23/09/2009 17:09:42
Ich finde das Kleid auch sehr schön und denke auch, dass man so oft ein cremefarbenes Kleid tragen darf, wie man will!!!
Den Haarschmuck finde ich ehrlich gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich finde halt, dass ne Hochsteckfrisur zum Heiraten gehört, es sei denn man hat raspelkurze Haare, bei denen gar nichts machbar ist.
Wegen der Haarlänge kann ich dich auch beruhigen, ich habe auch mal gerade kinnlange Haare, und bekomme meine Haare für eine Hochzeit am Wochenende hochgesteckt und das ist überhaupt kein Problem. Zudem habe ich noch sehr dickes Haar, aber auch das ist machbar. Von daher, kein Problem.
Die Reaktion deiner Trauzeugin finde ich auch etwas befremdlich. Man selbst freut sich und dann will man es doch mit jedem teilen. Das einzige (abgesehen, von ner Überraschung, die du aber schon ausschließt), was ich mir vorstellen kann, ist dass sie Panik hat, nicht alles rechtzeitig zu schaffen. Vielleicht ist sie sehr eingespannt im Job und hat plötzlich ne riesig tickende Uhr im Kopf.... :). Bei der Hochzeit wo ich am Wochenende bin ist das mit der TZ genau so, gestern wurde gekränzt und die TZ läuft schon auf den Augenbrauen, weil sie unheimlich viel organisiert und nicht mehr weiß, wie sie ihren Job da noch unterbringen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bald erreichst und alles klären kannst.
LG, KESI