Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




05/02/2009 21:34:16

@sonnenschein: Öh, nicht??
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Kollege macht mich fertig!!




05/02/2009 21:34:45

Meine Mom ist aber auch Schütze und sie ist auch eher der jenige der immer schön fein auf heile Welt macht und bloß kein Ärger und des Friedens Willen. Echt nervig
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




05/02/2009 21:34:53

Schmeiss mich grad weg
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Kollege macht mich fertig!!




05/02/2009 21:36:07

Was soll ich denn von dem Teufelchen Halten ?
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




05/02/2009 21:36:35

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




06/02/2009 00:28:57

Also mal ne kurze Feststellung..

Wie doof is deine Kollegin denn bitte so ne Mail nich gleich zu löschen wenn sie weiss das du ihre Vertretung machst???
ich find das ein ganz kleines bissl berechnend, und entweder es war Absicht (also sie schwärzt ihren Kollegen quasi bei dir an ohne direkte Konfrontation, oder sie ist wirklich bissl hängengeblieben.. )
Und von gutem Verhältnis kann ja keine Rede sein wenn sie dir von der Mail nichts erzählt. (meine Meinung!)

ich würde mir auch alles notieren und ihn definitiv ignorieren!
Wenn er dir dummkommt, lächeln, im Kopf einen Dummbatz nennen und dann höflich nicken.
Wenn man das zum Thema beim Chef macht dann is man ganz leicht mal der Buhmann.

Du bist da zum arbeiten, klar muss man ein gewisses Klima haben im Büro- keine Frage! aber wenn er drauf besteht dann eben nur noch proffessionell.

ich wünsch dir viel Glück.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Kollege macht mich fertig!!




06/02/2009 17:37:26

hallo ihr lieben,

so jetzt mal ein update: meine kollegin kam heute morgen zu mir, um mir die mail zu zeigen. sie hat auch gesagt, dass sie den ganzen abend überlegt hat, was sie jetzt am besten machen soll. ich bin echt froh, dass sie es mir nun doch gesagt hat. denn auch sie findet die ganze Sache einfach nur mies, hinterlistig und lächerlich.

ich habe jetzt persönlich meine konsequenz gezogen: der kollege x steht nun auf meiner ignore-liste. wenn er überhaupt noch genug mumm hat, um mit mir zu sprechen, bleibe ich höflich, aber mehr auch nicht.

dann läuft das ganze eben nur noch auf professioneller ebene (wobei ich bezweifle, ob er diese ebene überhaupt kennt )
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




06/02/2009 17:55:16

Find ich echt super von deiner Arbeitskollegin, dass Sie dir die Mail gezeigt hat. Hut ab vor ihr. Das hätte sich bestimmt nicht jede/r getraut!
Das du Kollege X ignorierst finde ich gut, soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Er schneidet sich mit seinen Aktionen nur selbst ins Fleisch!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




06/02/2009 19:06:50

Ja wirklich klasse von Deiner Kollegin, die ist loyal Dir gegenüber. Und so wie Dus machst ists richtig - lächeln ist auch ne Art Zähne zu zeigen
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




06/02/2009 19:36:11

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:20:57 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Kollege macht mich fertig!!




07/02/2009 11:36:17

ich bewundere meine Kollegin auch dafür. Obwohl ich der Überzeugung bin, hätte ich solch eine Mail von diesem Kollegen bekommen, in der er sich über eine Kollegin lustig macht, hätte ich mir die entsprechende Kollegin gleich zur Seite genommen und es mit ihr besprochen.
Aber toll, dass sie sich dazu durchgerungen hat. Und was den Kollegen angeht: ich bin nicht die Einzige, bei der er verspielt hat

Ich danke euch allen für eure Ideen und euren Zuspruch.
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Kollege macht mich fertig!!




07/02/2009 14:42:21

Na das ist ja schon mal eine positive Nachricht. Ich denke eigendlich auch wie du, aber wenigstens hats sies doch noch dir erzählt. Besser spät als nie.
Hast du ihr denn noch erzählt das du die Nachricht auf ihrem Rechner gefunden hast?
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Kollege macht mich fertig!!




07/02/2009 18:05:24

ja, ich habe gebeichtet. allerdings hat sie es positiv aufgenommen. Zitat:" ich weiß, dass du auf alle mails zugreifen kannst, und habe keine geheimnisse im meinem mailfach!" ich habe ihr auch gesagt, dass es für solche mails ja auch den löschbutton gibt. sie hat auch gemeint, sie ist sich selbst nicht klar darüber, warum sie die mail nicht gelöscht hat. aber so what? wir habens für uns geklärt und gehen als stärkeres team daraus hervor.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic