Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Was habt ihr für Highlight geplant?




25/09/2009 08:38:12

Ja so ne Leinwand gibts bei uns am Polterabend - bin grade noch dabei einen Rahmen zu basteln und dann hoff ich dass sich auch alle verewigen
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Was habt ihr für Highlight geplant?




25/09/2009 15:39:10

...also ansich ist der ganze Tag ein Highlight gewesen - und ich hoffe auch für unsere Gäste.

Wir haben in einer Location am See gefeiert und zum Schluß haben wir als Überraschung noch ein Feuerwerk über dem See gehabt, da waren alle eigentlich noch lang von begeistert und niemand hat damit natürlich gerechnet. Leider hats zwar geregnet, aber s´war schee.
Aber das war schon anstrengend, diese Überraschung niemanden im Vorfeld erzählen zu "dürfen". Nö, war echt toll. Und wir habens über ein paar Ecken eigentlich zu einem Spottpreis bekommen, wenn man mal bedenkt, dass so ein paar Lichterfunken ein heiden Geld kosten...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation