Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida




16/01/2009 14:25:31

Schön, dass du wieder da bist. Die Fotos sind so traumhaft. Musst unbedingt am 01.03. welche mitbringen. Ich werde nie dort hin kommen, weil mein Mann nicht gerne fliegt.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida




17/01/2009 10:06:23

Hi Octy!
Wow schöner Bericht und das war ja wirklich ein Hammer Urlaub!
Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr bald Mc.... über hattet.
Da wird meine Sehnsucht auch gleich wieder größer. Aber zwei Tage nach unserer Hochzeit geht es ja in dieses Traumland....juhu!!!!
Allerdings werden wir keine Hotels haben sondern eine Wohnung, was total genial ist. Nebenan ist ein Supermarkt und gegenüber ist das Meer.

Das waren echt für euch Traumflitterwochen!!!! Schön, das freut mich echt für euch!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida




17/01/2009 15:49:03

@tanzmaus: Wo gehts denn bei Euch hin?



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen in Florida




18/01/2009 10:12:12

@ München

Also das geht nicht! Dein Mann muss da mit Dir hin!!! Schmeiss ihm die BB-Bonbons ein, füll ihn mit Whiskey ab oder zieh ihm notfalls eine Keule über! Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, wär doch viel zu schade drum ...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte