Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:06:12

Ist schon recht einfach, wenns immer die Andern sind, was?
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:11:00

Wieso immer die anderen, hmmm????
Ich bin wirklich davon überzeugt und möchte die haben wenn es euch nicht gefällt schön und gut.
Ich schieb die schuld gar nicht von mir ab aber ich bin mir keiner schuld bewusst was ich falsch gemacht haben soll vorallem in den Vorbereitungen nur wegen diesen mülleimern so einen Aufstand machen ist wirklich
Ich lass dir zum beispiel deine sachen auch solange es demjenigen auch gefällt und das tut es!!!
Ich werd einfach nicht mehr weiter nach eurer Meinung fragen da meine anscheindend auch net akzeptiert werden kann!!!

ganz lieben gruß
barbara
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:14:01

Aufstand? Wegen den Eimern? Bitte?
Wo ist dan Aufstand?
Lediglich Dein geschriebener 'Ton' war unangebracht. Und das fiel ja nicht nur mir auf

Ja neee Alles klar...
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:17:50

Sorry aber ich seh hier nur Worte und nur weil ich nicht nach jedem satz hier ein smiley mache wird es ständig missverstanden. Ich glaub echt mein schwein pfeifft!
Dazu sag ich jetzt auch nichts mehr.
Wie gesagt Worte können immer falsch verstanden werden aber das man es gleich immer so persönlich nehmen muss.

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:20:08

also erstmal hast du dir sehr viel arbeit gemacht um einen passenden eindruck nach eurem motto zu erzeugen. das hat alles sehr viel zeit gekostet und nerven.

mir gefallen die mülleimer auch nicht. einfach weil sie so groß sind. man hat doch immer kleinere eimerchen für solche zwecke, zumal du sie ja ohnehin beklebst. aber das thema scheint durch zu sein. das plüschherz und plüschmäusepaar sind nicht so mein fall, aber wie du schon sagt: jeder wie er mag!!

ich glaube ganz sicher nicht, dass dir irgendjemand hier etwas ausreden oder schlecht machen will!! eigentlich müsste es aber auffallen, dass wir immer wieder an diesen punkt ankommen, wenn es um kritik/ehrliche meinung geht. gibt dir das nicht zu denken??

sorry, das ist meine meinung zum thema und nach der war ja auch gefragt.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:23:41

Das war grad quod erat demonstrandum, gelle?
Und Achtung - kein Smiley.
Ich trolle mich nun um der weiteren Huldigung nicht weiter im Wege zu stehen...
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:25:27

Euch ist auch klar das es unterschiedliche menschen gibt und auch unterschiedliche Meinungen und das ein Forum zum diskutieren da ist??
Das ich nicht euer Meinung bin ist wohl auch echt nicht zu übersehen aber es muss auch nicht immer alles und jeder gleicher Meinung sein!
Sorry aber ich muss jetzt echt los, denn in 1 1/2 stunden muss ich schon wieder in der Konditorei stehen und kann eure Beiträge erst morgen wieder lesen.

Ich hab euch nach Euer Meinung gefragt und es ist auch gut wenn ihr sie schreibt!!! Aber seine eigene Meinung behalten ist auch wichtig!!!
gruß
barbara
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




19/07/2009 21:38:45

Die Sache ist halt die: wenn jemand schreibt, dass ihm irgendwas von dir nicht gefällt brauchst du dich nicht immer verteidigen und schreiben du machst es aber so wie du willst, es gefällt dir etc. Klar macht es das, sonst hättest du es ja nicht so geplant/gebastelt.

Ich persönlich schreibe hier meist nur wenn mir etwas gefällt. Wenn nicht enthalte ich mich der Stimme, und das mache ich hier dann lieber auch.
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




20/07/2009 13:29:46

Hmm, da wagt man es kaum, etwas dazu zu schreiben... Ich tu es trotzdem, denn jetzt hab ich mir auch die Mühe gemacht, alles anzusehen.

Du hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht und vorneweg: Schokoherzen selbstgemacht - das finde ich toll. Die sehen lecker aus, die hätte ich auch bei meiner Hochzeit mit auf die Tische gelegt...

Der Rest wäre jetzt nicht so mein Fall, liegt aber nicht an Dir, sondern an meinem eigenen Geschmack. Wir hatten alles in Grün-Creme (s. Pixum) und das wird dann Dir wohl eher nicht gefallen.

Wirklich stören würden mich die Abfallbehälter wohl nicht, auch wenn sie etwas groß sind, aber für eine Gartenparty muss es ja nicht so schnieke sein.

Eher stören würden mich - also auch als Gast - die Plastikbehälter für Besteck und für Zucker und Milch. Da hätte ich mir notfalls von einem Familienmitglied etwas passendes aus Glas/Porzellan geliehen.

ABER: ich habe meinen ganz eigenen und manchmal auch sehr speziellen Geschmack. Mach Dein Ding, denn nur dann wird es auch Deine Hochzeit, so wie Du sie Dir wünschst. (Hab ich auch so gemacht, auch wenn der eine oder andere nicht meiner Meinung war. Allerdings hat mir auch so manche Kritik weitergeholfen und meine Sichtweite verändert... )


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




20/07/2009 14:07:55

Barbara..

Auch ich finde die Eimer (die für den Abfall & die Behältnisse für Zucker) nicht schön.

Und da du um einen Kommentar gebeten hast geb ich ihn ab.

Und wenn du damit ned umkannst dann musst du auch nich danach fragen.
Komischerweise machst du das ja öfter so, das du was wissen magst und dir dann die Antworten nicht so passen.

Aber dann frag ned.

Im übrigen finde ich den Rest ganz super, und ich will jetzt auch schoggi und hab nix.

EDIT:
Natürlich behältst du deinen Standpunkt, aber manchmal hat man das Gefühl das du auf diesen "stress" aus bist denn es ist- egal was du fragst- immer das gleiche Ding.
Man sagt dir die von dir gewünschte ehrliche meinung und du fühlst dich unverstanden und denkst das man dich schlecht machen will.
Geschmäcker sind verschieden, das ist gut und wichtig, und wenn du mit den Eimern glücklich bist, so what!!

Meine Meinung geht nicht gegen DICH sondern die Eimer.
Was du da jetzt draus machst is dein Ding. Und wenns nix is, dann is auch schick.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/07/2009 14:18:42 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




20/07/2009 14:37:59

ok ehrliche meinung? ich finde die mülleimer wie der rest auch, nicht toll. die anderen dinge hast du schick gemacht aber die mülleimer sind für meinen geschmack auf ner hochzeit nicht angebracht. also alleine schon wegen dem rahmen der feier nicht. und sorry aber das sind joghurteimer oder? ne geht wirklich nicht egal ob dann müll rum liegt aber dann würd ich eher die mutti oder schwiegermutti fragen ob sie sich drum kümmert das der müll eingesammelt wird.
naja und zu deiner reaktion muss ich mich leider auch den anderen anschließen, du möchtest eine ehrliche meinung und kannst dann aber nicht damit umgehen. und ich denke das weißt du für dich persönlich auch. vllt solltest du dann einfach solche fragen nicht stellen wenn du eigentlich keine kritik hören magst, denn egal wie meine beziehung zu hamster ist, sie als spießig zu bezeichnen, finde ich nicht fair.
aber das ist eine andere sache die ich denke, hier nicht auch noch weiter ausufern sollte.
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




20/07/2009 17:59:03

Mal wieder dicke Luft hier

Naja wie auch immer, ich muss mich den anderen anschließen. Abfalleimer auf einem Tisch bzw. einem Tisch auf einer Hochzeit geht gar nicht, zumindest ist das meine Meinung. Zumal ich denke dass diese Eimer ziemlich groß sind (schaut so auf dem Foto aus) und niemals voll werden außer einer ist für 50 Personen, wobei der Eimer dann wohl wieder seinen Zweck nicht erfüllen kann da er für die meisten nicht erreichbar ist. Aber das gehört nun nicht hierher.

Was die "Streitigkeiten" hier angeht muss ich den anderen ebenfalls recht geben.
Man ist gerne hilfsbereit und antwortet auch gerne mal auf Threads die schon tausende Male aufgeführt wurden etc..
Aber bei dir muss man manchmal schon überlegen was man schreibt, obwohl man es eigentlich nur gut meint und sogar noch nach der Meinung gefragt worden ist. Das ist jetzt hier so und das war damals bei dem Homepage-Thread schon so.

Und ich sage es jetzt mal ganz hart, aber irgendwann brauchst du dich nicht wundern wenn keiner mehr auf deine Beiträge antwortet wenn jedes Mal solche unnötigen Diskussionen entstehen.

LG
Silke


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




20/07/2009 18:43:43

danke lucky, corpse bride, mo, hamsterchen, urmel, prinzesschen usw. das mußte wirklich langsam mal gesagt werden!

jedesmal, wenn ich einen tread von dir, liebes phantom lese, grinse ich schon in mich hinein, denn es ist jedesmal das gleiche. du bittest um kritik und kiritk hat es nunmal so an sich, dass sie nicht immer positiv ist und dann erklärst du stundenlang rum, rechtfertigst dich, gehst ander an. sorry, das finde ich echt unmöglich, das war schon bei deinem ersten tread so.
ich wollte mich bisher nicht äußern, da ich keine lust auf endlosdiskussionen habe. aber mäuschen, wenn du partout nichts negatives hören möchtest, dann bitte doch einfach nicht um kritik!

nichts für ungut,
liebe grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



schlumpfine84
Gold-User



Beigetreten: 25/07/2009 11:17:43
Beiträge: 57
Offline

Aw:Pixum aktualisiert




26/07/2009 21:32:56

ich finde dein Pixum ist echt toll auch deine Vorbereitungen. Man sieht du hast dir große mühe gemacht und auch viel Liebe reingesteckt.
So wie ich das im Pixum gesehen habe sind die zwei großen Behälter für Zucker und Milchportionen, richtig?
Die WC Schilder sind toll aber den unteren Teil würde ich weg lassen. Außer ihr habt noch andere Gäste wie Nachbarn die man immer nur flüchtig sieht und nicht einschätzen kann wie treffsicher sie sind??

Was den rest angeht kann ich nur sagen ich bin noch nicht lange dabei aber ich finde hier geht es ja um das Pixum und nicht um die Person selbt.
Also super und klasse das du schon fertig bist.
Wie wird denn die Hochzeit so ablaufen?? Erwartet ihr viele Gäste?
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich nicht auch eine Mottohochzeit machen soll. So sieht es ja bei dir aus.
Wie bist du darauf gekommen? Und kommen eure Gäste mit Masken oder gar etwa so wie in dem stil der damaligen Zeit???

ganz liebe grüße
rosalie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2009 21:34:23 Uhr

lg
rosalie