Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




06/09/2009 12:16:57

Wow, super tolle Bilder!!!
Die sind echt toll!
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




06/09/2009 13:12:52

Hallo Moensch,

ich würde mir deine Bilder auch sehr gerne mal anschauen. Darf ich???


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




06/09/2009 13:34:32

Hallo Mädels,
bin nach langer unglücklicher Pause mal wieder hier und hab den netten Plausch mit euch echt vermisst.
Mich würden eure trash-Fotos echt interessieren, bekomme ich die erlaubnis sie mir anzuschauen???
Bis dann, Elli


PIXUM
PW: susi_rene
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




06/09/2009 14:04:31

Wow, die Fotos sind toll. Und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet

War das der gleiche Fotograf wie an eurer Hochzeit?

@elli: welcome back! Wir freuen uns über alle "Rückkehrer"
Ich hoffe, du bist jetzt wieder glücklich?
Was ist denn passiert?

LG Anna

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




06/09/2009 21:27:33

Darf ich die PWs auch haben?
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




07/09/2009 08:57:03

Oh Moensch, das erste Foto ist ja schon vielversprechend! Ich hatte auch gerne das PW zum Gucken!

Vielen lieben Dank
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 13:42:29

OH! Darf ich auch gucken? BÜÜÜÜÜDDEEEEEE!!!!!!
Hätte so egrne deine PWs.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 13:52:39

@ all

so die Passwörter bis hierhin sind raus - falls ich jemanden vergessen haben sollte - einfach beschweren...


@ annatiger

ja das war das gleiche Fotostudio aber eine andere Fotografin (die Chefin - das hat sie sich wohl nicht entgehenlassen wollen... )

LG
Moensch
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 13:54:36

Ich muss sagen, das die Bilder echt super klasse geworden sind! Neben den "normalen" Bildern eine klasse Ergänzung!!!

Hast aber auch hübsch ausgesehen

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 14:27:38

Tolle Bilder, sehr sinnlich ihr Beide.
Am besten gefällt mir das auf der Treppe und das letzte "Jump" total cool.

Lg



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 14:43:58

Darf ich auch mal gucken?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 14:50:55

hallo, das ging ja ruck zuck mit dem pw
ganz tolle fotos super Idee.
Da ich aber meinem Schatz vor der Hochzeit schon mal eine Bilderserie von mir geschenkt habe, werde ich mir noch Zeit lassen. Zum überlegen wär´s auf alle Fälle!!!
Fühlt sich sicher toll an, nochmal ins Kleid schlüpfen zu "dürfen".
wie sieht dein Kleid jetzt aus?? Bringst du es in die Reinigung? Ruiniert sieht es ja nach diesen Fotos nicht aus...
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Yeah!!!! Wir trashen!!!! EDIT..... BILDER DA




08/09/2009 20:33:08

@ mandarine,

es ist schon ein tolles Gefühl das Kleid nochmal anzuziehen - aber es ist ganz anders.... dieses spezielle Gefühl vom Hochzeitsmorgen ist nicht mehr da....und man bewegt sich viel gelassener im Kleid - wenns ein Fleck bekommt was sollst....
Bei unserem Fototermin an der Hochzeit hatten wir die Kirche noch vor uns, daher hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ich mir nen riesen Fleck irgendwo hin mache....

Mein Kleid wurde aber auch beim TTD erstaunlicher Weise nicht dreckig... das Material ist eher so glatt (nicht der schwere Satin) und hat daher bis auf winzige Flecken nichts angekommen. Und der Saum unten der von der Hochzeit doch ziemlich grau war, war nach dem Bad im klaren Flusswasser fast säuberer als vorher...

Mittlerweile war mein Kleid bei der Reinigung (da hätt es ja sowieso hin müssen) und schaut aus wie neu....

edit: ruinieren wollte ich es auch auf keinen Fall...sonst hätten wir auch noch andere Fotos gemacht....


LG
Moensch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2009 20:34:00 Uhr