Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 12:33:16

Hm Feli das tut mir ja leid.

Is nich schön mitzubekommen wie Freundschaften (irgendwas hat euch ja durchaus mal verbunden) kaputtgehen.

Ich wünsch dir das sich das TZ Thema jetzt mit ein wenig mehr Interesse gestaltet.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 12:50:56

Hallo feli,
ich denke, Du hast für DICH die richtige Entscheidung getroffen..
Eine TZ sollte voll und ganz hintzer der Braut stehen, sonst ist sie in meinen Augen die falsche.
Ich drück Dich..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 12:55:08

Mir hätte es ja schon gereicht, wenn sie überhaupt irgend ein Interesse an mir gezeigt hätte. Nicht mal unbedingt an der Hochzeit. Aber es kam ja gar nichts....

Und ich mag jetzt einfach nicht mehr. Die Freundschaft, sollte sie nicht völlig zu Ende sein, muss wieder wachsen und das braucht Zeit und das kann ich nicht erzwingen. Schon gar nicht bis zur Hochzeit. Das hab ich ihr auch so geschrieben.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 13:35:30

Dann hoffe ich für dich, dass deine "Ex"-Trauzeugin das auch so einsieht und ihr weiterhin eine Freundschaft habt.

Denn manchmal können Leute so etwas nicht verkraften und meinen, dass es dann gar keinen Sinn mehr hat.

Ich drück dir die Daumen, dass alles jetzt besser läuft und du nicht mehr so viel drüber nachdenken musst!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 14:19:47

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 20:14:42 Uhr

tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 16:25:38

Hallo Feli,

ich denke auch, das du die richtige Entscheidung getroffen hast und jetzt wieder entspannter an deine Hochzeit gehen kannst.

Tja das mit den TZ ist sone Sache, das merke ich gerade leider auch. Für die Feier ansich interessiert sich meine gleich dreimal nicht, aber dafür umso mehr wie man mir einen JGA machen kann den ich gar nicht will. Und dann entscheidet sie auf einmal Sachen ohne mit uns überhaupt darüber zu sprechen, ich habe gerade mal wieder so einen richtig dicken Hals und bereue es zutiefst nicht meine zukünftige Schwägerin genommen zu haben.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wieder mal Problem TZ-lang-Gespannt auf Reaktion




22/01/2009 19:09:19

Ha! Meine Zukünftige Schwägerin werd ich jetzt fragen Wir verstehen uns gut aber auch nicht so gut, dass ich übermäßige Erwartungen hab. Ich glaub das ist gar nicht mal so schlecht, denn je mehr man beieinander ist (wie bei Freundinnen) umso mehr geht man sich auf den Keks!

Die Planung, bzw Koordination übernimmt jetzt mein Papa. Dem traue ich das auch voll und ganz zu. Bin also auch super happy! Ich hoffe nur, dass sie die Sachen weitergibt wie ich sie gebeten habe

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic