Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
divo
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2008 20:53:48
Beiträge: 123
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 16:47:31

Das ist ja mal ein gutes Thema!!

Ich bin nämlich auch so eine die zu viel grübelt!

Und wenn man dass alles so liest, weiß man damit man eigentlich das richtige tut.

Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und haben einige Tiefs schon mit machen müssen. Aber im nachhinein hat es nur noch mehr zusammengeschweißt. Und mein Liebster und ich haben die gleiche Vorstellung von unserer Zukunft und das bestärkt mich unheimlich.

Ein wichtiger Punkt ist das er mich so akzeptiert wie ich bin und mich in jeder Lebenslage unterstützt. Er ist immer meine Ruheoase. Da ich sehr in meinen Job aufgehe und mehr Zeit damit verbringe als andere kann ich mich darauf verlassen das er mir den Rücken frei hält. Und das glaube ich ist extrem wichtig.

Und das wichtigste: Seine Liebe ist so bedingungslos!

Und wenn ich ehrlich bin ist in unserer Beziehung so stark dass wir es endlich auch allen zeigen möchten.

Und wir haben jetzt auch finanziell die Mittel unseren Tag so zu gestalten wie wir es möchten. Auch wenn das Umfeld nicht so begeistert reagiert.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 16:48:51

Okty Moment... *taschentuchrüberreich*
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 18:19:55

Vor gut zwei Jahren saß ich mal im Zug von Essen nach Minden. An irgendeiner Haltestelle sah ich ein Paar, beide schon recht alt, sie hatte eine weiße Mütze auf. Er ging leicht gebückt, hatte seine Frau an der Hand, wie eine Mutter ihr Kind und führte sie sicher vom Bahnsteig weg Richtung Ausgang.
Als ich da so in meinem Zug saß hat mich das Bild irgendwie gerührt und ich dachte hey, ob du irgendwann mal einen Mann findest, der dich im Alter auch so über den Bahnhof führt?
Ich habe ihn gefunden
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 18:36:04

Ganz klar aus Liebe! Er ist der Deckel für meine Topf! Es fühlt sich einfach richtig an, er ist der Mensch mit dem ich alt werden will und eine Familie gründen will!

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 19:06:53

Wir haben schon viel in den wenigen Jahren unserer Beziehung erlebt. Wir haben uns oft auseinandergesetzt und jetzt gemerkt, dass eigentlich nichts mehr kommen kann, was uns auseinanderbringen könnte.

Ich bin stolz, dass er mein Freund ist und ich bin noch stolzer, wenn ich sagen kann: Er ist mein Mann!

Ich liebe ihn wie er ist und weiß, dass er der beste Vater für unsere Kinder sein wird!




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




15/03/2009 21:23:34

Ich heirate meinen Schatz, weil ich ihn so sehr liebe, das ich es kaum in Worte fassen kann.
Wenn ich ihn sehe, er mich in den Arm nimmt, ist das wie nach Hause kommen. Er weiß immer, was ich brauche, denkt genau wie ich.
Ich wusste sehr schnell, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werden will, der Vater meiner Kinder. Er oder keiner.




Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 01:01:29

ich heirate ihn, weil es sich richtig anfühlt.

bisher habe ich immer gedacht ich heirate nie. und wenn dann nach ganz langer langer zeit mit einem mann.

und dann kam dieser und alles ist anders.

es fühlt sich genau richtig an.
er ist der mann mit dem ich zusammen sein will.
und zwar in guten wie in schlechten zeiten.

bisher habe ich immer zum weglaufen geneigt, aber mit ihm kann ich tiefs haben, ohne das gefühl zu haben die beine in die hand nehmen zu müssen.

jetzt heiraten oder in 5 jahren?
das war die frage, die wir uns gestellt haben.

da waren die gründe auch ziemlich praktisch. unverheiratet kann ich als beamte (lehrerin) in bayern überall hinversetzt werden. wenn ich verheiratet bin, nehmen die wenigstens noch ab und an rücksicht. vorallem da mein mann an eine stadt gebunden ist.
und für uns war klar, dass wir auf keinen fall getrennt leben wollen.


Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Terrorkruemelchen
Silber-User



Beigetreten: 06/02/2009 18:05:47
Beiträge: 46
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 17:42:13

mein Schatz wollte eigentlich nie heiraten, aber dann hat er mir nen antrag gemacht.

Wir heiraten weil..

wir uns über alles lieben

ich bei ihm so sein kann wie ich bin

wir schon viel durchgemacht haben mit meiner familie aber immer zusammengehalten haben

er keine familie mehr hat und mit mir endlich wieder ein "zu Hause" hat

er der Mann meiner Träume ist, der Vater meiner Kinder

ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann

er mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt macht

er mir immer Halt gibt

Och ich kann ja gar nicht mehr aufhören ich glaub das reicht



url=http://ticker.7910.org/deu][/url]
Dahila
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 19:16:58
Beiträge: 193
Standort: keine
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 17:52:02

Natürlch wollen wir heiraten weil wir uns lieben und zusammen alt werden wollen! Außerdem ist er mein bester Freund, dem ich vertrauen kann und mit dem ich seit acht Jahren viel Spaß habe!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554104
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 18:04:48

Wir heiraten, weil wir uns lieben und absolut auf der gleichen Wellenlänge liegen. Er ist nicht nur mein Liebhaber und Partner, sondern auch mein bester Freund.
Und wir kennen die Gedanken des Anderen Ein Beispiel: auf der Fahrt nach Hause hab ich mal gedacht "Mensch, eigentlich könnten wir heute Pizza essen!" ich komme nach hause, mach die tür auf und hase sagt: "du, hast du lust heute pizza zu essen!" was besseres kanns nicht geben
Sarice
Gold-User



Beigetreten: 21/01/2009 21:33:49
Beiträge: 56
Standort: HX
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 18:06:02

Als ich meinen Schatz kennengerlernt habe, hätte ich nie im Leben dran gedacht, dass ich den mal später heirate.
Aber dann hat es nach zwei Jahren zwischen uns gefunkt und schon nach kurzer Zeit konnte keiner von uns ohne den anderen. Da sprachen wir auch auch in ferner Zukunft vom Heiraten.

Nun warum wir geheiratet haben?

- es macht uns beide zu unserer kleinen Familie
- er ist mein Seelenverwandter / mein Gegenstück und ohne ihn möchte ich nicht mehr alt werden
- ich kann diese Liebe nicht in Worte fassen und nur sagen kann "ich liebe ihn"
Kirchliche Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4231503

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4216071
PW per PM
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 18:08:57

Hi Tanja,

Steckst du deine Erwartungen momentan vielleicht zu hoch?

Also wenn du bisher mit deinem Partner glücklich warst, dann wird die Hochzeit daran nichts ändern!

Hör auf zu grübeln und genieße diese besondere Zeit!

LG


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




16/03/2009 20:09:59

hm...wenn ich ehrlich bin:

ich habe aus zwei gründen geheiratet:

1. weil schatzi und ich familie wollen und das in einer ehe einfach schöner ist.

2. weil ich tatsächlich einmal in meinem leben eine prinzessin sein wollte!
das ist echt kein witz! ich hab mir das schon als kind immer vorgestellt und dieser kindertraum ging letztes jahr für mich in erfüllung!

was die liebe betrifft, so muß ich sagen, daß sie auch ohne trauschein in der vergangenheit gut funktioniert hat und kein wirklicher grund für eine hochzeit war..
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Warum heiratet Ihr?




17/03/2009 10:05:33

Hallo yilliana,

mein Schatz hat mir gestern wieder einen guten Grund gegeben ihn zu heiraten und das er der Richtige ist mit dem ich alt werden will.
Er sagte zu mir: "er freut sich schon auf unsere Ehe "

Und das sagt für mich sehr viel.

Wir sind nun schon gute 8 Jahre zusammen, zwar mit einer Unterbrechung drin, aber das zählt für uns nicht mehr. Und wir wollen für uns es vollkommen machen, in dem wir uns das Ja Wort geben. So zeigen wir, dass wir zu unserer Liebe Partnerschaft stehen und das wir uns bewußt sind das es wirklich "fest" ist.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation