Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 13:37:59

Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mir hier mal in einer Diskussion auslasse, aber was ich hier grad gelesen hab, zieht mir doch echt ein bißl die Schuh aus. Da macht sich eine fremde Person die Mühe, die Homepage gründlichst zu studieren und gibt kontruktive Ratschläge (die man annehmen kann oder auch nicht; ich an Deiner Stelle würde sie annehmen) und es kommt nichts außer einer Anschuldigung?

Da habe ich keine Worte für, nur ein großes Fragezeichen!

Zur Sache: Die Kritik wurde in der Hauptsache am Inhalt der Homepage geäußert, das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Gratis- oder kostenpflichtigen Version einer Homepage zu tun. Oder stand da vielleicht, diese Homepage ist nur gratis, wenn man die Namen seiner Gäste veröffentlicht?!

Wie Du ja mehrfach nun bereits geschrieben hast, bist Du von dem Inhalt der Homepage überzeugt, so sei es dann.

Da hindert einen aber nicht, den Anstand zu wahren, wenigstens ein Dankeschön an die vielen kontruktiven Kritiker ist wohl mehr als angebracht.
LG Wilma
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 14:15:18

ich glaube der Sinn der Kritik wurde nicht verstanden, und es hat keiner behauptet dass eine gratis HP weniger toll ist als ein kostenpflichtiger Baukasten! aber wers nicht verstehen will!

ich glaube da haben alle Erklärungsversuche keinen Sinn!

ich bleib bei meiner Meinung
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 14:45:44

Hallo,

ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man stolz auf etwas ist, es nicht einfach ist, Kritik anzunehmen.

Mein erster Eindruck war: Wow, schwarz... aber ich denke, das gehört zu eurem Motto, okay.

Die Sache mit der Gästeliste finde ich ein wenig unglücklich. Ist denn jeder mit der Namensveröffentlichung einverstanden? Wenn ja, okay ansonsten vorsicht, nicht dass es Ärger gibt.

Unter Bilder fehlen noch ein paar von deinem Schatz

Ansonsten würde ich auch nicht so viel Preis geben. Durchorganisiert sein ist ja sehr gut, aber das seid ihr doch auch, wenn die Gäste eben nicht alles wissen

Du möchtest doch deinen Tag genießen und nicht von einem Punkt zum nächsten hetzen?

Ich finde die ehrlichen Meinungen zu der Homepage super. Man muss eben damit rechnen. Ich bin froh zu sehen, dass eben nicht nur "ja.. hmm.. sehr schön" geschrieben wird. Davon hat ja keiner was hier. :)

LG
Miley
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 14:51:53

Autsch - was war denn hier los?

Ich mag jetzt gar nicht viel zu sagen zumal Du Dich ja schon entschuldigt hast und der Fall gegessen ist.
Falls es Dich interessiert ich bin auch kein HP-Profi und habe über die Jimdo-Seiten (ebenfalls gratis) wie so manch Andere hier auch eine *selberschulterklopf* superschöne Homepage erstellt, wo Du jede Menge ausprobieren kannst. Nur mal so zur Anregung, falls Dir die Goodies Deiner aktuellen HP zu wenig sein sollten
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 15:40:13

Hallo, ich weiß du hast dich hier auch schon entschuldigt, was ich dir und die Mädels sehr hoch anrechnen.

Aber nur ein zwei kleine Worte noch von mir.Auch wenn das vielleicht hier schon kam.
Eine Freundin von mir hatte auch vor kurzem eine eigene HP aufgemacht (Katzenzucht). Und sie hatte auch solch eine Gratisseite gefunden.
Ich habe ihr dann auch ein paar Tips gegeben wie sie die Seite besser präsentieren kann.
Es ist nicht von uns böse gemeint, wenn wir dir ein paar Tips und Ratschläge geben. Dazu ist ja das Forum da.
Wir wollen dir nix aufschwatzen oder schlecht reden, sondern nur aus unseren Erfahrung teilhaben wie du die Seite besser deinen Gästen präsentieren kannst.

Und leider muß ich offen und ehrlich gestehen, die Seite hat nix wirklich richtiges wo man mal länger verweilen will. Daher kann es passieren das man z.B: deinen Schatzi nicht gleich erkennt. Bilder sind auch nicht so wirklich gut gewählt. Aber das sind halt nur Kretikpunkte und Tipps von mir.

Ich kann mir schon gut vorstellen das es nicht einfach ist solche Seiten zu erstellen und das sie auch viel Arbeit in Anspruch nehmen (komme auch aus solcher Brange), deshalb laß dich nicht ermutigen und feile noch einwenig dran. Du sollst ja schließlich nicht alles übereinen Haufen wieder werfen. Viel Erfolg und Spaß an deiner HP


LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 15:51:30

danke Sonnenschein für die warmen Worte!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




29/04/2009 21:14:11

Also, echt schade das ich schon verheiratet bin. Jetzt geht hier mal wieder was und ich kriegs ned mit.

Ich muss sagen so pikiert hab ichs Miezerl noch ned erlebt (und ich bin schon ein bissl da) und ich kann nicht verstehen wie man so reagieren kann.

Mir ist aber eins aufgefallen:
du schreibst immer wieder das das ja alles mit deinem Schatz abgesprochen ist.

Was hat's denn damit auf sich? Ich meine, würde die Seite anders aussehen wenns nicht so wäre?

Wir haben auch beide an unserer HP gebastelt, und ich bin stolz wie Bolle. Immernoch.

ich schliess mich den anderen an: es wird einfach zu viel verraten.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 16:56:23

Psssst... ich meins echt nur gut... guck Dir bitte Deine Texte nochmal durch, da sind einige (Tipp-)Fehler drin, u.A. auch beim Namen des Bräutigams
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 21:31:40


hi!

hier kannst du auch mal auf meine homepages gucken!
waren auch beide von einem gratis-anbieter und ich weiß, daß da so vieles mehr geht.

hier mal die links zu meinen seiten ( das erste war ursprünglich die hochzeitsankündigung und das zweite ist dann der hochzeitsreport:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/tunnel.php?PHPSESSID=b6c220c0441809edcd9dbe87833c2c69

http://angelbabe.jimdo.com/
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 23:13:28

@ angelbabe:

Das Foto auf der "Hochzeitsseite von..."-Homepage von Dir bei "Die Braut" ist ja echt der Hammer.

Zu was für einem Anlass war das denn?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 23:23:13

@hochzeitsfee:

das war mein faschingskostüm! ich war waldfee!

ich hatte es schonmal irgendwo hier ins forum gesetzt. hier nochmal komplett ( kostüm ist selbstgenäht!! ):

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2009 23:23:31 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 23:32:56

Das schaut echt suuuuuper aus.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eigene Hochzeitshomepage




30/04/2009 23:44:22

@hochzeitsfee:

hä,hä...danke! ich weiß noch, wie ich geflucht habe, als ich es nähte!
alleine für den rock, den unterrock ( den man jetzt nicht sehen kann, schwarzer tüll in 4 lagen..) und das oberteil saß ich 3 wochen an der nähmaschine.
der kopfschmuck dauerte nochmal 2 tage.
...und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hab ich die blätter am rocksaum alle einzeln mit der handaufgenäht!

aber die arbeit war's echt wert. am gleichen abend der fertigstellung sind schatzi und ich auf eine faschingsveranstaltung gegangen.
wir waren kaum im saal, da glotzten die mich alle an....ich kam mir vor, wie aschenputtel, daß zum ball kommt und alle drehen sich nach ihr um!

ich weiß nicht, wie oft ich mit wildfremden leuten fotografiert wurde...ständig kam jemand und fragte ob sie mal ein bild von mir machen könnten....
ich kann es gar nicht anders beschreiben, als daß ich mir vorkam, wie ein kleiner star!
ein wirklich ganz außergewöhnlich schönes gefühl, an das man sich gewöhnen könnte! ( ich werde mich aber auf gar keinen fall mehr wochenlang hinstellen und ein kostüm nähen!!! ).

rosemontag hatte ich es dann draußen in der stadt an....mit der gleichen resonanz....das war ein energieschub für mein ego, daß kann ich dir sagen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation