Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sweety
Newcomer



Beigetreten: 01/09/2008 13:31:41
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wir haben eine Kutsche!!!




20/10/2008 14:48:24

O.K.
Aber erst morgen! Denn vor 20.30 Uhr ruft er nicht an. Und danach sind wir zu müde. Wecker klingelt ja morgen schon wieder gegen 4.30 Uhr.
LG sweety

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Wir haben eine Kutsche!!!




20/10/2008 16:25:22

Na dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sweety
Newcomer



Beigetreten: 01/09/2008 13:31:41
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wir haben eine Kutsche!!!




22/10/2008 10:29:53

Huhu Luzy!

Hab dich nicht vergessen, aber was soll ich sagen: Er hat sich noch niiiiiicht gemeldet.
Wir sind nun mitlerweile soweit, das er noch bis Ende dieser Woche von uns eine Schonfrist bekommt. Danach hat er etwas schlechtere Karten, denn da gehen wir zu einem anderen, bei dem wir bereits Vorgemerkt sind. Ist ja nicht verkehrt, wenn man manchmal noch jemanden zweites an der Hand hat. :)

Denn langsam reißt bei uns beiden der Geduldsfaden. Verar... lassen wir uns nicht. Da hat er eben Pech gehabt. Schließlich braucht man für diesen Tag jemanden auf dem 100% Verlass ist.

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG sweety


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation