Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Vorname mit G




20/11/2008 17:28:02

Also ich hätte da noch Dagmar, Giselle, Gina.

Hm also wenns in der Mitte sein soll, dann hab ich wohl nur einen neuen







Mein Pixum
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Vorname mit G




20/11/2008 21:07:24

Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort... Hoffe sind nicht schon alle genannt ( Man verliert ja mal schnell den überblick hier )

Angela, Eugenie, Bridget, Agnetha, Solveigh, Evgenia...

Ansgar,Eugen, Sergej, George, Roger, Gregor, Hagen, Helge, Holger, Miguel

Ich denke man kann Namen wie Dagmar, Dietgar, siegfried, Wolfgang, Sieglinde etc vergessen.
Wie gesagt garnicht so einfach euer Namenswunsch...
Vielleicht hilft es ja weiter... lg
die mia[b]






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Vorname mit G




20/11/2008 22:37:45

Wird wohl ein Mädchen?
Unsere Tochter heißt "Angéline"!
Angelina, Angela, Agnes, Agathe oder Agatha, Paige, Agnes ...
Vielleicht hilft Dir die Seite:
www.baby-vornamen.de - da habe ich ALLES durchstöbert. Da kannst Du wenigstens nach "AG" oder "EG" oder so suchen ... da sind Jungen und Mädchen getrennt, die Herkunft vermerkt und zum Großteil auch die Bedeutung des Names dabei!
Viel Erfolg ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 06:32:07

Helga fällt mir noch ein.

@ die mia: Meinst du deine Namensvorschläge wie Agnetha, Solveigh, Evgenia oder Ansgar wirklich ernst?!
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 10:09:09

Mir fällt noch Hugo, Hugh, Gorgina, Gregor, Georgia, Roger, Dragon, Peggy...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 10:17:10

ich finde Eugenia seeeehr schön.. als russisch
oder für den Jungen- Eugen.. so heißt ja schließlich mein Mann
und das ist einer der seltesten Namen der vom russischen in Deutsche richtig ÜBERSETZT wird und dann etwas anders klingt.. auf russisch: Evgenij(m)/ Evgenija(w)
auf deutsch: Eugenia/ Eugen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 10:37:15

Mädels Ihr seid echt toll.
Ich habe nächste Woche die erste "große" Untersuchung. Mein Arzt hat mir gesagt, dass er dann eventuell bereits sehen kann ob es ein Junde oder ein Mädchen wird. Ich bin so gespannt. Kann natürlich auch sein, dass man es gar nicht sehen wird. Wenn man es jedoch aber sehen kann, müssen wir uns dann zumindest nicht mehr mit Namen beider Geschlechter beschäftigen.


die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 18:57:24

@ felidae

Ich mag keinen von diesen Namen gerne, deshalb... ich find es ganz schön schwer einen namen, in welchem das G vorkommen soll und dies nicht am Anfang... Aber Solveigh find ich besser als Sieglinde

Mein Zwerg würd aber niemals so heißen.






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Vorname mit G




21/11/2008 22:26:00

Na wie gut sind Geschmäcker ja so verschieden, sonst würden ja ALLE Kinder gleich heißen und am Ende wollten wir ALLE auch den selben Mann ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Vorname mit G




22/11/2008 09:06:01

War Magdalena schon?
Virginia
Hugo ist cool

mein Tipp geht sorgfältig mit der Wahl um denn Kinder leiden manchmal schon unter dem Individualismus der Eltern. Also Robin findet seinen Namen auch schrecklich aber als er 3 war und ich ihn vom Kindergarten abholte stand hinter mir ne Frau die Diethhheeeerrrr brüllte und ich dachte man wie ruft die dennihren Mann und es kam Dieter 3 Jahre alt...uahhh
T
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Vorname mit G




22/11/2008 09:13:38

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 18:55:45 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Vorname mit G




22/11/2008 09:21:32

honey: hi hi
eugen ist ein alter name aber dennoch irgendwie zeitlos..ich finde den toll!!
hugo, dagegen finde ich schrecklich... soll das jetzt hugo boss symbolisieren? oder wie..?
und überhautpt dieser name ist soooo schreg
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas