Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 15:06:40

wow, echt ein super bericht .. da freu ich mich ja auch schon auf unsere kreuzfahrt

und die fotos sind ein traum - voll super! schaut und klingt nach viel spaß!

da habt ihr ja echt ein schnäppchen ergattert .. leider haben wir jetzt erst kurzfristig gebucht und da kosten die kabinen um einiges mehr - aber das war es uns wert.

@pooh
das ist ja auch der wahnsinn .. amerika und dann auch noch eine kreuzfahrt - muss ich unbedingt auch noch abchecken .. vielleicht für nächstes jahr! amerika ist ein traum - muss da wieder hin - mit schatzi


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 17:14:15

schöööööööner Urlaubsbericht und dann noch so lustig erzählt Das Klo gefällt mir ja voll gut!
Da freu ich mich ja gleich noch viiiiiiiieeel, viel mehr auf unsre Kreuzfahrt im November!!
Wir machen mit AIDA die Weltmeere unsicher :)
Bin schon sehr aufgeregt :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 17:57:27

Hallo Julie!

Ein absoluter Traumurlaub!!! Echt schöne Fotos! Da bekommt man echt fernweh!

Und nun in den Endspurt!

Viele Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 18:40:26

@POOH: Wir machen im Dezember unsere Flitterwochen in Florida und wie es aussieht, machen wir eine 5-tägige Kreuzfahrt (Miami, Bahamas, Key West).

Das wird doch nicht das gleiche Schiff sein?



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




25/06/2008 11:34:19

ui, die bilder sind toll! hattet ja so wie es sich anhört nen super urlaub. da freut man sich doch direkt mit dir!

hoffe ich bekomm noch mehr bilder zu sehen...


liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




26/06/2008 09:13:07

Schöner Bericht und supi Fotos. UND das Badezimmer ist ja mal der Oberhammer, da geht man ja so richtig gerne pipinieren

Schön dass Du wieder da bist

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




26/06/2008 12:00:48

Hi julie,

euer Urlaub muss ja richtig toll gewesen sein! Habe bisher immer vor Kreuzfahrten zurück geschreckt. Ihr hattet wirklich keinen Seegang? (Oder habt ihn nicht gemerkt?) Wahnsinn!

Jaaa, Barcelona! Dahin flieg ich mit Verena in die Flitterwochen! Ich freu mich auch schon sooo sehr da drauf!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




26/06/2008 12:14:15

@Jessi: Nein, man hat wirklich keinen Seegang gespürt. Das hängt aber auch mit der Größe des Schiffes zusammen. Die AIDA z.B. ist ein ganzes Stück kleiner (also nicht so lang und nicht so breit und nicht so hoch) und da haben wir beide Male richtig viel vom Seegang mitbekommen und da war auch vielen übel. Bei dem großen Schiff jetzt haben wir nix gespürt, obwohl der Wind teilweise schon sehr stark war.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic