Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 10:30:18

Das ist schön, dass euch die Reise gefallen hat :o)
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 17:49:39

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2009 16:23:48 Uhr





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 18:41:17

Ach uns verschlägt es ganz bestimmt wieder aufs Schiff Ich fand halt das AIDA-Getue seeeehr penetrant und nervig, da ich halt auch noch nie Cluburlaub gemacht hab, kannte ich sowas ja nicht. Und wegen der Ausflüge weiß ich ja jetzt auch bescheid. und auch einige andere Dinge.

Wobei Schatzerl schon auf das neue Schiff gern möchte, das hat eine eigene Brauerei an Bort Ich glaub AIDA-blue oder so. Da wird wohl die Tour nebensächlich sein

Aber auf was ich nicht verzichten möchte ist ein Balkon

Wir haben wohl auch ne Tour erwischt, auf dem der Altersdurchschnitt schon sehr gehoben war! 30-40 wäre schön gewesen, bei uns lag er eher so bei 60-80
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 20:55:06

Hi Pinky!

Mann, da wird man ja ganz neidisch, wenn man deine tollen Flittis-Fotos sieht.

Wir waren in unseren Mini-Flitterwochen auch in Rom (4 Tage) Petersdom haben wir ausgelassen, dafür waren wir in den vatikanischen Museen. Die lange Schlange am Eingang baut sich sehr schnell ab, aber in den Museen kann man glatt den ganzen Tag zubringen.
Eigentlich wollten wir uns die Gärten anschauen, aber das geht nur mit Führung, und die waren über tage hin ausgebucht.
Tip für Rom-Besucher: Auf dem Gelände des Vatikans gibt es einen deutschen Friedhof. Wenn man seinen Perso vorzeigt, kann man diesen besuchen. Sehr schön romantisch.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 21:21:42

Pinky wrote:
@Prinzesschen: zum Glück wurde uns das am Vorabend gesagt, dass die Knie verdeckt sein müssen und die Schultern ebenso. War zwar etwas doll warm, mit langer Hose...aber sonst hätten wir uns wohl auch arg geärgert.Pinky


Ich fand's nur schade dass sie nichts da hatten für den Notfall. Ich war schon in Asien in vielen Tempeln und dort hatten sie immer Tücher zum Leihen und selbst in der Moschee in Kairo haben sie mir ein Gewand übergestülpt obwohl ich lange Klamotten getragen habe, die vielleicht nur so eng waren?!

So musste ich an meinem Geburtstag draußen stehen bleiben und versteh es nichtmal ganz, bei der Hochzeit z.B. geht ja auch schulterfrei.

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 21:24:41

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2009 16:24:07 Uhr





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 21:26:52

Echt, zu spitzer Absatz? Sachen gibt's... In Asien muss man die Schuhe ja immer komplett ausziehen, das gibt kalte Füße auf dem Steiboden
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




21/07/2009 22:03:17

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2009 16:24:17 Uhr





Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:w(A)IDA da :) - mit Fotos...




22/07/2009 14:11:52

Hey Pinky,

danke für den tollen Bericht!

Wir fahren im September auch mit der Diva im östlichen Mittelmeer.
Haben letztes Jahr westliches Mittelmeer gemacht und fanden's auch total schööön...

Da kommt Vorfreude auf!

GLG

Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte