30/10/2008 14:48:29
Und ich dachte schon, meine Kontroll-Nachbarin unter mir ist schlimm.
Mein Herzlichstes Beileid!
Das hört sich für mich auch eher an, dass vorne rum alles schön ist (meine liebste Nachbarin ist das auch, wie ein kleines süßes Marzipanschweinchen) doch hinten rum...oh je...da steht sie hinter der Tür und am Fenster, kontrolliert meine Wohnung beim Einzug ob die Wohnung genauso geschnitten ist.
Hahh...einmal hab ich laut Musik gehört. Da fragt sie mich den nächsten Tag, ob das denn so laut sein muss. Da war meine Antwort nur "Ja, das muss und kann noch lauter!" Danach war sie still. Doch wir waren sogar so weit, dass ich kurz nach meinem Einzug ihr eine Verläumnungsklage (schreibt man das so?) an den Hals hängen wollten.
Lange Geschichte wieso, wir waren zu doof haben einen Hahn nicht richtig abgedreht und durch die Dielen ist es zu ihr in die Küche. Sie hatte Langeweile und ist in der Straße bei allen quatschen gegangen. Hatte zur Folge, dass die Nachbarn aus der Straße vor meinem Fenster standen und meinten wie stock doof ich doch sein muss. Und dann noch quer durchs Treppenhaus, weil der letzte Nachbar es noch nicht wusste.
Das schlimmste, das ist nur ein laufender Meter und eben allein. Der Sohn besucht sie kaum (warum wohl)
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch besser wird und ihr wirklich noch Abends pipi machen dürft!