Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*JuniBraut*
Bronze-User



Beigetreten: 16/10/2010 23:53:35
Beiträge: 17
Standort: Kulmbach
Offline

Hochzeitshomepage (:




08/11/2010 18:06:26

Hallo Ihr!

Habt ihr auch eine Art Hochzeitshomepage erstellt, so dass auch Gäste aus dem Ausland oder von weiter weg, an den Vorbereitungen teilhaben können?

LG!
(:
Über allem siegt die Liebe!


*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Hochzeitshomepage (:




08/11/2010 18:25:15

Jepp und kommt auch gut an

War nicht schwer.. würde jimd*.de empfehlen..
*=o
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:Hochzeitshomepage (:




08/11/2010 18:47:02

Hallo, wie schon im Juni2012 Threat geschrieben, haben wir unsere Hochzeitshomepage über unsere-hochzeitsseite.de gemacht. Super Easy

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeitshomepage (:




08/11/2010 18:47:35

Wir haben auch eine bei j*mdo.
Ist aber noch nicht fertig. Ist aber sehr leicht...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitshomepage (:




08/11/2010 21:04:21

Klar haben wir eine Hochzeitshomepage. Zum Einen steht Hochzeit drauf und das reicht mir schon als Grund eine haben zu wollen. Zum Anderen ist mein Freund ein Informatiker und für den gehört das zum guten Ton.
Als Informatiker hat er die Homepage die er schon hat um /Hochzeit erweitert. Das hat den Vorteil, daß wir keine Werbung drauf haben. Da wir beide keine Designer sind, gehts sicher auch schöner, aber ich bin sehr zufrieden.

Wenn jemand schauen mag, ich hab ein Bild davon im Pixum. Da sehr viele private Daten auf der HP sind (und nicht nur von uns), werde ich die Adresse nicht posten oder weiter geben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation