Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lindi
Platin-User



Beigetreten: 05/10/2008 13:18:13
Beiträge: 84
Standort: Lichtenau
Offline

Aw:Endlich!!!!




08/11/2008 17:31:26

Vielen Dank an Alle für eure ehrlichen Meinungen!!

Ich freue mich, dass ein paar Mädels dabei sind, welche unsere Karten auch so lustig finden! Wir sind hier bei uns in der Region sehr locker und wie ihr auch schon sagt mutig mal etwas Ausgefallenes und "Anderes als alle Anderen" zu machen. Ich bin mir sehr sicher das 98% unserer Gäste sich vor Lachen krümmen werden, weil sie uns als Paar kennen und doch klar war, das halt keine "schiki-miki" Karte kommt. Auch wollen wir keine Hochzeitsfeier mit ruhiger Hintergrundmusik und Menüfolge sondern eine richtige ausgelassene Fete bis in den Morgen. Dazu passt die Karte denke ich sehr gut.

Und die Mädels, die die Karte nicht so toll finden kann ich sehr gut nachvollziehen, da Geschmäcker ein Glück verschieden sind.

Die Karten werden in dem Internetshop so angeboten. Die Farben und in welcher Ausführung und Länge der Text sein soll, ist individuell mit dem Verkaüfer abzustimmen. Wir haben zich mal hin und her gemailt und er hat mir wirklich jeden Wunsch erfüllt und war ganz geduldig. Kann ihn nur weiterempfehlen!!! Übrigens hat er auch sehr witzige Karten für Geburtstage!

Beste Grüsse an euch Alle!!!

PS: Übrigens kommen die Gäste wegen uns und nicht wegen der Karte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2008 17:38:15 Uhr





"Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muß.
Am Besten von beiden Seiten."
Ulrich Beer
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Endlich!!!!




08/11/2008 18:14:43

Hallo,
ich muß erlich sagen das ich etwas geschockt war als ich die Karten gesehen hab und dachte das währ ein Witz. Aber dem scheint ja leider nicht so. Ich persönlich find sie nicht passend zu einer Hochzeit. Ich find es geschmacklos. Hört sich leider hart an.
Aber du kannst uns ja mal dann erzählen wie sie angekommen sind. Vielleicht habt ihr ja doch die richtigen Karten ausgewählt.

Nicht böse sein, ist nur nicht meins.

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Endlich!!!!




09/11/2008 12:58:15

Bin auch geschockt... wie humorlos hier so einige sind. Klar sind Geschmäcker verschieden aber geschockt zu sein wegen so ner Karte find ich dann doch leicht übertrieben . Es ist mal was anderes und ich würd mich wegschmeißen vor lachen wenn ich so ne Karte bekommen würde noch dazu wenn das Päärchen bekannt ist für seinen Humor. Wäre dann eher komisch ne klassische Karte zu bekommen die jeder verschickt und nicht zu dem Päärchen passt nur um die Etikette zu wahren. Ich find die Karten echt lustig wenn sie zum Päärchen passen




Lindi
Platin-User



Beigetreten: 05/10/2008 13:18:13
Beiträge: 84
Standort: Lichtenau
Offline

Aw:Endlich!!!!




09/11/2008 13:20:01





"Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muß.
Am Besten von beiden Seiten."
Ulrich Beer
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Endlich!!!!




09/11/2008 13:21:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 13:42:06 Uhr

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Endlich!!!!




09/11/2008 19:04:19

@nic02: Ich find nicht das man gleich humorlos ist wenn man seine Meinung äußert, und damit muß man rechnen auch ne negative Antwort zu bekommen. Es ist ja nichts abwerten gegenüber der Person, in dem Fall Lindi, gemeint. Nur kann es ja nicht allen gefallen was andere gut finden. Für ne Geburtstagsfeier (30ter) oder so fänd ich sie Witzig, aber halt nicht für solch einen Anlaß.

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 08:18:23

Naja, wenn solche Aussagen kommen wie ich bin geschockt oder dann würd ich nicht zu der Hochzeit gehen dann find ich das schon sehr humorlos und auch einfach unfaßbar. Das jeder einen anderen Geschmack hat ist klar aber ne Einladung ausschlagen nur weil sie nicht so ist wie ich es gern hätte.. sorry aber da fehlt mir das Verständnis. Ich geh weil ich jemanden mag und nicht weil ich ne Einladungskarte bekomme die meinen Erwartungen entspricht.
Bißchen mehr Toleranz und Akzeptanz würd ich mir wünschen aber das haben leider die wenigsten




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 09:42:20

Ich dachte immer hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit.
Ok, die einem so die anderen eben anders.
Zum Glück haben die Menschen alle einen unterschiedlichen Geschmack, stimmts sonnenschein??
Warum ist man humorlos, wenn einem die Einladungskarten nicht gefallen??
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 10:14:04

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 14:50:29 Uhr

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 10:45:56

prinzesschen wrote:Ich finde schon, dass man hier seine Meinung sagen können sollte, z.B. dass man so eine Karte unpassend findet. Aber es muss ja nicht gleich so extrem sein, z.B. dass man so eine Einladung ausschlagen würde.


Genau das meinte ich




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 11:00:11

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 13:40:54 Uhr

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 13:44:13

@nudelz41 Stimmt

Ich find echt nicht gut, das wenn man ne positive Antwort hier hinterläßt dann voll man gut da steht, aber wenn man mal sagt was man denkt und auch nicht es so in blumiger Sprache rüberbringt, also eine negative Antwort gibt, ist man gleich humorlos.
Hallo Meinungsfreiheit!

Ich hab mal meiner Tante von der Karte erzählt und die fand das auch nicht prikelnd. Aber so ist es nun mal, jeder will was Besonderes und extra vagant und dann entstehen solche Sachen.

Aber wie schon gesagt, ich interessier mich auch für die Reaktionen auf diese Karte die sie erhalten und vielleicht haben wir, die sie nicht so toll finden, ja Unrecht gehabt mit unserer Kritik.

Bis zum nächsten mal.

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Endlich!!!!




10/11/2008 21:09:19

Darf die AlteMutter auch was sagen ?

Ihr habt recht, es ist Geschmacksache!
Für meine Hochzeit hätte ich die Einladung nicht gewählt und ich bin auch froh, dass es meine Tochter " klassisch " gehalten hat - alles andere hätte auch gar nicht gepasst....

Trotzdem: Würde ich so eine Einladung bekommen, würde ich schon meinen Humor einbringen - würde allenfalls denken: Na, die trauen sich was.....
Beleidigen würde mich eine solche Einladung nicht - und selbstverständlich würde ich kommen!!!

Es kommt sicher auch darauf an, WER mit dieser Einladung angesprochen wird...
Ich könnte mir vorstellen, dass es in jeder Familie auch konservative Leute gibt, auch ältere Leute, die so etwas völlig verwirrt, oder??? Bei uns wäre das absolut unmöglich..

Ich traue aber Lindi zu, dass sie ihre Freunde und Verwandten kennt - oder?
Und ihr Schatz kennt hoffentlich " die Seinen " !

Lindis Frage war: Ob es UNS gefällt! Das haben wir alle ehrlich - wie es hier sein soll! - beantwortet...

Ich glaube, sie hat uns aber nicht gefragt, ob sie das " machen kann" - da fühlte sie sich ja sicher...oder????
Sie hat gesagt, sie findet ihre Einladungen gelungen, ist stolz darauf und ist sich überhaupt nicht unsicher! na, dann!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 05:27:24

Unsere Forumsbrautmama hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!

Wenn Lindi glücklich damit ist, ja bitte sehr dann passts doch. Ich hab beim Anblick der Karten so geschaut , finde sie einfach nicht ästhetisch. Dann geht man gedanklich den Worst Case durch. Drum auch mein Einwand 'wenn sie nicht so dicke mit Dir sind' sprich wenn sie vielleicht Bekannte aber keine engeren Freunde sind. Da kann sowas leicht mal in den falschen Hals rutschen und schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Aber schön, dass auch in diesem Thread wieder nicht vergessen wurde, die 'Keule' gegen anders Denkende zu schwingen ...

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 05:31:29

@hamsterchen:
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 05:37:12

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 18:08:24 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 05:43:16

Guten morgen honey moon. Auch Du hast recht, warum gibts überhaupt ein Bewertungssystem??
Aber man sieht ja, wenn man ehrlich ist, kommen manche Kommentare die fehl am Platze sind..
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 08:33:55

Das " Bewertungssystem " -

na, das wird von mir schon seit langem ignoriert!!! Komplett!!!!
Gruß an alle!
Und Euch allen einen schönen Tag!
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 08:37:21

Auch ich habe hier nur meine Meinung geäußert... falls sie fehl am Platz war... tja, ich dachte die Meinungsfreiheit gilt für alle und nicht nur für einige aber Leute beruhigt euch, das war sicher das letzte mal das ich meine freie Meinung geäußert habe .
Im übrigen sollten einige mal richtig lesen was ich gemeint habe, in diesem Sinne euch noch viel Spaß bei der Meinungsäußerung




Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 12:13:59

@hamsterchen
Genau die Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich die Karte gesehen hab. Deshalb auch mein Kommentar zu dieser Geschichte.

Ist aber schon bemerkenswert was passiert, wenn mal jemand aus der Reihe springt in jeglicher Hinsicht, obs mit Einladungskarten ist oder halt die persönliche Meinung. Seit mal ehrlich Mädels, währ es nicht tot langweilig, wenn alle den selben Satz bringen und alle die gleiche Meinung haben. Ich glaub dann würde das Forum nicht lange existieren.

LG Sonnenschein


LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 14:14:29

Ich hab mal einen klugen wenn auch rhetorisch nicht wirklich eleganten Satz gehört und musste sehr lachen:

Meinungen sind wie *r*chl*ch*r - jeder hat eins

So Frau Moon ist jetzt sicher wieder ne Runde pikiert

Es gibt halt immer welche, die Wasser predigen, während sie Wein trinken...
Natürlich machts Spass zu diskutieren, lasse mich auch gern mit fundierten Argumenten überzeugen - nur an dem 'fundiert' haperts dann meist...

Ausserdem finde ich hat Lindi sehr souverän reagiert und jede persönliche Meinung auch als solche registriert - das hat Stil! Alles Andere dagegen war/ist Kinderkram, was in besonders einem Beitrag nachhaltig demonstriert wurde.



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 14:26:58

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2010 12:56:44 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 14:34:50

Det gloob ick ooch
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 14:47:09

Ist richtig spannend geworden.


LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Lindi
Platin-User



Beigetreten: 05/10/2008 13:18:13
Beiträge: 84
Standort: Lichtenau
Offline

Aw:Endlich!!!!




11/11/2008 19:46:27

Ahloa!!!

Also ich muss sagen, so viel Resonanz hätte ich nicht erwartet! Freue mich, dass auch alle noch lieb zueinander sind!
Heute haben die ersten Eingeladenen zurückgerufen und die Einladung angenommen. Alle haben bis jetzt gesagt, daß sie Tränen gelacht haben und die Einladung gelungen finden. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut!

Liebste Grüsse!!





"Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muß.
Am Besten von beiden Seiten."
Ulrich Beer

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation