneller wieder in der spannenden Phase ist.
Edit:
Zu der Zeit vor der Pille weiß ich auch nur, dass meine Zyklen regelmäßig 28 Tage waren, außer wenn ich im Urlaub war, da hat die sich meistens verschoben und dass sich die Mens immer etwa einen Tag vorher mit Kopfschmerzen angekündigt hat. Mehr weiß ich aber auch nicht mehr.
Ich kann nur sagen, ich fühl mich jetzt ohne die Pille viel besser, einziger negativer Punkt: Meine Haar fetten jetzt viel viel schneller als zu Zeiten der Pille.
Ich hoffe, du schlägst dich tapfer durch dein Monitorchaos.
Ich durfte mir die Tage annhören von unverheirateten anhören: Jetzt haben wir dich doch noch überholt. Dass ich im August die Pille abgesetzt habe, wissen die nicht, aber ich fand den Spruch nicht so toll, denn wenn es bei uns auf Anhieb geklappt hätte, würden wir sicher um dieselbe Zeit Nachwuchs bekommen. Kurz drauf durfte ich mir dann von älteren Leuten die Frage anhören, wann es eigentlich mal bei uns Nachwuchs gäbe und dann kam woanders her auch noch ein Spruch. Mich nervt das im Moment ein wenig, die Leute denken sich ja nichts böses dabei, aber vielleicht sollten die doch im Hinterkopf haben, dass es nicht bei jedem immer sofort klappt.
Allen bei denen es spannend wird: Daumen sind gedrückt.
Bei mir sollte es dann irgendwann ab Ende der nächsten Woche in Sachen ES spannend werden. Mal sehen, vielleicht wird ja ÜZ 5 erfolgreich, wäre ja ein guter Start für 2012. Allerdings wollte ich eigentlich nie im Sommer am Ende einer Schwangerschaft sein, aber gut, das würde ich jetzt dann doch in Kauf nehmen.
Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2011 22:00:23 Uhr
|
|
*Hermine*
Diamant-User
Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
08/12/2011 22:31:18
Glueck02 wrote:
Mich nervt das im Moment ein wenig, die Leute denken sich ja nichts böses dabei, aber vielleicht sollten die doch im Hinterkopf haben, dass es nicht bei jedem immer sofort klappt.
Als wir es noch nicht probiert haben, waren mir diese ganzen Sprüche relativ egal, aber wenn man es erstmal erfolglos versucht, sieht man das anders. Gut, soooo schlimm ist es noch nicht nach 2 ÜZ, aber ich finde auch, dass sich manche Leute aufführen wie Elefanten im Porzellanladen
|
 |
|
Nilla
Diamant-User
Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
09/12/2011 11:50:41
Glueck02 wrote:Wie viel sollte man eigentlich von dem Tee immer trinken?
Ich hab mir in der Früh einen Liter Tee gemacht und über den Tag verteilt getrunken. Vom Frauenmanteltee dann zwei Liter, weil ich nach der Stimmulation zwei bis drei Liter am Tag trinken sollte.
Ob das die richtige Menge war, weiß ich nicht. Ich weiß nur, mein Kiwudoc hat gesagt, daß ich durch nichts was ich einnehme, meine Chancen in irgendeiner Weise beeinflussen kann. Tee ist aber auf jeden Fall gesünder als was man sonst so trinken kann und schadet sicher nicht. Aus dem Grund und weil ich nichts verpassen wollte, hab ich das Zeug runter gewürgt.
@ blöde Sprüche
Bei mir gings auf der Hochzeit los. Weil ich da keinen Alkohol getrunken habe, kam doch glatt ein Gast zu mir um zu fragen, ob ich schwanger wäre. Daß die Braut im Mittelpunkt steht, war mir klar, aber daß sogar jedes Getränk zur Kenntnis genommen wurde und Anlaß für Spekulationen war, hat mich doch überrascht.
Nach der Hochzeit gings weiter. Christian hat dann immer gesagt: "ist in Arbeit" und danach war Ruhe.
|
Hochzeitsvorbereitungen (PW) |
|
blondie2781
Diamant-User
Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
09/12/2011 12:31:37
hallo mädels,
hab es ja gestern nachmittag echt vor neugier nit mehr ausgehalten und hab mir in der apo einen frühtest geholt den man 3 tage vor mens machen kann...hab ihn gemacht und er war negativ....
also warte ich jetzt mal auf die mens....und das ding war echt noch super teuer also hol ich den da auch nit mehr....
aber kopf hoch wir versuchen es halt weiter....weiss ja eh nit wie lang mein zyklus jetzt das erste mal ohne pille ist ...also bin ich gespannt...
noch viel glück allen die in der spannenden phase sind....-))
|
 |
|
yv-on-wolke7
Diamant-User
Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline
|
09/12/2011 12:51:32
bin raus- scheiß Tag- meine aufbauenden Worte, die ich hier so manch Einer geschrieben habe, kommen mir gerade ziemlich dämlich vor- sorry dafür!
|
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264 |
|
Fine
Diamant-User
Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
09/12/2011 13:41:00
@blondie und Yv:  Tut mir wirklich leid, hätte gerne was positives von euch gehört.
|
|
Glueck02
Gold-User
Beigetreten: 11/04/2010 15:32:20
Beiträge: 72
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
09/12/2011 18:09:15
@ Blondie und Yv: fühlt euch gedrückt. Aber Blondie vielleicht war der Test auch einfach noch zu früh.
Ich gehe heute auf den Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, nachdem ich letztes Wochenende bei Zyklustag 29 und 30 doch darauf verzichtet habe. Das Ganze muss ja auch irgendwas Positives haben.
Geht es euch auch so, dass ihr euch fragt, wie es sein kann, dass Leute ungewollt schwanger werden, wenn man selbst es seit 4 Monaten drauf anlegt und es noch nicht geklappt hat?
|
|
mimibell
Diamant-User
Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline
|
Aw:Hibbelthread der Zweite
09/12/2011 20:39:35
Ich bin wieder da
Der Urlaub war total super! 23 Grad, Sonne, Strand und Meer. Würden hier nicht meine Stubentiger auf mich warten, hätte ich nicht zurück kommen wollen
Jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert, hatte ja gestern NMT und hatte wie geplant, keinen Test mitgenommen. Bist jetzt ist die Mens auch noch nicht da, eigentlich ein Grund zur Freude, aaaaaber ich fühl mich ehrlich gesagt so wie wenn sie jeden Moment kommen würde
Naja, abwarten. Vielleicht teste ich Sonntag morgen wenn sie bis dahin nicht da ist, aber ich glaub morgen geht's los. Und wenn ich dann 14 Tage zurück rechne kann es ja auch nicht gepasst haben, dann haben wir zu früh gehibbelt und mein Mann war dann ja auf Dienstreise. Für den nächsten Zyklus wäre es wieder schwierig, er müsste wieder 2 Tage vor ES weg. Doof!
So jetzt werd ich mal die Beiträge der letzten Woche genau durchlesen. Hab sie eben nur nach positiven Nachricht überflogen, leider scheint es ja keine zu geben, schade. So ein Weihnachtsgeschek wär schon toll
Hier scheint momentan im warsten Sinne des Wortes negative Stimmung zu herrschen!? Lasst euch doch bitte nicht verrückt machen oder runter ziehen. Das ganze soll doch Spaß machen!?
|
liebe grüße mimi
Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM |
|