Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




28/08/2008 22:13:53

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2012 12:59:53 Uhr

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




28/08/2008 22:30:24

Also

wenn der Ballen brennt kann ich nur so Einleger aus so einer art schaumstoff empfehlen, die gibt es als ganze Sohle und als halbe einlegesohle,

habe ein paar super Unbequeme Schuhe da brannte der Ballen auch bis ich sie in die Ecke schmiss... Leider wollte ich diese gerne auf einer Hochzeit anziehen und habe mir die halben Einlegesohlen damals bei De...mann gekauft... Super, nix brannte mehr und die "saugen" ggf noch etwas von schwitzigen Füßen wenn nötig.... ich denke nicht das ein Blasen oder Gelpflaster das kann, stell mir das recht unangenehm vor, mit dauer feuchten Füßen...

Für Fersenblasen und /oder anderen Druckstellen kann ich auch nur die Gelpads empfehlen. Nehmt dann aber nicht die supe dicken, denn dadurch wird der schuh auch wieder enger und im Laufe des abends zwickt es euch an einer anderen stelle des Fußes

Vielleicht konnte ich etwas helfen
LG anna






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




29/08/2008 08:09:01

Was´n Ärger, dass die guten Rainbow-Schuhe brennen.
Das geht gar nicht, an deinem Tag stehst du ja Stunden drin.

Ist vielleicht der Hacken zu hoch???

Dann steht man ja quasi nur auf dem Ballen und dann brennts schnell.
Ich hatte echt Glück mit meinen Schuhen. Hatte sie von 12.00 Uhr bis 5.00 Uhr an, mit 5 cm Absatz. Habe sie quasi gar nicht gemerkt am Fuß. So muss es sein.....
planeterde (Gaby u. Hans)
Silber-User



Beigetreten: 29/08/2008 11:57:48
Beiträge: 25
Standort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




29/08/2008 12:16:38

Geb ja viel Geld aus (bzw. mein Schatz), aber meine Schuhe haben gerade mal im Angebot bei D... 15,- Euro gekostet. Laufe darin wie auf Wolken, denn den Tag mag ich mir nicht versauen, weil die Füsse weh tun und davon kann ich ein Lied singen, wenn ich die falschen anhab und wir wandern doch noch ein bisschen mehr hier in den Bergen oder auf unwegsamerem Gelände als vorgesehen.

Mein Tipp: Mein Opa hat immer feuchtes (bitte nicht fluten!!!!) Zeitungspapier in die Schuhe gepackt, wenn sie drückten und dies über Nacht dringelassen. Da ja heute soviel Druckerschwärze dran ist..vielleicht geht es auch mit weissen Servietten. Wenn gar nichts hilft mal beim Schuster fragen, der nicht nur einfache Absätze machen kann, vielleicht hat dieser noch ein gutes Mittel oder man kann sie dort an den Druckstellen auch weiten lassen.

Viel Glück, denn Schuhe die drücken sind grausam.

LG,
Gaby

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2008 12:18:03 Uhr


Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das, der Tod muss mich und dich scheiden.(Rut 1, Vers 16/17)



Standesamt und kirchliche Trauung am 19.9.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2982390
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




29/08/2008 12:57:38

der Absatz ist 6 cm und ich bin ja pumps laufen gewöhnt das mache ich ja fast jeden tag...deswegen bin ich ja
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




31/08/2008 21:42:08

Eine Freundin von uns hat letztes Jahr geheiratet und den Tipp bekommen, wenn die Schuhe drücken ein Schnapsglas voll Wodka reinzukippen. Ich weiß nicht genau, warum das gut ist, aber es kühlt auf jeden Fall und Wodka macht wohl keine Flecken. Sie hat's probiert und war begeistert. Allerdings sind dabei 1,5 Flaschen Wodka draufgegangen...




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Laufe Schuhe ein und die tun jetzt schon weh......




01/09/2008 09:28:26

Ich hab meine gestern angefangen einzulaufen und mir haben die Füße weh getan, als ich sie wieder AUSgezogen hab. Aber das macht ja dann nix, wenn ich sie die ganze Zeit anlass. Beim Laufen ging es echt wie auf Wolken.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation