Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Unsere Hochzeit EDIT: endlich 1,5 Jahre später haben wir alle Bilder beisammen... :)



24/05/2009 13:16:00

EDIT: Nach 1,5 Jahren haben wir nun endlich alle Fotos und ich habe sogar fast alle hochgeladen!

Also falls ihr Interesse habt sie euch anzuschauen:

http://catharinaundfrieder.jimdo.com/familienwebsite/hochzeitsfeier/

Das Passwort bekommt ihr per PN, wer es noch nicht hat!



Also nun der langersehnte Bericht von unserer Kirchlichen Trauung.

Nachdem ich am Freitag erst ziemlich spät nach Hause kam (unser Auto war ja kaputt) und dann auch noch erst ziemlich spät schlafen konnte, da bei mir 8 Gäste zum übernachten da waren, die noch die halbe nacht Party machten, ging mein tag um 7.30 ziemlich müde los.

erstmal habe ich versucht alle wach zu bekommen, frühstück gemacht. zwei freundinnen zum friseur gebracht und geduscht.

als ich dann endlich mal auch ein stück brot in der hand hatte, stand mein fotograf und die friseuse in der tür... wieder nix mit frühstück...

wir haben etwa 2,5 stunden für meine frisur und das make up gebraucht, weil ständig irgendwer reinkam und noch eine frage hatte.

dazu muss man sagen, dass ich in meinem organisationswahn alles auf listen, zeitpläne und anweisungen an die wände im flur gepinnt hatte, damit auch jeder weiß, was wo zu finden ist.

mein schwager kam um 11.30 und fuhr dann gott sei dank schon mal einge von den leuten zur kiche und nahm auch die kisten mit dem sekt, den gläsern, den kirchenheften und dem essen mit. alles war einzeln, groß beschriftet...

trotzdem schien es fast unmöglich zu sein, dass sie es schaffen die kirchenhefte zu finden. ich bekam glaub ich noch 5 anrufe in welcher kiste sie denn nun sind und wo sie hin sollen....

nachdem ich dann fertig war und die jungs auch endlich die kirchenhefte gefunden hatten. musste die friseuse dann noch die völlig missglückte frisur meiner besten freundin retten. dazu muss man wissen, sie hat lange blonde haare, ist sehr schlank und trug ein pinkes kleid.

ihre haare sollten so aussehen wie von brigit bardo... naja sie sah aus wie Barbie und deswegen war sie mehr als unglücklich....

um viertel vor zwölf konnten wir dann endlich los, und so standen wir dann vor der tür und warteten auf meinen Schwager. Die ganze Nachbarschaft stand draußen und klatschte.

Als wir in der Kirche ankamen waren die Gäste schon drin und ich fast fünf minuten zu spät.
Und dann war plötzlich all der Stress vorbei und ich war einfach nur noch zufrieden, dass es jetzt alles los geht.

Schatzi sah super aus. Und als wir in die Kirche einzogen, war sie rammel voll.
Ich konnte gar nicht erkennen wer alles da war, aber es waren wirklich viele leute.

Der Gottesdienst war wunderschön. Vorallem als meine alte Schulfreundin Caro ein Stück aus einer Mozart Oper sang.

Nach dem Gottesdienst empfingen uns draußen die Jungs aus Schatzis Mittelalterverein, die mit ihren Schwertern Spalier standen. Es waren bestimmt 20, 25 Mann die draußen standen. Ich hatte nicht erwartet, dass das so ein tolles Bild ist. Dahinter hatten Schulfreundinnen von mir ein großes Herz gespannt, das wir ausschneiden mussten. Als wir durch das Herz waren, mussten wir zu zweit dann mit einer Axt einen Holzstamm zerschlagen.

Dann kamen Frieders Chefin und einige Kinder aus der Einrichtung in der er arbeitet und sangen uns eine eigene Version von "Mamor Stein und Eisen bricht". Ich habe Tränen gelacht.

Danach kamen dann die Gratulationen. Ich war total überwältigt, wie viele Leute da waren. Irgendwie hat alles super geklappt. Irgendjemand hat sich um den Sektempfang gekümmert und jeder schien zufrieden.

Meine kleine Schwester hatte Blumen gesträut und ich fand es super, dass sie für mich doch das Kleid angezogen hatte, weil sie eigentlich keine Kleider mag und sich da meist erfolgreich gegen wehrt.

Mein kleiner Schatz Christian war auch da, ich arbeite seit 1,5 Jahren in der Familie und betreue die Kinder jeden Tag. Er hat mich in der Zeit glaube ich einmal in einem Rock gesehen, ansonsten nur in jeans und t-shirt.
er war total eingeschüchtert und seine einzige frage war: "Kommst du das nächste mal ohne das Kleid?"


Fotos von der Kirche gibt es hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318533

es sind leider noch nicht so viele.


der bericht von der feier kommt auch gleich noch...

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2010 13:47:57 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



24/05/2009 13:37:54

Vielen Dank für den tollen Bericht! Es ist schön zu lesen, dass dann wenn's drauf ankommt, die Spannung abfällt !

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg! Und ihr wart ein tolles Paar! Schöne Bilder!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



24/05/2009 18:24:56

Ganz toll geschrieben - und wow bei Euch gings echt rund!

Superfotos und ich warte gespannt auf Teil 3 !!!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



24/05/2009 18:35:32

Irgendwie kommen mir die meisten Bilder ziemlich bekannt vor...

Ich hab die Kirchturmuhr doch glatt 5 vor 12h erwischt...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



24/05/2009 22:03:57

Superschön, Catharina - ich wünsch Euch alles alles Gute und freu mich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet!

Viele liebe Grüße



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



24/05/2009 22:13:38

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:48:38 Uhr




miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai



25/05/2009 09:59:31

Herzlichen Glückwunsch! Und eine lebenslang glückliche Ehe wünsche ich Euch!



Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 11:34:00

Nach der Kirche fuhren wir in einem kleinen Konvoi hupend durch die ganze Stadt und die 40km bis in die Fränkische Schweiz.

Wir hielten in unserem Hotel um einzuchecken, und da wir erst 15 uhr hatten und erst um 16 uhr mit dem fotografen verabredet waren, luden wir erst mal alle, die mit uns im Hotel waren zu einem Kaffee ein.

Wir saßen mitten in der Fränkischen im Sonnenschein im Garten mit 10 Freunden und tranken Kaffee. Das war so entspannend und glaub ich einer der schönsten Momente.

Um kurz vor vier machten wir uns dann auf den Weg zur Location, die nur noch 1km entfernt war.
Die lange Strecke von Nürnberg in die Fränkische sind wir im Opel von Freunden gefahren.
Aber die kurze Strecke fuhren wir mit dem Fiat Spider von Freunden.
Da mein Kleid zu groß war, mussten wir hinten auf dem Verdeck sitzen und fuhren so über die Dörfer.

Sobald ich ein Foto davon habe, bekommt ihr es natürlich.

In der Scheune angekommen machten wir erst einmal Fotos mit dem Fotografen. wir, mit Geschwistern, mit Hunden...

So gegen 17 uhr trudelten langsam die gäste wieder ein. unser fotograf hatte eine fotoaktion mit den gästen vorbeireitet und wir standen nochmal eine stunde mit unseren gästen bei kaffee oder sekt und unterhielten uns.

eigentlich sollte es dann um 18 uhr weitergehen, nur tauchte meine schwiegermutter nicht mehr auf.
sie hatte eine präsentation für uns vorbereitet und die funktionierte plötzlich nicht mehr und deswegen saß sie 30km entfernt daheim und versuchte ihren computer zu richten.

sie war per telefon nicht dazu zu bewegen zu uns zu kommen, weil wir lieber mit ihr feiern wollen und die präsentation nicht wichtig ist. aber sie wollte nicht.

zwei stunden zu spät kam sie dann doch noch, alle hatten wahnsinnig kohldampf, weil wir natürlich auf sie gewartet hatten.

vor dem essen hielt schatzi eine rede. und ich muss sagen. WOW. es gibt seiten an meinem mann, die ich noch nicht kannte.
ich habe wirklich nicht geahnt, dass er so wahnsinnig gut reden kann.
ich habe zwischen lachen und weinen geschwankt und letztlich beides aus vollem herzen getan.

das essen war köstlich, aber obwohl ich den ganzen tag noch nichts gegessen hatte, bekam ich grad so ein stückchen fisch und zwei stangen spargel runter.

nach dem essen kamen die reden unserer trauzeugen. ich freue mich schon so auf das video, denn ich will sie umbedingt nocheinmal sehen.
denn auch die rede von meinem trauzeugen, einem langjährigen Freund, war sehr ergreifend und auch lustig. es gab mehrere präsentationen, über frieder, mich und uns beide. viele reden, von trauzeugen, freunden, vätern, vereinsfreunden...

zwischendurch mussten wir immer wieder pausen machen, weil es unglaublich viele leute gab, die gerne einen beitrag leisten wollten.

dann kamen die spiele. zuerst mussten wir dieses schuhspiel machen. wo man fragen gestellt bekommt und beide müssen die gleiche antwort geben. wir waren da schon ziemlich gut...

danach sollten alle gäste ein papierschiff bastelt und eine aktion daruafschreiben, die sie gerne mit uns machen würden. diese schiffchen wurden dann in ein planschbecken gesetzt und wir mussten danach 12 schiffchen herausfischen. eine aktion für jeden monat des nächsten jahres.

ich war von diesem spiel begeistert. die leute haben uns so tolle sachen geschenkt. wir haben 10 verschiedene städte gezogen, da gibt es vom zoobesuch in münchen, über picknicken in nürnberg, bis hin zu kanufahren auf der alster, musical in stuttgard oder ein urlaub in köln alles.

danach musste sich frieder auf einen stuhl setzten ich musste mich dahinter knien und war sozusagen seine arme. ich musste ihn füttern, rasieren...

Und endlich durften wir dann die Torte anschneiden. Die Torte hatte meine Trauzeugin gebacken. Sie war super lecker. Es gab nur eine richtige Torte, die wir anschneiden konnten und der Rest der Torte waren Petit Fours.

Als dann das Dessert endlich beendet war hatten wir bereits 24 uhr.
der wahnsinn. wir hatten so viele leute mit spielen, reden oder liedvorträgen (ach die hätte ich ja fast vergessen: ein freund, ein kabarettist aus nürnberg, hat für uns die "vogelhochzeit" umgedichtet und zusammen mit den gästen gesungen. und meine freundinnen aus münchen haben "es ist sommer" umgedichtet und vorgesungen)
aufjeden fall haben wir für die ganze sache mit essen von 19 bis 24 uhr gebraucht.
es war super schön, lustig, manchmal auch rührend, aber trotzdem war ich dann froh, dass es vorbei war, weil es doch sehr anstrengend war...

dann sollten wir tanzen.
frieder kann nicht tanzen also habe ich vorher mit ihm langsamer walzer eingeübt und das war auch das einzige was er hinbekam.

wir hatten dem dj 10x gesagt: LANGSAMER Walzer. und es geht los und es ist ein wiener walzer. ich sage noch. Stop das geht nicht, das können wir nicht. aber alle gäste meinten wir müssten dazu tanzen.

also.... Das totale desaster!
schatz wusste keinen schritt mehr, hat sich einfach irgendwie bewegt, meist auf meinen füßen und wechselte ständig aprupt die richtung.

danach fing die party dann erst richtig an. einer von den jungs meinte in japan wäre es brauch die krawatte auf den kopf zu setzen und zwar mit dem knoten auf der rechten seite. das sah ziemlich blöd aus, hat aber zur allgemeinen erheiterung beigetragen, als erst ein paar und am schluss alle männer, sogar unsere väter mit den krawatten auf dem kopf rumliefen.

wir feierten noch bis um 3 uhr in der scheune und danach löste es sich so langsam auf.
da die bedienungen dann schluss machen wollte fuhren wir ins hotel, nahmen die noch nicht leeren weinflaschen, zogen und jeans und t-shirt an und hockten und mit ein paar gästen in den bus eines freundes.
dort ließen wir den abend dann ausklingen.

als die sonne aufging, saßen wir mitten am land, tranken teuren wein aus flaschen und es war einfach nur großartig!

geschlafen haben wir nicht viel, weil als wir dann endlich aufs zimmer kamen, hatten einige freunde unser badezimmer bis zur decke mit luftballons vollgepackt.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 11:37:06

wir sind um 11.30 wieder aufgestanden und frühstückten dann mit einigen freunden im garten bei strahlendem sonnenschein.

danach machten wir alle zusammen die luftballons nieder.

es war eine wirklich schöne feier.
ich freue mich schon wahnsinnig auf den film und die ganzen fotos.

sobald ich sie habe werde ich sie euch nicht vorenthalten. hier noch der link zu einem pixum in dem schon einige bilder sind

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2010 13:44:22 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 12:48:01

Das sieht nach einer gelungenen Party aus!

Das letzte Bild finde ich total schön: Einfach glückliche Gesichter!!




schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 14:41:15

Super schöner Bericht! Ja, das hört sich wirklich toll an! Jetzt geh ich Fotos schauen
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 15:08:24


Das hört sich so an als hättet ihr ein gelungenes Fest gehabt....sehr sehr schön! Freut mich für euch!

LG
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 15:21:49

Liebes Taumariechen,
das war ja wohl voll die gelungene Feier, oder?
Super.
Eure Fotos sind klasse, Lauter fröhliche Gesichter.
Ich weiß jetzt gar nimmer ob ich dir schon gratuliert hab, weil die letzte Zeit so viele Bräute dran waren.
Ich tu´s einfach nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame glückliche Zukunft.

Drück dich gaaaanz fest und freu mich auf Anfang Juli.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 18:08:47

Mei Cate was für eine Riesensause!!!

Ich freu mich so, dass es nach all dem Hickhack vorher noch so ein toller Tag wurde!!! Und finde es rührend, wie viele Leute Reden auf Euch halten wollten. Das zeigt, wie viel Ihr denen, die da waren, wirklich bedeuet!

Ich wünsche Euch ein Leben erfült mit Liebe, bleibt immer gesund und haltet stets fest zusammen!

Alles Liebe,

Dein Hamsterchen

P.S.: Ich freu mich schon auf Sonntag - mit Fotooooos
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 21:50:49

Super, so ne tolle Sause :)

Ich find es ganz toll, dass soviele sich für Euch was ausgedacht haben!



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Kirchliche Hochzeit am 16.Mai EDIT: Jetzt mit Teil 3: Die Feier



26/05/2009 22:11:10

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:44:13 Uhr




Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit und Feier EDIT: NEUE BILDER!



07/06/2009 02:18:44

so heute habe ich noch einige neue bilder von einem bekannten bekommen und ich finde da sind wirklich schöne dabei.

also dürft ihr sie natürlich auch sehen!


bitte schön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2010 13:44:51 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit und Feier EDIT: NEUE BILDER!



07/06/2009 10:07:10

Cate danke! Die sind auch toll!

Du hast an Deinem Hochzeitstag ja genauso viel gegackert wie ich *puh* Gott sei Dank bin ich nicht allein

Man sieht Euch die Freude so an, kriegt man gleich gute Laune beim Bilder-Anschauen!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit und Feier EDIT: NEUE BILDER!



07/06/2009 11:38:43

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, alles zu lesen. Das klingt so toll und nach einem richtig gelungenem hochzeitsfest.
Was ich besonders romantisch fand war das ihr noch in dem Bus mit teurem Wein den Sonnenaufgang angesehen habt SUPER!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser tollen Traum-Hocheit! Und du sieht wunderschön aus in deinem Kleid.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit und Feier EDIT: NEUE BILDER!



07/06/2009 14:23:23

oh!!

alles, alles liebe zu eurer hochzeit!

weißt du noch das treffen in köln??? du hast soooo daraufhingefiebert und jetzt ist schon alles vorbei!

ganz tolle bilder! bin mal gespannt auf die profifotos!

und hochzeitsfee war ja auch da!!!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit und Feier EDIT: NEUE BILDER!



07/06/2009 18:06:56

@ angelbabe: Stimmt, ich war da... Die ersten 21 Bilder des ersten Links sind auch von mir... Schade, dass das Hopping und das "Glückwunsch-Heft" gar keine Erwähnung fanden, wo wir uns so ne Mühe gemacht haben...
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unsere Hochzeit EDIT: endlich 1,5 Jahre später haben wir alle Bilder beisammen... :)



24/10/2010 13:48:37

habe neue Fotos für alle zum gucken...

Link im ersten Beitrag.

Passwort per PN...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unsere Hochzeit EDIT: endlich 1,5 Jahre später haben wir alle Bilder beisammen... :)



24/10/2010 14:53:32

Hach, Cate, Ihr seid so ein schönes Paar...
So schöne Bilder, ich liebe Hochzeitsbilder gucken...
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unsere Hochzeit EDIT: endlich 1,5 Jahre später haben wir alle Bilder beisammen... :)



24/10/2010 15:02:03

danke

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Unsere Hochzeit EDIT: endlich 1,5 Jahre später haben wir alle Bilder beisammen... :)



23/11/2010 08:47:20

HuHu, habe den Therad gerade erst entdeckt und wollte fragen ob ich das PW haben darf? Guck doch so gern Hochzeitsfotos
Verkaufspixum

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte