Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 19:16:07

@maja
Darf ich auch Fotos gucken?



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 19:47:58

mag auch Fotos gucken

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 20:12:19

Kinder so Verwachsungen sind richtig fiese Dinger, ich hab die nach meiner Gallen/Blinddarm-Doppel-OP über den ganzen Bauchraum (mussten sie angeblich vorher durchschneiden, um mit der 'Kamera' durchzukommen) verteilt und wenns Wetter umschlägt dann duads bei so oiden Weibern wia mia a so sauba wöh ois höd i a Kolik (und die hab ich manchmal auch, also doppelt gemoppelt, toll toll toll - eine Tüte Mitleid...)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:18:45

hi bin auch wieder da...

kurz vorm herzinfarkt,,
arcor wollte mich nicht reinlassen

möchte nur mal sagen die damen....

ihr macht mir mit euren verwachsungstheorien echt freude...

aber lachen und husten is noch kein spass...
absoluter horror war im krankenhaus als ich mich am brötchenkrümel verschluckt hab...

ich hab gedacht mich zerreisst es

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:22:50

maja, dann wollen wir hier mal ganz ernst für dich sein, damit du nicht lachen mußt. Auf deinen Husten haben wir keinen Einfluss.

Also Mädels, ab sofort nur noch ernst sein für maja!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:24:07

@corpse...

jetzt muss ich wieder lachen

schööö

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:27:21

Nee, so war dat ja nich gedacht, maja!
Du solltest doch nicht lachen müssen...



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:34:13

:) no chance corpse...aber ich komm klar

danke für deine fürsorge

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:49:15

Immer gerne, liebe maja!



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 22:52:59

Oh Maja habe ich garnicht mitbekommen das die Biene ins Kh mußte. Aber gut das es dir wieder besser geht. Der wird dich niiiiiiee wieder ärgern.

ich habe gerade erst deinen Bericht vom Salzburgerland gelesen und bin toal neugierig auf die Bilder

Liebe Grüße Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:02:19

OK hier eine ernste Geschichte (naja...) vom Hamster im Krankenhaus:

Dienstag werd ich aufgenommen - seit Montag Mittag Bäuchlein leer.
Rundumcheck - Ultraschall - na wassn Prachtbursche (Gallenstein), keine Chance auf zertrümmern.
Chefarzt (ja echt der kam) 'Frau J., das Ding muss raus, höchste Tumorgefahr.'
Frau J. 'Willabanich'

Mittwoch
Hamster auf Nulldiät gesetzt
Liegt auf der Onkologischen mit einer geschätzten armen 100jährigen, die Nachts weint weil nix mehr geht, aber trotzdem noch saftig ins Frühstücksbrötchen beisst.
Chefarzt 'Frau J, das Ding muss raus!'
Frau J 'Willabanich'

Donnerstag
Hamster auf Nulldiät
Chefarzt 'Frau J, das Ding muss raus!'
Frau J 'Willabanich und langsam hab ich Hunger!'
Chefarzt 'Brauchen eh noch ne Probe, sie kriegen heute ein Süppchen.'

Engelsgeläut! Eine Suppe! Welch himmlische Verlockung!

Donnerstag Mittag
Das Tablett kommt
Hamster will seinen ersten Löffel Suppe schlürfen, da fängt es nebenan an zu raunen 'I glaab mia wiad schlöcht!', sprach die Frau und gab Sachen von sich preis, die hatte sie letztes Jahr gegessen...
Schwestern zu Stelle
Ich sag mir gut, geh ich erstmal aufn Pott, Suppe rennt nicht weg
Mach die Klotür auf (Durchgangszimmer, nicht zum Absperren!), steht da eine mitm blutigen Kathederbeutel vorm WC und brüllt mich an 'Rrrrrrrraaaauauuuusssss hiiiiiiiieeeeerrrr!'
Da zuckte mir leicht das linke Unterlid.
Hamster geht mittlerweile unterzuckert heulend zurück ins Zimmer 'I woid doch bloss a Suppn essen',
nimmt sein Tablett und verzieht sich mitm Süppchen und dem Zwieback sowie dem tollen Röhrchen in irgendeine schaurig dunkle Krankenhausecke, wo niemand die Mahlzeit stören kann.
Es ist unglaublich, wie gut Krankenhausessen schmecken kann...

Freitag Vormittag
Frau J hockt mehr als unterzuckert heulend und zerstochen und 'verkanült' am Fenster und wartet auf die Magen-Dram-Spiegelung.
Eine Schwester erbarmt sich und treibt den Termin voran.
Der zuständige Arzt 'Wir machen erste die Darm- und dann die Magenspiegelung. Wollen Sie uns noch was sagen?
Frau J. 'Ja, bitte verwenden Sie nach der Darmspiegelung einen neuen Schlauch!'
Rumms - schnelle Vollnarkose.

Freitag Nachmittag
Chefarzt 'Frau J, des Ding muss verdammt noch mal endlich raus!'
Frau J 'Ok dann machen se mal'
Chefarzt 'Ja wie? Ja so schnell geht das jetzt nicht, wir haben keinen OP frei.'
Frau J 'Achso ist das. Hmmmm... und wenn ich zu Übungszwecken den Blinddarm mitdraufleg, ist ja praktisch eine Tour?'
Chefarzt 'Ja dann hätten wir am Dienstag Früh gleich nen OP für sie bereit stehen.'
Frau J 'Ach jetzt so schnell doch?'
Chefarzt 'Jep so läuft das hier...'

Dienstag Früh
Hamster ist nervös und sowieso auf Nulldiät
Wird zur Vorbereitung geschoben
Der Arzthelfer/die männliche Schwester 'Mei ham die sie vielleicht zerstochen, wartens ich probiers mal hier'
Hamster
Arzthelfer 'Des woar nix, machen wirs mal da'
Hamster
Arzthelfer 'Na des woar a nix, ich glaub wir müssen ihnen die Narkose zwischen die Zehen setzen'
Hamster heulend 'Das können sie sich aber mal sowas von verreiben, findens eine Stelle oberhalb des Nabels, aber zack zack!'
Arzthelfer hat nun Angst, holt eine weibliche Schwester.
Die setzt einmal am Handrücken an und das Ding war geritzt.

Hamster roll in den OP.
Der Anästhesist 'So dann wollen wir mal...'
Hamster 'Bitte die Elefantendosis!'
Anästhesist 'Wie Sie wünschen.'
Rumms - Aus die Maus.

Zweiter Tag nach der OP:
Hamster soll frisch vernäht aufstehen und laufen.
Schwester Rübezahl kommt, packt an, setzt den Hamster auf, geht ausm Zimmer.
Dem Hamster wirds so komisch.
Dann weiss er nix mehr.
Nur nochn Schlag am Kopf.
Wird wach als ihn 6 Schwestern ins Bettchen hieven.
Schwester Rübezahl 'Mei des duad mia ja sooo leiiiid...'
Denkt sich der Hamster 'Du mich auch!'

Das waren im Groben die Erlebnisse im Krankenhaus.

Die Schockgeschichte des Fädenziehens erzähl ich erst, wenn Maja wieder ganz gesundet und 'gezogen' ist
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:09:02

hamsterchen beileid...
hab auch nicht gelacht...

gröhl kicher...

und..

die klammern sind raus...
und bisher nix entzündet!!!
bin sozusagen toooooppppfit.....

fast sozusagen...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:11:34

oh Hamsterchen, tut mir leid aber ich mußte total lachen, bei der Geschichte.



Dir war bestimmt nicht dazu zu mute, aber du schreibst so da geht nur eins lachen.


@ Maja: Neidich werd bei den Fotos. So toller Schnee und einen so schönen Stripp .

Unser nächster und letzter Urlaub alleine ist erst im März.


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:14:21

Na supa Maja!

Aba mit meiner anderen Geschichte warte ich noch ne Woche, bis Du wirklich wirklich wirklich klammertechnisch fit bist
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:15:18

und wo geht es hin marienkäfer??

ja der schnee war schon klasse...
und der stripp...
nun ja....da hat ich ja noch keine narbe da
wars lachen leichter


du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:26:33

in den Schwarzwald zum Wellnessen. Ne ganze Woche lang. Aber wenn die Zeit so schnell rum geht wie im moment, dann bin ich schon bald wieder zurück.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:29:03

oh schön schwarzwurzelwald...

fein...
da kann doch im märz auch noch schnee sein...

ach relaxen und wellnessen...

und wenn du wiederkommst sin wir schon fast in den flittis...

sueffzz
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:33:21

Ich liebäugel grad mit Asturien - da wusst ich bis zur Erleuchtung durch Geo heute Mittag nicht mal, dass es das gibt

Meine Damen, es war mir ein ausserordentliches Vergnügen, heute wieder mit Ihnen schnattern zu dürfen.

Der Kater liegt schon im Bett (vor mir - Premiere!) und ich werd mich auch demnächst trollen...

Wir lesen uns vielleicht morgen, ansonsten wünsch ich Euch Allen einen guten Rutsch in ein aufregendes 2009!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:maja im schnee




30/12/2008 23:36:24

eine angenehme nachtruhe die damen ..
die drohne schnorchelt schon auf der couch den motivier isch nu zum umziehen..

gutes nächtle

und vorab schon mal nen guten übergang..

biba
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:maja im schnee




31/12/2008 05:39:25

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 06:47:49 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:maja im schnee




31/12/2008 09:54:50

Hier war ja gestern echt noch was los...
Und die Krankenhaus-Story - ein echter Knaller!

@ honey
Ja, schade, dass du gestern nicht hier warst...



Tigga
Silber-User



Beigetreten: 26/12/2008 12:09:07
Beiträge: 29
Offline

Aw:maja im schnee




31/12/2008 13:40:45

boa Maja ihr hattet ja richtig Spaß da im Schwarzwald:) das sieht man euch total an.

LG
...bei persönlichen Nachrichten einfach eine Mail an: Tigga@sags-per-mail.de . Danke

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic