Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazywitch
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2008 21:08:21
Beiträge: 269
Standort: Bischofsheim
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




15/10/2008 20:35:04

Hast du ne Ahnung von wem das Lied ist? Ich finde das auch total genial
Gruß
crazywitch



http://www.pixum.de/viewalbum/id/3118137
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




15/10/2008 20:44:24

Das ist 'Speechless' von Alexa Goddard


... Now I know that it was worth it
With you it feels like I am finally home

Falling head over heels
Thought I knew how it feels
But with you it's like the first day of my life

´cause you leave me speechless ...
.
.
Der Raffaello-Werbesong ist eine Cover-Version der Zwillinge Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso (= The Veronicas)...

Vielleicht hilft Euch ja das???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2008 20:46:27 Uhr

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




16/10/2008 06:25:58

hallo zusammen!
ich finds auch total schwierig, ein paar richtig schöne lieder zu finden. wir kommen beide aus der richtung hardrock und da is nunmal das problem, dass fast alle balladen was mit herzschmerz zu tun haben, zwar richtig schön, aber für ne hochzeit doch ungeeignet. aber irgendwie müssen die lieder ja auch zu uns passen.
der vorschlag meines zukünftigen göttergatten war gigantisch, ich hab mich gekringelt vor lachen: swords in the wind von manowar (textauszug: take me to valhalla where my brothers wait for me). NEIN, ich möchte nicht in den heldenepos aufsteigen, ich möchte doch nur heiraten!
im ernst, ich denke, wir werden für meinen kircheneinzug die erste strophe von storm von lifehouse nehmen und beim ringwechsel deep inside my heart von doro (das werden wir auch in unseren ringen stehen haben, somit passt das). leider is der text zu 80 prozent auf deutsch, so dass ihn jeder gleich verstehen wird und er passt natürlich nicht hundertprozentig. mir wird nun nichts anderes übrig bleiben, als den text umzuschreiben...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




16/10/2008 07:37:41

Wir sind gerade auch auf der Suche nach ein paar schönen Liedern, allerdings haben wir ein richtiges Problem:
Wir haben beide einen total unterschiedlichen Musikgeschmack.
Schatz steht auch auf Hardrock und ich eher auf Kuschelmusik.
Bisher haben wir uns auf noch nichts einigen können.
Bin mal gespannt, ob uns noch was über den Weg läuft, das uns beiden gefällt.


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




16/10/2008 07:57:32

@Booksmaid: Na, würde dann nicht "nothing else mattters" seeehr gut passen????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
<32010<3
Gold-User



Beigetreten: 14/10/2008 16:03:03
Beiträge: 57
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Die schönsten Hochzeitslieder aller Zeiten




16/10/2008 10:29:53

Dazu muss ich auch mal meine beiden Top favoriten rausposaunen

Für den "Einzug": A whole new world von Aladdin
http://de.youtube.com/watch?v=YRi20cWMYOM

Für den Tanz: When I first saw you von Beyonce und Jamie Fox
http://de.youtube.com/watch?v=hdyl__LN93Q

"When I first saw you" (als Duett) ist eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe

Wir werden aber nach der Hälfte des Tanzes "Crank that" von Soulja Boy spielen und dazu den tanz



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation