Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




07/06/2009 17:21:22

Hallöchen!!!!

Wir haben uns für einen Wiener Walzer entschieden. Wir tanzen auf "Rosen aus dem Süden", also ein klassischer Strauß-Walzer.

Langsamen gibts bestimmt einen während des Abends.

GLG Susi
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




07/06/2009 17:43:34

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 15:14:02 Uhr



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




07/06/2009 22:28:51

Wir hatten einen langsamen Walzer zu "Moonriver"...
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 06:56:32

Also, wenn wir nicht den "ganz besonderen" Hochzeitstanz machen würden, stand für uns gan fest: dann wäre es ne Rumba, ein Disco F.,..... geworden
Jetzt tanzen wir erst eine Minute zu "You make me feel" einen langsamen Walzer, dann wird gerockt und dann wieder der "langsame" Walzer"....wir würden wohl ganz schön aus der Puste und ins Schwitzen kommen, wenn alles so schnell wäre, da würde Schatzi die Kriese kriegen

Habt ihr Euch denn schon für ein Lied entschieden, Süße????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 07:53:08

@snoopy
wir hatten auch "What the world needs now" als langsamen Walzer,mit ein paar Figuren eingebaut. Zum Schluss hat sich mein Mann vor mich hingekniet und ich habe mit unter vielen oooohs und aaaahs auf seinen Oberschenkel gesetzt.

@arwen, ich habe noch nie gehört das der langsame Walzer kein Hochzeitswalzer sein soll! Nur schon von unseren Mädels hier, tanzen doch total viele den langsamen Walzer - und wir haben das Lied auch verkürzt, damit es nicht zu lange wird.
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 08:48:42

So, da misch ich doch auch mal mit. Schließlich haben wir heute Abend unsere erste Stunde!
Wir haben uns aber vorher schon für den langsamen entschieden, meine Stiefmutter riet uns auch dazu (sie und mein Dad machen jetzt seid Jahren Tanzkurs), der andere sei so kompliziert und schnell und da Schatz sowieso panik vor dem Tanz hat
@ nicki72: Für Can you feel the love tonight haben wir uns auch entschieden. Aber das ist doch in der orginalversion von Elton John gar kein langsamer Walzer oder? Das hab ich im internet schon häufiger gelesen und meine Stiefmutter (die mit der Tanzerfahrung) meinte das auch. Es gibt wohl aber eine Version von wem anders extra für langsamen Walzer... Habt ihr die? Ich find die nämlich nirgendwo....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 10:11:16

Wir hatten einen langsamen Walzer:
You light up my life von LeeAnn Rimes

Wir haben das ganze Lied auch durchgetanzt.
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 11:11:44

Also wir tanzen quasi den langsamen Walzer, ganz romantisch und eng umschlungen
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 12:56:22

Wir werden nen langsamen Walzer machen.

Ich denke doch, dass ein Wiener Walzer eher was für Könner ist, oder liege ich da so falsch?

Hintergrund: Wir hatten gestern unsere erste Tanzstunde. Ich glaube Wiener Walzer würde bei uns sehr komisch aussehen.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 12:58:11

hihi, Heike
Ja...finde ich auch immer....den muß man ganz schön üben, besonders so als Anfänger

Seh ich auch so und weil mein Schatzi ein Anfänger ist...ganz klar: der langsame Walzer
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 13:20:46

Ich schätze, bei uns wird ein Wiener Walzer. Eigentlich wollte mein Mann unbedingt, dass wir Salsa statt Walzer tanzen, aber da ich es sowieso hasse, vor Leuten irgendwas vor zu machen und ich dann Angst hab, mit dem kleid die Salsafiguren nicht hinzukriegen, wird nun doch ein Walzer.
Und da mein Vater uns zur standesamtlichen Hochzeit einen total schönen Wiener Walzre geschriben hat und ihn mit meiner Schwester zusammen gesungen hat, würden wir gern zu diesem Lied tanzen, auch wenn wir dann noch etwas üben müssen...
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 13:30:00

Ooooh toll, Sarita
...aber Salsa wäre ja auch richtig cool gewesen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 13:40:12

Jaaa, das hat mich auch total gerührt, dass die das vorbereitet hatten. Mein Vater ist ja Musiker, aber ich hatte trotzdem gar nicht damit gerechnet.
Wegen dem Salsa...ber ich bin immer total aufgeregt, wenn ich irgendwas vormachen muss oder ein Referat halten muss oder irgendsowas in der Art. Und ich weiß jetzt schon, dass ich dann ganz schlechte Laune krieg, wenn ich immer daran denken muss, dass ich ja noch vortanzen muss. Ich mag nicht so gern im Mittelpunkt stehen...ich weiß, an dem Tag ist das wohl nicht zu vermeiden, aber da wir ja Salsa-Unterricht haben und kein Walzer-Unterricht, denk ich mir, dass sie beim Walzer nicht so viel erwarten wie bei Salsa, das find ich dann etwas entspannter.
Und irgendwann wird sowieso auch Salsa getanzt, ich hoffe einfach mal, dass wir dann nicht die einzigen auf der Tanzfläche sind..
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 13:45:37

Und wiiiie Du im Mittelpunkt stehen wirst
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 15:33:54

langsamer walzer....simply red...if you don´t know me by now....

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 18:31:40

mir ist das mittlerweile egal ob es dann gut aussieht oder nicht.
echt.
wir machen einen Wiener Walzer. mein Schatz kann ihn gut, ich nicht so ... aber ich mach den gelernten Sparschritt und unter dem Kleid sieht man das dann nicht so (auch wenn andere meinen: NEIN, den Sparschritt kannst nicht machen, das sieht doof aus)
und dann können alle zufrieden sein (und wir haben unsere Ruhe.. mussten uns jetzt 3 Tanzstunden immer das gleiche anhören und es regt mich so auf! echt)
also, dann haben wir unsere Ruhe....
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 18:35:25

Hui, hui, hui...Süße, bitte nicht aufregen Doch, klar, kann ich gut verstehen...das nervt
Aber Süße, ja, ihr werdet das gut meistern..und außerdem wird es am Ende eh keinem mehr auffallen, was für Schritte Du machst, sieht man doch eh nicht unter Deinem Kleid....genau, so!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




08/06/2009 19:29:45

Danke
hast ne PM
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




09/06/2009 08:00:06

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Thema mal etwas erweitere Wie geht es bei euch nach dem Eröffnungstanz weiter??

Werdet ihr das ganze erste Lied bis zum Ende alleine durchtanzen oder dreht der DJ/die Band nach der Hälfte leiser (also ihr tanzt nur ein halbes Lied) und spielt das Nächste ein?
Wer tanzt dann als Nächstes? Alle? Oder ihr mit euren Eltern?
Oder: erst ihr, dann Eltern, dann TZ, beim zweiten Lied trennen sich dann diese fünf Paare und fordern Gäste auf, dann beim dritten Lied trennen sich diese zehn Paare und fordern Gäste auf... usw.

Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




09/06/2009 08:16:01

HUHU
Wir machen ja den etwas anderen Hochzeitstanz: sprich Walzer, dann twisten wir, dann wieder Walzer, bis das Lied zu Ende ist...und erst dann hol ich meinen Papa, er seine Mama und mein Brude meine Mama...und dann können alle tanzen finde ich!!!!!

Hab auch schon einen Walzer rausgesucht, der nicht zuuuu langsam und nicht zuuu romantisch ist- fände ich unpassend
Pink & S.Tyler http://www.youtube.com/watch?v=2PK8Zi3rW3E

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




09/06/2009 08:18:10


Nachdem wir ja nicht so die tollen Tänzer sind , werden wir nur vielleicht 1 oder 2 Minuten alleine tanzen, dann werden sich Tz und Geschwister dazugesellen.

ich denke, dann werden wir noch mal mit unseren Eltern bzw Schwiegis tanzen, aber zusammen mit allen anderen und dann schauen wir mal
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




09/06/2009 16:50:05

also müssen das noch genau klären... aber ich hab mir vorgestellt dass dann zuerst die Eltern von uns dazu kommen... und danach die Trauzeugen und danach die Geschwister.
Macht man das mit dem durchwechseln?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Sunni
Gold-User



Beigetreten: 25/10/2008 12:14:12
Beiträge: 66
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




09/06/2009 20:52:12

Hallo

Hat jemand den link für "Can you feel the love tonight in der Walzer Version???

Wechselt ihr das Lied wenn Eure TZ dazu kommen. Was spielt ihr dann? NenDisco Fox ??


LG Susiii
nicki72
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2009 09:58:48
Beiträge: 12
Offline

Aw:UMFRAGE: Habt ihr einen Wiener Walzer oder einen Langsamen Walzer als Hochzeitswalzer gewählt?




10/06/2009 16:14:52

Hallöchen Schuffeltier

haben bei tanzmusik online geschaut, da stand die 4 Minuten Version unter Langsamer Walzer.

Haben aber auch von unserem TAnzlehrer eine Version von Klaus Hallen auf USB Stick bekommen. Vielleicht kann deine Mama auch diese Version bekommen.

Ansonsten kann man hier auch Lieder versicken?

Lieben Gruß

Nicki

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation