Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Fotobuch oder Fotoalbum?




21/02/2009 14:29:57

Also bei unserer Fotografin gäbs auch ein total geniales Fotobuch. Dazu macht sie aber gaaanz viele Fotos beim Shooting und danach das Fotobuch... kostet dann ca 1000 € ok, das ist dann doch zu teuer

also für unser Fotobuch vom Standesamt haben wir eines mit weniger Seiten das kostet so ca. 30 €.

schau doch mal bei cew*

Werden von der kirchlichen auch wieder ein Fotobuch machen aber auch ein Album wo wir Fotos und Erinngerungsstücke einkleben...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Winter-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2009 16:16:53
Beiträge: 134
Offline

Aw:Fotobuch oder Fotoalbum?




01/03/2009 20:36:02

Also, wir haben ja letzte Woche geheiratet und wir haben gestern unsere Fotos bekommen... Ich werde auf jeden Fall ein richtiges Fotoalbum machen, weil ich mich schon so aufs basteln freu, und so alles nochmal genießen kann. die Trauzeugen etc, bekommen auch kleine sebstgebastelte...finde ich alles viel persönlicher...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4602194

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married