Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Engelchen_78
Silber-User



Beigetreten: 22/08/2009 12:37:06
Beiträge: 24
Standort: nähe Freising
Offline

Aw:Frage zu Gästen




28/08/2009 23:30:26

Ich finde die Partner sollte man schon mit einladen, selbst wenn man sie nicht persönlich kennt (ich fände es auch blöde ohnen meinen Schatz eingeladen zu sein) und man fühlt sich dann einfach wohler

wenns allerdings nur eine "lockere" Bekanntschaft ist und man noch gar nicht zusammen ist oder so finde ich es unangebracht so jemanden mitzubringen, hoffe aber auch, dass jeder das selbst richtig einschätzen kann

schwierig finde ich, das Gefühl zu haben (oder vermittelt zu bekommen) Leute einladen zu müssen weil die halt zur "Clique" gehören - auch wenn man das ganze lange Jahr lang keinen Piep von diesen Leuten hört und auf Mails, Postkarten etc keinerlei Antwort erhält

wir heiraten am 24.07.2010!!




luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Frage zu Gästen




29/08/2009 09:19:21

Ich habe "meinen" Singles (zumindest denen, die außer uns rein gar keinen gekannt haben, also zB meiner Sandkastenfreundin, die vor 12 jahren sehr weg gezogen ist) allen angeboten eine Begleitperson mitzubringen. Schließlich wollte ich, dass sich meine Gäste wohlfühlen. Eine hat davon gebrauch gemacht, eine nicht.

Ich selbst war vor ein paar Jahren mal als Begleitung meines Bruders auf einer Hochzeit.
Er hatte sich kurz vorher von seiner langjährigen Freundin getrennt, wollte nicht allein quer durch die Republik fahren, Doppelzimmer war auch schon gebucht, also bin ich mit.
Natürlich haben wir vorher gefragt, obs recht ist .
Und es war ein sehr schöner Abend, ich habe viel nette leute kennengelernt, mal eine norddeutsche Hochzeit erlebt , und hatte nie das Gefühl unwillkommen zu sein.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation