Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch




25/01/2009 11:35:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 18:10:39 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch




25/01/2009 11:41:21

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2009 18:35:54 Uhr





tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch




26/01/2009 12:34:50

Oh weia Pinky, tja da steht man immer am Scheideweg. Was ist richtig?
Aber ich denke auch, dass es das Beste ist, alles weiter laufen zu lassen und die Daumen drücken, dass deine Schwester die Hochzeit miterlebt.

Schatz hat mir ja Freitag noch Mut gemacht. O-Ton: "Schatz, es sind nur noch 16 Wochen!" Da hat aber mein Herz ne extra schnelllauf runde eingelegt. Hab ihm aber auch gesagt, dass er mir nie wieder so einen Schrecken einjagen soll!

Dafür hat jetzt die Bekannte abgesagt, die mein Kleid noch "verschönern" wollte. Hieß aber das ich einen Termin im Laden machen musste um mir nochmal klar zu werden, ob ich mir eine neue Schneiderin suche oder das Kleid so lasse. Das ist aber wieder ein Grund zu freuen, denn ich habe mein Kleid (extra für mich das eigene) noch nie angehabt und das letzte Mal war es im Sommer. Daher freu ich mich schon ganz wahnsinnig und die Tränchen sind auch schon startbereit.

Find eher dass es das schlimme ist, denn die Dienstleister lassen sich mega Zeit und man selber hat gar keine.

Ach ja, weiß jemand noch ein guten Link für T-Shirt individuell bedrucken lassen? Hab da so ne Vorstellung für uns zwei und hab noch nicht geguckt, aber vielleicht kennt ja jemand nen günstigen Anbieter.

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic