Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 08:42:49

Guten Morgen, Ihr Süßen,

ich hab mich jetzt mal wegen den Bridal blinks erkundigt.

Auf den Bildern im Netz schaut das immer so aus, als ob man das nur auf ein Haar aufzieht. Sieht das nur so aus, oder ist das wirklich so?

Habt ihr schon überlegt, ob ihr so ein Diadem wollt? Fand das im Brautladen irgendwie so komisch, erst war das klar, dass ich so ein Ding unbedingt will, aber dann sah es echt so... koniginnenmäßig aus. Und ich hab die Befürchtung, dass das mit dem Schleier und den evtl. Bridal blinks bisschen viel wird...


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 08:54:41

Also für mich persönlich wäre das eindeutig zuviel.
Frisur und Schleier reichen reichen bei mir, da ich auch nicht der Typ dafür wäre und vom Stil auch nicht zu meinem Kleid passen würde. Aber es kommt ja immer auf die darauf an die es trägt, wie es bei ihr wirkt
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 09:14:29

Da mein Kleid schon sehr aufwändig verarbeitet ist (mit viel Spitze), werde ich bei den Haaren und dem Schmuck eher zurückhaltend sein. Bin eh nicht der Prinzessinnen-Typ...
Stelle mir daher nur ne tolle Frisur mit ein paar Blinkies oder Curlies darin vor oder eventuell auch ein paar Blüten...Lass mich da noch von meiner Friseurin inspirieren...vertrau ihr voll und ganz!

Würde mich an Deiner Stelle entweder für einen Schleier oder ein Diadem entscheiden. Fände beides zusammen ein wenig zuviel des Guten...
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 09:21:45

Ich denke auch, ein Schleier reicht völlig aus. Noch ein paar BlinkBlinks in die Haare und fertig...


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 09:28:11

bin ja auch mal gespannt, wie es bei mir wird. Habe mich entschieden zu dem Schleier nur eine silberne Tikka zu tragen, sofern ich die irgendwann mal finde.
Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob mit Extensions gearbeitet wird, da ich noch nicht weiß wie lang meine Haare bis dahin sein werden :-S
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 10:49:31

@tido
ca. 4 cm länger

Extensions finde ich schon lange toll und hätte auch gerne welche. Hab zwar schon sehr lange Haare, aber umso länger umso besser…

Der Preis ist allerdings echt heftig für 6 Monate schöne Haare. Von ca. 300 € aufwärts ist alles möglich…


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heute endlich Probestecken :)




07/01/2009 11:04:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 16:23:26 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation