Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




05/05/2009 11:32:07

Wirklich ein sehr schöner Bericht und wenn der Bericht schon so schön war, dann muss EUER Tag in Wirklichkeit unbeschreiblich gewesen sein

Ich freue mich für euch und herzliche Glückwünsche.

LG
Silke
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




05/05/2009 13:30:11

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 14:33:56 Uhr



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




05/05/2009 20:25:34

meine herzlichsten glückwünsche zur traumhochzeit!!! super, dass alles so geklappt hat, wie ihr es euch ertraeumt habt ! ich hab an dich gedacht und sogar freunden erzaehlt wie aufgeregt du warst und wie leid mir das tud. zum glück ist ja alles gut geworden! jetzt genießt eure flitterwochen und danach werden weitere bilder eingestellt!!!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




06/05/2009 08:54:08

Liebe sandi,

oh je bei der 'Flut' an Berichten, hab ichs doch glatt 'vergessen' Dir noch alles alles Liebe zu wünschen und ganz herzlichen Glückwunsch zusagen.

Ein wunder-wunderschöner Bericht - und hehe die Sache mit der Mauer finde ich ja echt klasse - da gibts dann bestimtm auch paar tolle Fotos von, ne? Freue mich jedenfalls schon auf mehr zu sehen - denn was da schon zu sehen ist, ist bereits suuuuper schön

LG
Sabrina
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




06/05/2009 18:35:27

Auch von mir noch alles, alles Gute, Sandi!



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...




23/05/2009 13:51:23

Nochmal nachträglich vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche - vor allem an die, die ich vor dem Urlaub nicht mehr gelesen hatte!

Ich bin ja sooooooooooooooo aufgeregt: vorhin hat die Fotografin angerufen, sie hat die Bilder und das Fotobuch fertig und bringt es morgen Abend vorbei!!!

Ich kanns kaum erwarten
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag...EDIT: BILDER!




29/05/2009 18:27:36

Ohhhhhhhhhhhh... endlich sind die Bilder online!

Bin ja soooo aufgeregt, was ihr dazu sagt!!

Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: BILDER!




29/05/2009 18:39:46

Hallo Sandra,

super Bilder! Echt klasse und einmalig. Besonders gut gefällt mir das Bild mit Brautstrauß im Mund am Auto anschieben So was hat nicht jeder





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




30/05/2009 17:18:43

Wow! Die Bilder sind wunderschön und wirklich einmalig. Vorallem das mit dem Auto und dem Brautstrauß zwischen den Zähnen. klasse!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




30/05/2009 17:26:59

Wow, superschöne Bilder und ein wunderschönes Paar! Einfach toll.
Besonders gut gefällt mir auch die location, das ist ja mal ein toller Saal, der eignet sich ja richtig gut für den Eröffnungstanz !

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




30/05/2009 20:37:22

Ja der Saal ist echt wunderschön. Als ich ihn das erste Mal betreten habe, haben meine Augen geleuchtet und ich wusste, DAS IST ES!

Das Bild mit der Sonnenbrille und dem Brautstrauss im Mund ist von den lustigen Bildern auch mein Lieblingsbild

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2009 20:37:53 Uhr

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




01/06/2009 18:19:01

Liebste Sandi

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Hochzeitsfest!

Mir persönlich gefallen die schwarz-weiss Bilder sehr gut, als Du Dich zuhause fertig gemacht hast. Ich glaube, in diesem Moment ist man supernervös und kann es aber trotzdem nicht erwarten, endlich "geehelicht" zu werden...

Das Bild, wo Du Deinen Mann an der Krawatte herbeiziehst, zeigt doch gleich mal, wer die Hosen zuhause anhat... Die Fotos sind echt toll geworden, auch das mit der Sonnenbrille find ich klasse!

Den Alemannenhof kenne ich auch von der Hochzeit meines Cousins. Wir hatten dort wirklich ein tolles Fest und haben dort dann auch genächtigt. Der Saal ist traumhaft und richtig prinzessinen-like...

Hast Du Deine Tischdeko jetzt eigentlich noch selbst gemacht oder doch von einer Floristin stecken lassen?

Auch die Fotos von den Flittis sind traumhaft geworden. Gerade das, wo Dein Mann in der Wanne liegt und sich ein kühles Blondes gönnt, find ich Hammer! Der Strand sieht aus wie auf einer Postkarte, da wird man echt grün vor Neid!!

Liebe Sandi, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und dass Ihr auch die vielen gemeinsamen Tage und Jahre nach Eurer Traumhochzeit zusammen geniessen könnt!

Bald ists bei mir auch soweit, ich kann es gar nicht glauben...die Nervösität kommt langsam aber sicher immer mehr hoch. Alles erledigt hab ich auch noch lange nicht, aber ich bin guter Dinge, meinen Traummann den hab ich sicher...!!

LG Lolle

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




01/06/2009 19:22:00

Hallo Sandi,
die Bilder sind einfach nur traumhaft schön; Ihr seid sooo ein tolles Paar.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




01/06/2009 20:05:45

Hallo Sandi!

Superschöne Bilder, ihr scheint wirklich einen schönen Tag verlebt zu haben!

Du hast übrigends fast genau den gleichen Ring wie ich !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




01/06/2009 20:17:16

Habe mir gerade eure Bilder im Pixum angeschaut.
Die sind wirklich wunderschön. Nochmals herzlichen Glückwunsch

LG
Silke
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




01/06/2009 20:35:08

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ihr habt ganz große klasse ausgesehen!!!!
Auch ich find das "Anschieb-Bild" echt mal was schön ausgefallenes!

Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ein schöner Tag...EDIT: ENDLICH BILDER DA!




02/06/2009 21:55:28

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Komplimente zu den Fotos. Ich muss gestehen, dass ich immer noch jeden Tag das Fotobuch hervorhole um die Bilder anzuschauen. Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass schon alles vorbei sein soll

@Lolle: Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut. Habe letztens mit Anna über das nächste Freiburger Weddix Treffen gemailt - letztes Mal waren es ja drei Bräute, die zusammen im Juni heiraten. Wenn ihr euren schönsten Tag gut überstanden habt und wieder aus den Flitterwochen zurück seid, können wir uns ja mal wieder treffen.

Meine Schwiegermutter und ich haben die komplette Hochzeitsfloristik (Tischdeko, Kirchendeko, Autodeko) selbst gemacht - am Tag vor der Hochzeit. Nur der Brautstrauss, der Anstecker und der Wurfstrauss wurde vom Blumenladen gemacht. Ich würde es jederzeit wieder so machen, wenn ich überlege, wie professionell das aussah und wieviel Geld wir dabei gespart haben!

Ich wünsche dir eine letzte gute Vorbereitungszeit und viel Ruhe und wenig Nervosität