Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




04/05/2009 21:34:07

@Prinzessin

Hallo,
ja meine Mutter hat auch schon Likör gemacht, war aber so ein Verdauerli was mir so gar nicht geschmeckt. Himbeer wäre eine Idee, vielleicht finde ich ja auch noch einen lilanen, oder da es ja die Männer bekommen sollen, doch so einen Kräuterkram
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 16:26:38

Wir sind zwar noch nicht soo weit mit der Planung, haben aber eine tolle Möglichkeit bei unserer Traumlocation gefunden: nämlich Medaillen oder größere Münzen, auf der einen Seite ein Foto von uns und auf der anderen dann das Datum und Ort. Das kann unsere Traumlocation selber präger und das hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 17:51:04

Wir spenden unsere Gastgeschenke (also, das, was wir eigentlich ausgegeben haetten) an das oertliche Hospiz in Andenken an Schatzis Mutter (an Krebs verstorben).

Nach der Hochzeit bekommen dann alle noch eine persoenliche Dankeskarte mit Bildern von der Hochzeit, und gut is.

(liegt aber auch zu 99,9 % dran, dass ich nicht basteln kann, sowieso im Ausland bin und nichts im Flieger mitnehmen kann (wenn ich 100 Likoerflaschen mitnehme, kann ich keine Klamotten mehr mitnehmen ) und Mama mir sowieso schon Mord angedroht hat, wenn ich noch mehr Bastelideen habe, die sie und Papa dann umsetzen muessen )


BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 18:00:26

Also wir haben "selbst gemachte" Seifenherzen als Gastgeschenke. Wir wollten nix, was nachher bei den Leuten verstaubt oder auf'm Dachboden landet, die Seife kann benutzt werden und gut ist's. Personalisierte Pralinen fidne ich sooo toll, waren uns aber bisschen zu kostspielig. Jetzt spiele ich noch mit dem Gedanken, Handfächer bedrucken zu lassen in der Hoffnung, dass es schön sonnig ist bei uns...


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Dahila
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 19:16:58
Beiträge: 193
Standort: keine
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 18:21:01

Also wir waren da weniger einfalsreich
Haben uns für die klassischen Mandeln entschieden.
Das geb es bei uns in der Familie noch nicht soo häufig.
Haben dafür die Schachteln mit Anhänger in einem Bastelmarathon selber gebastelt.
(Hm, ob die Gäste überhaut eine Vorstllung haben wie viel Arbeit dahinter steckt?)
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554104
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 18:26:42

Wir werden als Gastgeschenke erstmal die Tischkartenhalter haben und eine CD von den Liedern die uns durch den Tag begleitet haben.
Bilder sind im Pixum.
Als zweites werde ich meinem Beruf alle Ehre machen und noch kleine Schokoladenherzen gießen und für jeden noch etwa 3-5 Stück eingepackt in weiß, schwarz und rot für jeden Gast an die CD`s hängen.


liebe grüße
Barbara
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




26/05/2009 18:34:09

Puh, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aber langsam wirds mal Zeit

LG
Silke
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




27/05/2009 09:52:48

Wir haben Tischdiamanten, die mit einem grünen Likör oder (für Kinder und Leute, die keinen Alkohol mögen) mit grünem Sirup gefüllt - passend zur Deko. Daran kommen dann mit cremefarbenen Satinbändchen die Tischkärtchen dran. Am Ende kann jeder seinen "Diamanten" mitnehmen...

Ein eher schlechtes Bild ist auch im Pixum...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




27/05/2009 10:31:18

@Schlumpfschaf: Sirup?? Den verdünnt man dann aber, oder wie funktioniert das?
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gastgeschenke und Give Aways




27/05/2009 11:19:19

Ja, das werde ich wohl dazu sagen müssen - den muss man mit etwas Wasser verdünnen, dann schmeckt es lecker (finde ich...)

Hauptgrund ist allerdings, dass mir sonst nichts Alkoholfreies in der Farbe Grün eingefallen ist...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation