Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Silberne Schuhe zu weißem Standesamtkleid???




25/05/2009 10:01:17

Hallo Ihr Lieben,

danke erst mal für eure Ratschläge, ihr habt euch ja wirklich richtig Gedanken gemacht

Wir haben Freitag standesamtlich geheiratet und ich hatte am Mittwoch glücklicherweise doch noch creme-farbene offene Riemchenschuhe mit Absatz gefunden. Dazu dann das Kleid, das war unschlagbar.

Ich bekam Kompliment nach Kompliment... besser gings nicht

Die Silberschuhe haben übrigens Absatz, sieht man auch auf dem Foto, wenn man genau hinschaut Und das Kleid sieht/sah auch nicht aus wie ne Kittelschürze, auch wenn das auf dem Bild vielleicht so rüberkommt... aber ich wollte ja auch keine Meinung zum Kleid sondern zu den Schuhen Die Silberschuhe werde ich übrigens umtauschen.

Es hat also alles in allem prima geklappt und wir hatten einen super schönen Tag/Mittag.

Aber der Höhepunkt war sowieso der Samstag mit der kirchlichen Trauung und Feier dazu später mehr...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation